Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

schwegler spielt in den letzten partien - ebenso wie ulmer - einfach tadellos. sein offensivspiel wird auch zunehmend besser, also sehe ich derzeit keinen bedarf! man sollte einen junior als backup hochziehen - sofern möglich - und mit schwegler/hierländer/schiemer/x in die saison starten, wie es mit der LV position auch gehandhabt wird.

ich wünsche mir generell weder zu-, noch abgänge. die mannschaft sollte am besten unverändert bleiben, im sommer hart arbeiten und vielleicht kann man, dank der setzung, endlich die früchte, sprich die CL, ernten.

das wär schon was feines :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Entweder man holt Boghossian zurück oder einen anderen Stürmer. Was heute war, darf eigentlich nicht nochmal passieren.

Was ist denn heute passiert?

Gut, Moniz hätte SM09 früher wechseln sollen, aber Alternativen hatte man.

Man hätte Hierländer anstatt Maierhofer bringen können, oder auch Leonardo an die Spitze stellen - was dann auch passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Aschauer kommt wieder

In die Kampfmannschaft?

Alan sollte auch mal wieder fit werden

Nur bezweifle ich, dass er sofort 90 Minuten mit 100% Leistung durchspielen kann. Das wird wohl noch dauern.

Was ist denn heute passiert?

Man hätte Hierländer anstatt Maierhofer bringen können, oder auch Leonardo an die Spitze stellen - was dann auch passiert ist.

Es ist halt russisches Roulette, mal klappt es, mal nicht. Ich hab da lieber einen richtigen Stürmer auf der Bank sitzen, als eine Notlösung, was ja auch kein Dauerzustand sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur bezweifle ich, dass er sofort 90 Minuten mit 100% Leistung durchspielen kann. Das wird wohl noch dauern.

Zum Saisonstart sind ja wohl hoffentlich Soriano und Alan fit, dann hat man 3 Stürmer im Kader + Aschauer, Hierländer und Co. als Backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab gerade bei rbjuniors12 gelesen, dass Aschauer ein weiteres mal verliehen wird, und zwar diesmal zu Wacker Burghausen.

Find ich gut, hoffentlich setzt er sich durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

2 mille und auf wiederschauen. ich denke aber nicht, dass zürich die finanziellen mittel hat, um diesen transfer zu stemmen.

wenn Zarate bei einem Jahr Vertragslaufzeit noch 2 Mille wert sein soll warum geben wir ihn dann her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.