Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

ASB-Gott

Meine letzten Sympathien hat Scharner beim Spiel gegen Belgien verspielt, auch ansonsten ein grauenhafter Selbstdarsteller.

Mendes > Scharner

Leitgeb > Scharner

Svento > Scharner

Schiemer ist vermutlich etwas schlechter, aber im Grunde genommen ein relativ ähnlicher Spielertyp.

Ilsanker haben wir jetzt auch noch.

Paul Scharner, nein danke. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzten Sympathien hat Scharner beim Spiel gegen Belgien verspielt, auch ansonsten ein grauenhafter Selbstdarsteller.

Mendes > Scharner

Leitgeb > Scharner

Svento > Scharner

Schiemer ist vermutlich etwas schlechter, aber im Grunde genommen ein relativ ähnlicher Spielertyp.

Ilsanker haben wir jetzt auch noch.

Paul Scharner, nein danke. :davinci:

Wie kann man bitte einen Leitgeb oder Svento mit Scharner vergleichen? Und Selbstdarsteller? Kann uns nicht schaden, wenn da noch andere Leute als SM9 und Walke die Leute pushen. Und @ Scharner: statistisch gesehen sind die Ergebnisse MIT Scharner besser als ohne, ist kein Zufall, da kaum ein Anderer das MF so kompakt macht. Ob er in eine Mannschaft passt, die in 70-80% der Spiele Favorit ist, darüber lässt sich streiten.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt ja Sabitzer von der Admira spielerisch enorm.

Auch gegen die Austria haben mich seine technischen Qualitäten beeindruckt - der Junge spielt bedrängt Pässe, die manche Buli-Kicker unbedrängt nicht spielen können.

Leider ist wohl das Interesse der deutschen Klubs zu groß, um ernsthaft Chancen zu haben.

Scharner würde ich sinnlos finden, da im zentralen, defensiven Mittelfeld mit Mendes, Lindgren, Ilsanker, Leitgeb und Schiemer ausreichend Qualität vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sabitzer wurd sowieso schon angeklopft :davinci:

Und einen Scharner statt Lindgren würde ich 10x nehmen, aber wie gesagt, der hat in England angeblich 2 4 Millionen/Jahr verdient, das kann man sowieso vergessen.

EDIT: 4 Millionen wollte ich schreiben :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Sabitzer wurd sowieso schon angeklopft :davinci:

Und einen Scharner statt Lindgren würde ich 10x nehmen, aber wie gesagt, der hat in England angeblich 2 Millionen/Jahr verdient, das kann man sowieso vergessen.

sehe ich auch so.

Aber wie gesagt: wir sind auch nicht schlecht aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

[x] pro Scharner

fyp

Umsonst spielt er nicht so lange in England und ist dort ein angesehener Führungsspieler.

Mich tüncht, der Platzsturmbefürworter stellt wieder einmal seine persönliche Meinung über die Objektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist doch schon seit ein paar Wochen der Fall (Anfang April). Es gibt ja sogar einen Thread im offiziellen Forum dazu.

mein Informationsstand war das das "angedacht" wird! da bin ich vielleicht nicht am laufenden :verymad: muss wohl wieder einmal beim training vorbeischauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

fyp

Umsonst spielt er nicht so lange in England und ist dort ein angesehener Führungsspieler.

Mich tüncht, der Platzsturmbefürworter stellt wieder einmal seine persönliche Meinung über die Objektive.

wie bestellt zum thema scharner: http://sport10.at/home/fussball/international/755954/Bei-Scharner-sieht-es-nach-Abschied-aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.