Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Juni 2012 Auf Transfermarkt gibts ein Gerücht von Stefan Maierhofer zu Bayern München. Sry musste das hier schreiben, kann ich mir aber bei Gott nicht vorstellen. Wobei...? Maierhofer, der Retter vom FC Bayern München. Wenn an dem Gerücht nur ansatzweise was dran ist, kauf ich ihm ein First Class Flugticket nach München. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Lazaro anscheinend fix bei Inter Stando a quanto riporta la Gazzetta dello Sport, i nerazzurri avrebbero tesserato il giovanissimo (classe 1996) trequartista austriaco, già nell’orbita della prima squadra nel Red Bull Salisburgo. Lazaro era inseguito da squadre del calibro di Chelsea e Bayern Monaco; con lui, Lorenzo Tassi e un Daniel Bessa in rampa di lancio, la qualità è assicurata per gli anni a venire. http://www.canaleint...il-futuro-48799 Kolportierte Ablösesumme von 2 Millionen, wenn man in den Weiten des Nets googelt bearbeitet 1. Juni 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2012 Lazaro anscheinend fix bei Inter colpo-per-il-futuro-48799'>http://www.canaleint...il-futuro-48799 Kolportierte Ablösesumme von 2 Millionen, wenn man in den Weiten des Nets googelt Hatte der doch einen Profivertrag? 2 Mio wären wirklich unglaublich und verwunderlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Hatte der doch einen Profivertrag? 2 Mio wären wirklich unglaublich und verwunderlich. Die 2.200 €, die man damals dem GAK überwiesen hat, hätten sich dann wohl ausgezahlt Edit: Aber italienische Medien schreiben viel, wenn der Tag lang ist. bearbeitet 1. Juni 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 1. Juni 2012 ich hoffe das stimmt nicht - lazaro würd ich schon noch gerne bei uns sehen ... ich denke mit ein wenig glück könnte er sich bei uns durchsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2012 Ich glaube nicht, dass er dazu viel Glück bräuchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2012 Ich glaube nicht, dass er dazu viel Glück bräuchte. Wenn Leo ausfällt (ist nicht unrealistisch, hat noch nie ein Jahr ohne Verletzung gespielt) und Cristiano in einem Formtief ist oder als 6er gebraucht wird, würde er wohl nicht gerade zu wenig Einsätzen kommen in der nächsten Saison. Schön wäre es, wenn er hier bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 Hierländer auch noch weg, Alan fällt aus, schön langsam wird es eng bei der Position des ZOM/HS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Juni 2012 Hierländer auch noch weg, Alan fällt aus, schön langsam wird es eng bei der Position des ZOM/HS. Hierlander wohin? Hab besprechung. Ried? Fix od leihe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Hierlander wohin? Hab besprechung. Ried? Fix od leihe? Ried Edit: Aber vielleicht ist das nicht mehr aktuell, va bei einem Lazaro-Abgang. Mir wäre sowieso am Liebsten, Hierländer würde bleiben. Sollen sie Meilinger, Teigl oder Savic verleihen. bearbeitet 1. Juni 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Juni 2012 Ried Leihe oder fix ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Leihe oder fix ??? Leihe Aber wie gesagt, das war mehr oder weniger fix vor ein paar Tagen. Wie es jetzt aussieht, bearbeitet 1. Juni 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2012 Na, grundsätzlich ist es schon gut, was Valentino vorhat. Ich hab' mich auch mittlerweile etwas über ihn umgehört, mit Leuten gesprochen, die an seinem bisherigen Weg wesentlich Teil gehabt haben. Der wird es mit großer Sicherheit schaffen irgendwann bei einer großen Mannschaft zu spielen, von daher versteh' ich auch die Intention dahinter, den schwierigeren Weg jetzt schon zu bestreiten. Einstellungstechnisch soll er ein feiner Bursche sein, der seinem Traum so ziemlich alles unterordnet. Unglaubliches Talent ist vorhanden, eine größere Wertschätzung, als dass 2 Millionen für ihn bezahlt werden sollen, gibt es in diesem Alter wohl auch nicht. Das ist kein typischer Wechsel eines jungen Spielers in eine 2. Mannschaft einer Weltmannschaft, dafür sind die Rahmenbedingungen ganz Andere. Ich wünsche ihm nur das Beste und hoffe, dass er von langwierigen Verletzungen, die auch solch' große Talente leicht aus der Bahn werfen können, verschont bleibt. Das Einzige was mir natürlich aufstößt ist, dass er zu Inter geht. Warum gerade Inter, vor allem als Milanista? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Juni 2012 Spielt Lazaro für unser NT? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 Spielt Lazaro für unser NT? Zzt. ja, aber muss ja nix heißen, wenn man in der Jugend für AUT spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts