RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Februar 2012 Zu 90% Live dabei. Alles andere als ein Punktgewinn würde mich überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Februar 2012 Alles andere als ein 0:0 würde mich überraschen. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Februar 2012 fyp Ich rechne insgeheim noch mit einem Matchball, den wir auch verwandeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2012 Das wird sicherlich kein 0:0. Ein bisserl eine Ahnung von Sturm Graz und Rapid Wien sollte man schon haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Februar 2012 Das wird sicherlich kein 0:0. Ein bisserl eine Ahnung von Sturm Graz und Rapid Wien sollte man schon haben. Ohne Payer und einem laschen Zweikampfverhalten hätte es das Ergebnis diese Saison schon gegeben. Spektakel erwart ich mir keines, Tore werden aber fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. Februar 2012 Live dabei. Ohne 3 punkte fahr ich aus graz nimma heim.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2012 Ohne Payer und einem laschen Zweikampfverhalten hätte es das Ergebnis diese Saison schon gegeben. Spektakel erwart ich mir keines, Tore werden aber fallen. Natürlich fallen Tore. Wenn Sturm und Rapid aufeinander treffen fallen fast immer Tore. In den letzten zehn Jahren gab es genau ein 0:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Februar 2012 Na so eigentlich hab ich ein gutes Gefühl, denn wenn ich nicht in Graz dabei bin, spielen wir eigentlich meistens gut und dieses Mal bin ich nicht in Graz. Mein Tipp --> 1-2 Aufstellungswunsch: Königshofer Thonhofer- Sonnleitner - Pichler - Katzer Kulovits- Prager Alar- Hofmann - Drazan Nuhiu & Drazan seine Gelbsperre abholen lassen jedenfalls möcht ich Alar sehen und wenn statt Thonhofer Kulovits spielen wird, bin ich auch nicht böse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Februar 2012 Das wird sicherlich kein 0:0. Ein bisserl eine Ahnung von Sturm Graz und Rapid Wien sollte man schon haben. ich sicher das mal für die nachwelt screenshot ist auch vorhanden ... nur für den fall der fälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar 2012 liebes trainerteam, bitte vor dem match noch einmal hinsichtlich der outeinwürfe sprechen. der, der bei uns einwerfen muss ist immer das arme schwein, weil alle anderen teilnahmslos herumstehen und sich nicht anbieten. manchmal habe ich den eindruck, manche spieler möchten möglichst weit weg vom ball stehen. im derby verloren wir bei gefühlten 8 von 10 einwürfen postwendend den ball. bewegung burschen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Februar 2012 liebes trainerteam, bitte vor dem match noch einmal hinsichtlich der outeinwürfe sprechen. der, der bei uns einwerfen muss ist immer das arme schwein, weil alle anderen teilnahmslos herumstehen und sich nicht anbieten. manchmal habe ich den eindruck, manche spieler möchten möglichst weit weg vom ball stehen. im derby verloren wir bei gefühlten 8 von 10 einwürfen postwendend den ball. bewegung burschen!!! Eine Krankheit die sich schon jaaaahrelang durch den Kader zieht, ich sprechs eh auch 1x pro Quartal an oder so. Katastrophal dieses Verhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2012 ich sicher das mal für die nachwelt screenshot ist auch vorhanden ... nur für den fall der fälle. I'm not the Ook. Den Screenshot kannst noch in der 1. Hälfte vermutlich löschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) lt. Kurier werden wir wohl so spielen Königshofer Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Prager Trimmel - Hofmann - Drazan Burgstaller bearbeitet 23. Februar 2012 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. Februar 2012 lt. Kurier werden wir wohl so spielen Königshofer Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Prager Trimmel - Hofmann - Drazan Burgstaller damit war wohl nicht zu rechnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2012 lt. Kurier werden wir wohl so spielen Königshofer Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Prager Trimmel - Hofmann - Drazan Burgstaller Wow, mit der Aufstellung hätte wohl niemand gerechnet. Aber vll wäre eine Startaufstellung mit Prokopic oder Wydra statt Heikkinen eh zu riskant gewesen. Man kann ja während dem Spiel auch noch eingreifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts