FK Austria Wien - Kapfenberg; 22. Runde


forzaviola84

Recommended Posts

ASB-Legende

schönes wetter, vorfreude aufs spiel und natürlich krank - ich hoff mal es gibt irgendeinen stream, machts euch keine sorgen, jedes mal wenn ich kurzfristig vor spielen ausfall hamma den gegner nu so paniert dass ich mich gleich doppelt und dreifach geärgert hab dass ich ned ins stadion konnte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:fuckthat: bandagierter kopf+ gehirnerschütterung, so war ich vor 2,5 jahren auf einem derby

Und ich dachte schon die Grünen hätten dich vor dem Match aufgemischt.

+40° is Fieber, mit der Temperatur war ich letztes Jahr im März gegen Sturm :love:

Respekt bei 40° Fieber kann ich nur noch schlafen oder eine Mu...i lecken. ;)

Zum Spiel: Alles außer drei Punkte wären eine Entäuschung. Zwei Sechser möcht ich gegen den Stockletzten auch nicht sehen, immerhin sind wir Austria Wien.

Ps.: Ich liebe Domi`s Beiträge, diese extrem geilen Titten motivieren mich immer wieder ins Forum zu schauen. Könntest du mir die Beiden falls du sie kennst nicht mal vorstellen? ;):busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Denke wird schon ein Sieg werden heute, Kapfenberg braucht 3 Punkte, wird also zumindest nicht 90 Minuten eine 11 Mann-Mauer bilden, bei den ganzen Neuen wirds aber noch nicht so wirklich Ordnung und Wettkampfabstimmung geben, da wirds dann schon 1-2 mal scheppern, auch wenn wir einen Topfen kicken sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem die Admira ihren Negativlauf ungebremst fortsetzt und Mattersburg schon 1:0 führt, könnte Kapfenberg heute mit 13 Punkten Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz und einem weit schlechterem Torverhältnis, in das Spiel gegen die Austria gehen. SInd wir uns es ehrlich, kein Mensch bei denen glaubt wirklich noch daran, dass sie das Ruder rumreissen werden. Heisst für das Spiel heute, dass sie noch einmal hopp oder dropp alles versuchen werden, aber sollten sie in Rückstand geraten, recht schnell aufgeben werden. Dazu kommt, dass die Mannschaft praktisch neu aufgestellt ist und daher im Zusammenspiel nicht viel klappen kann, Wenn es normal läuft und man sich nicht wieder selbst die Tore schießt, gewinnt man die Partie. vielleicht sogar deutlich.

Ich schätze Vastic wird das mit ins Kalkül ziehen und wieder eher auf Abwarten und Konter spielen lassen, aber vielleicht nicht notwendigerweise mit der gleichen Besetzung wie zuletzt. Die Gegenspieler sind eher unbekannt, bzw. gibt es die Mannschaft noch gar nicht, daher macht es wohl wenig Sinn einzelne Spieler aus taktischen Gründen aufs Feld zu schicken. Unvorstellbar wär es also nicht, dass doch Grünwald und Simkovic zum Einsatz kommen, aber rechnen tu ich auch nicht damit. wie weit das die spielerische Note beeinflusst, bin ich mir auch nicht sicher. Gerade der Auftritt gegen die Grünen war ja wirklich eher grausam und hat auch eine etwas beunruhigende Tendenz in der Spielanlage gezeigt, aber dann ist mir wieder unser Match am Tivoli gegen die Innsbrucker eingefallen, das auch 0:0 ausgegangen war und ähnlich zum anschauen, weil auch die Spielanlage die gleiche war, wo aber Daxi seine "Stars" alle zur Verfügung und am Feld hatte.

Solange nicht wieder Stankovic werkeln darf, oder Dilaver im zentralen Mittelfeld, oder Gorgon aus der Mannschaft fliegt nur damit DIlaver weiter RV spielen kann und Klein im RMF spielt, glaub ich wird nicht viel schief gehen. wenn aber doch und es geht was schief, dann sollte man sich ernsthaft überlegen ob Vastic der richtige für den Job ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.