FK Austria Wien - Kapfenberg; 22. Runde


forzaviola84

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Linz is mir genau so wurscht wie die albanische 3.liga, seine zeit bei uns ist wohl oder übel abgelaufen, mit einer solchen art von stürmern spielt keine mannschsft der welt mehr .....

Ps: das thema vvk und wieso immer so wenige weggehen gibts hier schon seit ich hier angemeldet bin :p

3-4 jahre....hehe

tippe auf 7856

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

linz kannst im sommer eh maximal herschenken, denn dann ist er 31 und ein anderer verein muss erstmal sein momentanes gehalt zahlen wollen...

wenn die austria glück hat endets wie bei salihi, mit pech zahlt man ihm ein weiteres jahr sein gehalt...

Bei Spielern wie Linz ist das Alter ziemlich unwichtig, würd ich sagen. Strafraumstürmer bzw. Abstauber bzw. Torjäger spielen oft bis weit jenseits der 30 (sh. Polster, Rushfeldt). Man muss ihn auch keinen Armenhäuslern andrehen, in der Schweiz, der Türkei oder der zweiten DBL würde er genug verdienen, um lachenden Herzens von dannen zu ziehen.

Es würde mich aber stark überraschen, wenn wir Ablöse kassieren würden. Erstens zahlt keiner was für einen Spieler, der fünf Monate kaum gespielt hat und eh schon am Abstellgleis ist, zweitens werden wir ihm keine Steine in den Weg legen, usw.

Ontopic: Ich glaube, Kienast schießt morgen sein Premierentor für uns. Was alle Kienast-Kritiker freuen wird: Das habe ich damals auch bei Momo Diabang schon vermutet. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

250k Ablöse, Bestverdiener weg...

Aber ob es wirklich der richtige Weg ist? Ich glaube nicht...

was der richtige weg ist?

das preis/leistungsverhältnis hat mMn sowieso nie wirklich gepasst.

wenn man schon einen erfahrenen spieler fürstlich entlohnt, sollte er der mannschaft auch entscheidend weiterhelfen können.

teilweise war Linz ganz wertvoll, oft genug war er das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was der richtige weg ist?

das preis/leistungsverhältnis hat mMn sowieso nie wirklich gepasst.

wenn man schon einen erfahrenen spieler fürstlich entlohnt, sollte er der mannschaft auch entscheidend weiterhelfen können.

teilweise war Linz ganz wertvoll, oft genug war er das nicht.

Die Gelegenheit, Linz "billig" loszuwerden, war aber sicherlich schon öfter da (oder gab es das Aris-Angebot doch nicht?). Ohne weiteres auch im Winter, hätten Parits und Vastic von Beginn an mit offenen Karten gespielt. Wenn man den Topscorer von 2011 im Dezember schon auf die "Liste" setzt, wie man es bei Junuzovic getan hat, flattern bis 31. Jänner sicherlich annehmbare Angebote herein. Ich glaube nämlich nicht, dass es nur an Linz liegt, dass er noch da ist. So bezahlt man ihn bis zum Sommer fürs Spazierengehen und wird dann faktisch zur Vertragsauflösung genötigt. Ich weiß auch nicht, was der richtige Weg ist, aber ich weiß, dass mir der hier falsch vorkommt.

Man kann nur hoffen, dass im Sommer die Dosen kommen und ihn für Leipzig verpflichten. Dann hat RBL einen Sturm, um den es ganz Europa beneiden wird. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man kann nur hoffen, dass im Sommer die Dosen kommen und ihn für Leipzig verpflichten. Dann hat RBL einen Sturm, um den es ganz Europa beneiden wird. :=

Wenn Leipzigs Einkaufspolitik nur annähernd so schwachsinnig ist wie die von RBS wärs nichtmal so unwahrscheinlich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Man kann nur hoffen, dass im Sommer die Dosen kommen und ihn für Leipzig verpflichten. Dann hat RBL einen Sturm, um den es ganz Europa beneiden wird. :=

Fehlt nur noch, dass sie dann auch noch den Krankl holen und er gemeinsam mit Pacult im Tandem die Mannschaft in die Bundesliga führt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Morgen, weil krank not dubai :schluchz:

Hoffe auf einen Sieg, und der ist gegen Kapfenberg auch Pflicht. Bin gespannt, wie wir uns unter Vastic gegen die "Kleinen" tun werden. Machen wir, egal wie, 3 Punkte war das ein guter Start ins Frühjahr, und man ist vielleicht morgen schon Tabellenführer :allaaah::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.