FK Austria Wien - Kapfenberg; 22. Runde


forzaviola84

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Morgen, weil krank not dubai :schluchz:

Hoffe auf einen Sieg, und der ist gegen Kapfenberg auch Pflicht. Bin gespannt, wie wir uns unter Vastic gegen die "Kleinen" tun werden. Machen wir, egal wie, 3 Punkte war das ein guter Start ins Frühjahr, und man ist vielleicht morgen schon Tabellenführer :allaaah::nervoes:

Ich komme morgen auch mit 38° Fieber.Reiß di zam Bursche!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

des is erhöhte temperatur, owa ka fieber :verbot:

:huh?deppat?:

37,0-37,49 grad =erhöhte temperatur

alles darüber ist fieber :eviltongue:

ich bin morgen übrigens allein im stadion :foreveralone:, weil meine amigos schifahren sind

wenn wir also hoch gewinnen, habens hv :faktroll:

rechne mit einem ungefährdeten 3:0 oder dgl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wir werden versuchen zu gewinnen, koennten aber auch verlieren. es handelt sich nicht um raketenwissenschaft.
©ivica osim

drei punkte, alles andere zaehlt nicht. ein bisserl zaehlt vielleicht doch, wie man sich gegen eine mannschaft, welche sich hauptsaechlich am eigenen strafraum aufhaelt, anstellt. mehr dann morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Morgen natürlich dubai, alles andere als drei Punkte zählen morgen nicht.

Ps.: Das Linz jetzt so abgeschossen wird, finde ich persönlich nicht ganz für richtig, zumindest die Bank hätt er sich denke ich verdient. Und ob ein RK wirklich stärker als ein Linz ist, nunja ich habe da zumindest meine Zweifel, aber okay man wirds eh sehen wie sich alles entwickelt. Meiner Meinung nach sollte man einen Linz nicht vorschnell abservieren, man weiß nämlich nie ob man nicht mal schnell auf seine Dienste angewiesen sein wird (Verletzung, Sperren, außer Form, Canchentod...)

Ich hoffe natürlich für meine Austria, das beide (RK und Linz) wieder/bald bei uns einschlagen mit vielen Toren dann wär uns allen geholfen. Forza Viola!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Was ist der Unterschied zu sonst? Dann seh ich dich halt nur ausnahmsweise nur mehr doppelt statt vierfach :fuckthat:

:fuckthat:

werden dir die klonwitze nicht langsam selbst zblöd :finger:

ich hätt noch a video in meinen favoriten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zumindest die Bank hätt er sich denke ich verdient.

Sportlich gesehen hätte sich der Roli sogar mehr als die Bank verdient. Der Ivo wird schon einen Grund haben den Roli auf die Tribüne zu setzen. Wenn der Roli hart an sich arbeitet und nicht herumschmollt, wird er wieder seine Chance bekommen (sollte zwischen den beiden Fronten nicht schon zu viel vorgefallen sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.