Derby-Support


michi-fgj

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Mich als violetten geht das Ganze ja eigentlich überhaupt nichts an, aber warum pecken jetzt alle auf die UR hin. Jeder Einzelne von euch der das Derby besucht hat die Möglichkeit seinen Mund aufzumachen und kann seine Mannschaft unterstützen!

Auch bei uns in der Szene hat es schon Momente gegeben wo von den Vorsängern nichts gekommen ist. Aufgeregt hat sich bei uns keiner. Im Gegenteil sehr viele waren motiviert und haben die Mannschaft so gut es ging supportet ( auch wenn es unkoordiniert natürlich nicht einfach ist)!

und was sagt uns das im Umkehrschluss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Mich als violetten geht das Ganze ja eigentlich überhaupt nichts an, aber warum pecken jetzt alle auf die UR hin. Jeder Einzelne von euch der das Derby besucht hat die Möglichkeit seinen Mund aufzumachen und kann seine Mannschaft unterstützen!

Auch bei uns in der Szene hat es schon Momente gegeben wo von den Vorsängern nichts gekommen ist. Aufgeregt hat sich bei uns keiner. Im Gegenteil sehr viele waren motiviert und haben die Mannschaft so gut es ging supportet ( auch wenn es unkoordiniert natürlich nicht einfach ist)!

na sicher, im ersten rang sektor C/D stellst dich hin und fängst zu singen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na sicher, im ersten rang sektor C/D stellst dich hin und fängst zu singen an.

Warum den nicht? Glaubst du es gibt keine Zeit vor dem Megaphon und oder eurer Anlage? Ihr könnt ja auch die Chants vom 2.Rang übernehmen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

na sicher, im ersten rang sektor C/D stellst dich hin und fängst zu singen an.

Warum nicht? :ratlos:

Als unsere FC's anlässlich des Todes von Uwe gegen Kharkiw die ersten paar Minuten pausierten war unser Support teilweise lauter als später mit den FC's! Detto in Alkmaar, als Teile der Fanatics aufgrund eines Zwischenfalls nicht anwesend sein konnten....

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

@Violas, die UR sind trotzdem anwesend, wenn du dort nen Support starten willst, inmitten der Protestanten, na dann gute Nacht...

geh bitte. beim ersten derby in der saison haben auch leute vereinzelt im ersten rang supportet. nix is geschehen. die leute haben sich das spiel angeschaut und gut wars.

man muss jetzt nicht krampfhaft schauermärchen erfinden, das haben wir nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

geh bitte. beim ersten derby in der saison haben auch leute vereinzelt im ersten rang supportet. nix is geschehen. die leute haben sich das spiel angeschaut und gut wars.

man muss jetzt nicht krampfhaft schauermärchen erfinden, das haben wir nicht notwendig.

du sagst es ja eh selbst, vereinzelt und dabei bleibst dann auch..., es sind keine schauermärchen, man wir dezent darauf hingewiesen das hier gestreikt wird, und somit verliert sich jeglicher Beginn eines supportes in den tiefen der Bierbecher! is eh wurscht, für mich selbst Soundso ein Unding im Stadion zu sitzen und die Pfeiffn zu halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte. beim ersten derby in der saison haben auch leute vereinzelt im ersten rang supportet. nix is geschehen. die leute haben sich das spiel angeschaut und gut wars.

man muss jetzt nicht krampfhaft schauermärchen erfinden, das haben wir nicht notwendig.

Lieber Flanders, ich habe das ein wenig anders in Erinnerung. Als wir zu supporten begannen (C/D 1. Rang) ernteten wir bitterböse Blicke von allen Seiten und Zurufe wie "bist deppat" oder ähnliches waren da an der Tagesordnung. Dass dann natürlich ganz speziell aus der Richtung derjeniger, die UWS-Shirts anhatten. Ich werde nicht müde zu betonen, dass ich nichts mehr veranscheue als nordkoreaeske Zustände. Und: ich halte nichts davon, seine persönliche Meinung hintanzuhalten bzw sich hinter der Meinung irgendwelcher "Capos" (allleine das Wort verursacht Bauchkrämpfe) zu verstecken.

Reinigungsprozesse in der Kurve hat es historisch gesehen immer wieder gegeben. Wäre an der Zeit, wenn sich da bald wieder etwas tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mich als violetten geht das Ganze ja eigentlich überhaupt nichts an, aber warum pecken jetzt alle auf die UR hin. Jeder Einzelne von euch der das Derby besucht hat die Möglichkeit seinen Mund aufzumachen und kann seine Mannschaft unterstützen!

Das frag ich mich hier auch tagtäglich.. Wenns supporten is der böse Staubsaugergesang, wenns Mal ein Spiel wegen zT. Selbstdarstellung aussetzen is es der böse BW :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das frag ich mich hier auch tagtäglich.. Wenns supporten is der böse Staubsaugergesang, wenns Mal ein Spiel wegen zT. Selbstdarstellung aussetzen is es der böse BW :lol:

sagen se Herr Dr.Dr., wollen se immer wieder von vorne beginnen? der allgmeine Smog hat ja nichts gegen den Boykott ansich, jedoch damit das sich manche Herren einfach zu wichtig sehen, und ehrlich gesagt wenn du dann die Pfeiffn aufreist und dezent darauf hingewiesen wirst dies zu unterlassen, dann hört es sichs auf mitn Verständnis.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

sagen se Herr Dr.Dr., wollen se immer wieder von vorne beginnen? der allgmeine Smog hat ja nichts gegen den Boykott ansich, jedoch damit das sich manche Herren einfach zu wichtig sehen, und ehrlich gesagt wenn du dann die Pfeiffn aufreist und dezent darauf hingewiesen wirst dies zu unterlassen, dann hört es sichs auf mitn Verständnis.

Na sicher *gg*.

Also i hab scho einige Postings glesen so, "was bilden die sich ein dass net supporten, die ewigen Selbstdarsteller", aber is ja wurscht...für so a "Abmahnung" hab ich so wie du auch kein Verständnis, da nehmen sie sich dann zu viel heraus... anderen Leuten irgendwas verbieten zu wollen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

du sagst es ja eh selbst, vereinzelt und dabei bleibst dann auch..., es sind keine schauermärchen, man wir dezent darauf hingewiesen das hier gestreikt wird, und somit verliert sich jeglicher Beginn eines supportes in den tiefen der Bierbecher! is eh wurscht, für mich selbst Soundso ein Unding im Stadion zu sitzen und die Pfeiffn zu halten!

Wenn man nix gesagt hätte, dann wäre es den Leuten bestimmt auch nicht recht gewesen. So konnten sich jetzt zumindest die Leute zusammenreden, die Chance hätten sie sonst nicht gehabt. Früher hat man sich ja auch immer beklagt, dass keine Informationen nach außen kommen. Die Auskunft war die einzig richtige Entscheidung.

Lieber Flanders, ich habe das ein wenig anders in Erinnerung. Als wir zu supporten begannen (C/D 1. Rang) ernteten wir bitterböse Blicke von allen Seiten und Zurufe wie "bist deppat" oder ähnliches waren da an der Tagesordnung. Dass dann natürlich ganz speziell aus der Richtung derjeniger, die UWS-Shirts anhatten. Ich werde nicht müde zu betonen, dass ich nichts mehr veranscheue als nordkoreaeske Zustände. Und: ich halte nichts davon, seine persönliche Meinung hintanzuhalten bzw sich hinter der Meinung irgendwelcher "Capos" (allleine das Wort verursacht Bauchkrämpfe) zu verstecken.

Reinigungsprozesse in der Kurve hat es historisch gesehen immer wieder gegeben. Wäre an der Zeit, wenn sich da bald wieder etwas tut!

Ich war selbst C1, aus meiner Sicht war es anders. Böse haben zwar viele geschaut, hat aber auch etwas mit dem Spiel zu tun gehabt. Bei mir ist die Stimmung bereits umgeschlagen als Marek die Aufstellung vorgelesen hat. Mir gings aber eh in erster Linie darum, dass niemand handgreiflich geworden ist. Lucifers Posting hat da viel Spielraum offen gelassen.

Dass vereinzelt Sprüche abgelassen wurden, die man sich sparen hätte können, kann durchaus sein. Sowas kann unabhängig von der eigentlichen Sache auf einem Fußballplatz aber immer wieder mal passieren. Vor allem wenn viele Emotionen im Spiel sind und ich glaub wir sind sich einig, dass das erste Derby an Negativemotionen kaum zu übertreffen war. Im Endeffekt bräucht keiner was sagen, böse Blicke sollten keinen stören, so abgehärtet sollte man scho sein.

Ich gebe dir aber vollkommen Recht, hinter einzelnen Meinungen sollte man sich die verstecken. Eine eigene Sichtweise zu entwickeln ist enorm wichtig im Leben. Ich schaue mir das auch immer ganz genau an und gebe dann meinen Senf dazu. Nur von einer Diktatur sind wir in Hütteldorf weit entfernt. Da werden Entscheidungen schon gemeinsam getroffen, anders gehts ja auch nicht. Wenn einer nur immer die Meinung vorgeben würde, dann würden dir die anderen Leute nach einer Zeit was pfeifen. Die einzelnen Gruppen haben es ja immer wieder bestätigt, dass man sich zusammengesetzt hat und gemeinsam entschieden hat.

Übrigens war die Stimmung in Wiener Neustadt in Ordnung, obwohl man bereits von der Derby Sache gewusst hat. Die Leute sind trotzdem mitgezogen. So wirds in Graz dann auch wieder sein, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Deshalb sollte man mal etwas Abwarten, man wird sowieso bald sehen wohin sich das Ganze entwickelt.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.