have.heart Mingin cunts... Geschrieben 23. Juli 2012 Ich hab nur die Schlagzeile glesen, und mir ist sofort der Burgstaller eingefallen. Dodelkind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. Juli 2012 Hatte leider doch jemand mit der Vermutung Recht dass er ordentlich angfressn war schon beim Match. Auf jeden Fall mal Geldstrafe und ein paar Spiele Nachdenkpause. Für die Außendarstellung natürlich leider wieder veheerend. Hoffentlich nur eine Einmalaktion. Jetzt wo die Stimmung bei uns so gut ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juli 2012 Vollkoffer-Aktion. Damit wird er sich wohl selbst um Einsätze bei Rapid gebracht haben und auch Koller wird wohl nicht sehr erfreut darauf reagieren. Bin gespannt, was Rapid dazu sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Juli 2012 Dem Fußballer fehlts offensichtlich an Hirn (die zwei Eishockeyspieler stehen da um nix nach). Eigentlich ist das ein Entlassungsgrund. laut kurier hat der Fußballspieler zumindest nicht die polizisten angegriffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2012 Burgstaller hat sich am WE angeblich ziemlich aufgführt, ist festgenommen worden und wurde angezeigt. ich wollte es auch nicht wahrhaben, aber es stimmt, Pressekonferenz um ca. 15:30 Uhr hier ein paar Zeilen dazu: http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,753539 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Juli 2012 Er und Rapid werden es verkraften, wenn er gegen Wr. Neustadt fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Juli 2012 IQ < 60 ... so hab ich das glaub ich schon nach dem spiel am samstag angemerkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2012 na bitte, eine Geldstrafe mit der wir das Budgetloch stopfen können...weiter so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. Juli 2012 najo, mit festgenommenen hat man bei euch eh erfahrung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2012 15:30 wir es eine aussendung von Rapid geben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Juli 2012 KAC Spieler hat sich noch deutlich mehr geleistet. Bodycheck könnte ihn wohl seinen Job kosten. zu Burgstaller: Geldstrafe und eine kurze Nachdenkpause wirds werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Juli 2012 Garlter, Lukse, Pehlivan waren bisher die Highlights, oder hab ich nich wen vergessen? also ich mein verfehlungen mit Anzeige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juli 2012 ein seltener gast, danke für deine wortspende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juli 2012 15:30 wir es eine aussendung von Rapid geben!! was du nicht sagst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. Juli 2012 mich wundert, dass burgstaller bei der festnahme gar nicht geschwalbt hat... aber die aktion passt so richtig schön ins bild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts