flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2012 Auf ORF Sport+ wirds übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2012 Helge wird gegn AS Rom wohl einmal noch das Tor hüten http://www.skrapid.at/9610+M5e60be16b7c.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2012 Bin ich froh noch keine Tickets gekauft zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Juli 2012 Auf ORF Sport+ wirds übertragen des dürfens? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. Juli 2012 des dürfens? Verstehe leider nicht, warum du das fragst. Weshalb sollte der ORF das ned übertragen dürfen ? War was ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juli 2012 des dürfens? wenns zahlen? why not? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2012 Verstehe leider nicht, warum du das fragst. Weshalb sollte der ORF das ned übertragen dürfen ? War was ? Geht wohl um den ORF Sport +, da es da ja eigene Voschriften gibt, was gesendet werden darf und was nicht. Fußball, Formel 1, Skifahren zb muss auf ORF1/2 gezeigt werden. Aber bei Freundschaftsspielen gibts sicher Sonderregelungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2012 Geht wohl um den ORF Sport +, da es da ja eigene Voschriften gibt, was gesendet werden darf und was nicht. Fußball, Formel 1, Skifahren zb muss auf ORF1/2 gezeigt werden. Aber bei Freundschaftsspielen gibts sicher Sonderregelungen... die 1.liga wird doch auch auf sport+ gezeigt, also kann das nicht stimmen mit dem "muss" und den sonderregelungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. Juli 2012 ORF Sport Plus darf keinen Premiumsport zeigen, also keine CL, F1, Schifahren etc., ich glaub das ein Freundschaftsspiel nicht drunter fällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Juli 2012 Morgen werd ich mir wieder ein Training anschauen + einen Bericht schreiben. Und falls der Bericht wieder auf abseits.at landet verschenk ich den Wettgutschein einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 10. Juli 2012 Heute um 22:15 auf Orf Sport + : Highlights von St.pölten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Juli 2012 So, das Training is vorbei der Bericht kommt auch bald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2012 So, das Training is vorbei der Bericht kommt auch bald. super, danke schon mal im voraus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2012 Zu wieviel prozent wird das spiel gegen salzburg am sonntag sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2012 Zu wieviel prozent wird das spiel gegen salzburg am sonntag sein? Die Wahrscheinlichkeit ist doch recht hoch, vor allem jetzt, wo die EL/CL-Qualifikation ansteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts