Recommended Posts

Für immer und dich!

des dürfens?

Verstehe leider nicht, warum du das fragst. Weshalb sollte der ORF das ned übertragen dürfen ? War was ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Verstehe leider nicht, warum du das fragst. Weshalb sollte der ORF das ned übertragen dürfen ? War was ?

Geht wohl um den ORF Sport +, da es da ja eigene Voschriften gibt, was gesendet werden darf und was nicht. Fußball, Formel 1, Skifahren zb muss auf ORF1/2 gezeigt werden. Aber bei Freundschaftsspielen gibts sicher Sonderregelungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geht wohl um den ORF Sport +, da es da ja eigene Voschriften gibt, was gesendet werden darf und was nicht. Fußball, Formel 1, Skifahren zb muss auf ORF1/2 gezeigt werden. Aber bei Freundschaftsspielen gibts sicher Sonderregelungen...

die 1.liga wird doch auch auf sport+ gezeigt, also kann das nicht stimmen mit dem "muss" und den sonderregelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

ORF Sport Plus darf keinen Premiumsport zeigen, also keine CL, F1, Schifahren etc., ich glaub das ein Freundschaftsspiel nicht drunter fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen werd ich mir wieder ein Training anschauen + einen Bericht schreiben. Und falls der Bericht wieder auf abseits.at landet verschenk ich den Wettgutschein einfach :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Zu wieviel prozent wird das spiel gegen salzburg am sonntag sein?

Die Wahrscheinlichkeit ist doch recht hoch, vor allem jetzt, wo die EL/CL-Qualifikation ansteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten