2012: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

trolldad

wie üblich in st.pölten, werden wieder jede menge karten im vorfeld verschenkt.

ich hab auch einen gutschein für 1 ticket daheim, nachdem ich recht früh zum abschiedsspiel vom voithplatz gekommen bin. der wurde offensichtlich den ersten tausend (? - meiner hat jedenfalls nr. 618) an der kassa zur matchkarte dazu gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

wie üblich in st.pölten, werden wieder jede menge karten im vorfeld verschenkt.

Wie das in St. Pölten mit dem Karten verschenken ausschaut, weiß ich nicht. Es wird aber ein Tra Tra um diese Eröffnung gemacht, dass man meinen könnte, eine neue Allianz Arena wird eröffnet und die Gegner heißen nicht Rapid und Sparta Prag sondern Real und Barca. Ist jetzt ein bisschen übertrieben, aber wieso sie nicht normal verkauft werden, versteh ich nicht. Und wenns ausverkauft ist, ists halt ausverkauft.

So schafft man sich nur unnötig böses Blut.

Aber nachdem ja es jetzt anscheinend eh ein Rapid-Kontingent gibt, ist mir das eh egal ;) .

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Das Zeichen mit der Trinkflasche wäre schon sehr eigenartig, das macht doch fast jeder Tormann bei einem Spiel.

Die meisten werfen diese, vl wars wirklich so, dass er sie reingelegt hat ... kann mich leider nimma dran erinnern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Das Zeichen mit der Trinkflasche wäre schon sehr eigenartig, das macht doch fast jeder Tormann bei einem Spiel.

Stimmt. Und wenn ich mich jetzt so ans Spiel damals zurück erinnere, dann hat sich doch die komplette Abwehr in Hälfte zwei nach dem 2:0 aufgelöst. Dem Tormann hätt ich bei keinem der fünf Tore irgendeine Schuld zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten werfen diese, vl wars wirklich so, dass er sie reingelegt hat ... kann mich leider nimma dran erinnern

Das wäre aber auch schwerst eigenartig, wenn du das noch wüsstest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Die meisten werfen diese, vl wars wirklich so, dass er sie reingelegt hat ... kann mich leider nimma dran erinnern

Diese Ausrede kennen wir schon... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.