narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Juli 2012 Den Prager seh ich auch regelmäßig bei diversen Festen, jedes 2. Mal ordentlich voll, aber ungut aufgfallen wär er mir dabei noch nie. Das dürfte den Unterschied ausmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Juli 2012 wer noch nie an security/kibara gschimpft hat, werfe den ersten stein. bei nem "promi" schaltens dann auch gleich nmal auf sturer wie bei nem ottonormal bsoffenen, vor allem kärnten empfinde ich da als eigenes pflaster. quasi das "bayern" österreichs, was das "charmante" auftreten der exekutive betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 die fans die gestürmt haben wurden bestraft / 'bestraft'. wie konsequent das letztendlich war lasse ich offen, ist auch nicht thema. und über kuhn / eads wissen wir wohl mehr details als über burgstaller und seine nächtlichen entgleisungen. was wissen wir denn, ausser der uhrzeit, und dass ein kiberer den guido im auge hatte? kann genauso gut ein übereifriger kollege gewesen sein der in einem angetrunkenen fußballer seine 15 minuten lokalen ruhmes gesehen hat. oder burgstaller wurde von anderen provoziert, hat sich halt zu einer jugenddummheit hinreissen lassen. usw .. aber nein, hier ist alles klar, weil mans in einem zeitungsbericht gelesen hat. mag sein, dass andere auch verwickelt waren in der eads-geschichte (wird wohl so sein). bei kuhn weiss man es, da ist gar nix unklar. und das ist schlecht für das image von rapid, so wie es die saufgschicht vom burgstaller ist. und kuhn wird das auch wissentlich gemacht haben und gewusst haben, dass das stinkt - sonst würds ned so lang unter verschluss gehalten worden sein. da wird gar nichts gemacht, und damit diese handlungen auch nicht bestraft, lieber stillschweigend toleriert. Damit hast Du verdammt Recht. Burgstallers Ausrutscher darf man keineswegs bagatellisieren aber nach einer vereinsinternen Strafe möge die Sache gegessen sein - denke auch, dass ihm sowas wahrscheinlich nicht mehr passiert. Kuhns Handlungen wirken da um Einiges schwerer, passiert ist nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2012 wer noch nie an security/kibara gschimpft hat, werfe den ersten stein. Ins Gesicht oder nur gedanklich/im Keller? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 Den Prager seh ich auch regelmäßig bei diversen Festen, jedes 2. Mal ordentlich voll, aber ungut aufgfallen wär er mir dabei noch nie. Das dürfte den Unterschied ausmachen. Na bravo Herr Prager, ob er glaubt sich das leisten zu können bei seinen Leistungen? Auf mich wirkt Prager immer mehr wie einer dieser Spieler (irgendwer hat das unlängst treffend gesagt), für den es eh okay ist auch nur auf der Bank zu sitzen. Da ist mir ein Ergeizling à la Burgstaller prinzipiell doch lieber, hoffentlich schafft er es diesen Ehrgeiz in positive Bahnen zu lenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. Juli 2012 Da der gute Guido ja ein Kärntner ist wird er wohl mit ein paar Bekannten ein wiedersehen gefeiert haben - das ganze wird halt ein wenig aus dem Ruder gelaufen sein und die Polizei wird sich gedacht haben jetzt kassier ma den Rapidler. Damit man festgenommen wird muss man schon einiges anstellen soviel ich weiss, daher denk ich das sich die Polizei ein wenig profilieren wollte... Ich will den Vorfall keinesfalls gut heissen, vorallem weil ich nicht genau weiss was abgelaufen ist - trotzdem denk ich man sollte es bei einer Geldstrafe belassen! Nur weil er Profifussballer ist heisst es nicht automatisch das er nichts mehr trinken darf, was dann passiert ist sollte natürlich nicht passieren, aber es gibt wohl schlimmere Sachen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juli 2012 die fans die gestürmt haben wurden bestraft / 'bestraft'. wie konsequent das letztendlich war lasse ich offen, ist auch nicht thema. und über kuhn / eads wissen wir wohl mehr details als über burgstaller und seine nächtlichen entgleisungen. was wissen wir denn, ausser der uhrzeit, und dass ein kiberer den guido im auge hatte? kann genauso gut ein übereifriger kollege gewesen sein der in einem angetrunkenen fußballer seine 15 minuten lokalen ruhmes gesehen hat. oder burgstaller wurde von anderen provoziert, hat sich halt zu einer jugenddummheit hinreissen lassen. usw .. aber nein, hier ist alles klar, weil mans in einem zeitungsbericht gelesen hat. mag sein, dass andere auch verwickelt waren in der eads-geschichte (wird wohl so sein). bei kuhn weiss man es, da ist gar nix unklar. und das ist schlecht für das image von rapid, so wie es die saufgschicht vom burgstaller ist. und kuhn wird das auch wissentlich gemacht haben und gewusst haben, dass das stinkt - sonst würds ned so lang unter verschluss gehalten worden sein. da wird gar nichts gemacht, und damit diese handlungen auch nicht bestraft, lieber stillschweigend toleriert. bin nicht ganz deiner meinung. ich sehe wenig sinn, sich einen schuldigen rauszusuchen, diesen öffentlich zu bestrafen und alle anderen die dabei waren, bei denen es aber nicht klar war, davon kommen zu lassen. ich halte nichts von einem bauernopfer für die öffentlichkeit. wenn dann müssen alle, die dabei waren und ihre finger im spiel hatten, zur rechenschaft gezogen werden. nur wer soll wen zur rechenschaft ziehen, wenn der kläger auch der ankläger ist? bzw die fans auf der mitgliederversammlung nicht in der lage sind solche dinge kritisch zu hinterfragen? da gibts keine übergeordnete hirachie. wenns zu einer bestrafung käme, würde ich mich nicht beschweren. bezüglich burgstaller: ich weiß nicht was er getan hat und ich habe ihm nichts unterstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2012 ich fordere sowieso die todestrafe!!!! klingt mir alles sehr nach kindesmisshandlung; ein wahnisnn was da scho wieder für gutmenschen umher-schreiben!? gehts in hof spielen & nachher kehrt vor der eigenen haustüre. ich heiße es nicht gut aber man kanns echt übertreiben; Burgstaller hat sich jetzt außerhalb vom Spielfeld einen kleinen Ausrutscher erlaubt, er soll jetzt einfach wieder am Platz Leistung bringen und gut isses. Ist halt blöd verlaufen, aber Spieler sind auch nur Menschen, nur mit dem Unterschied, dass bei denen immer alles hochgepusht wird. Siehe zB auch bei Arnatauvic oder anderen Patienten. +1 Burgstaller angemessen bestrafen und dann ist das Thema erledigt. So etwas gehört abgehakt und daraus gelernt, jeder macht Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2012 +1 Burgstaller angemessen bestrafen und dann ist das Thema erledigt. So etwas gehört abgehakt und daraus gelernt, jeder macht Fehler. Jop! Seh es genauso! Wirbel braucht man da sicher keinen draus machen. Im Endeffekt ist der Guido auch noch ein junger Bua und macht seine Fehler. Wenn er daraus lernt passts und damit hats sichs. Es sollte nicht passieren, ist aber passiert und fertig. Jeder wird schon mal sch... gebaut haben und deshalb find ich es absolut nicht in Ordnung wenn man dann auf andere draufhaut (auch wenn er in der Öffentlichkeit steht). Saftige Geldstrafe und fertig. Würd ihn ehrlich gesagt gerne am Samstag von Beginn weg am Platz sehen, damit er es allen zeigen kann. Aber das wirds nicht spielen, denke er wird ein paar Partien pausieren müssen (was natürlich auch verständlich wäre). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) Ich bin eigentlich jemand, der das relativ locker sieht und meine auch, dass Spieler in ihrer Privatzeit machen dürfen was sie wollen, wenn es sich nicht auf den Spielbetrieb auswirkt. Kann er dann wieder zum Training erscheinen und bringt dort die Leistung, passt das schon. Die andere Seite ist, dass jeder Rapidspieler in der Öffentlichkeit steht. Und es is klar, dass jeder Furz von einem Rapidspieler von den österreichischen Medien auf ihre Art interpretiert und wiedergegeben wird. Wenn ich dann auf der Heute in Großbuchstaben von einem randalierenden festgenommenen Burgstaller lesen muss, dann seh ich das scho mit einem anderen Auge. Das sind halt wieder die Gschichtn, die sich auf das Sponsoring auswirken. Was der dort gmacht war vermutlich nicht schlimm und is für mich keine Rede wert... Die fette Schlagzeile aufn Titelblatt der U Bahn Zeitung is aber kontraproduktiv. bearbeitet 24. Juli 2012 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunter Tribünenzierde Geschrieben 24. Juli 2012 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/rapid/1270020/Burgstaller_Habe-zu-sehr-gefeiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Juli 2012 Nur möchte ich mich nicht von den primitiven Schlagzeilen der landesweit bekannten Gacki"zeitungen" treiben lassen. Wenn Rapid die Sache richtig einschätzt, dann wird diese Eskapade bald in den Hintergrund treten. Und auch die Sponsoren werden aufgrund dieses Vorfalls nicht kreischend davonlaufen (man verzeihe mir meine Übertreibung). Für mich hat sowieso jeder Spieler diesbezüglich einen Freischuss. Ist ja lachhaft, dass man jungen Burschen abspricht, sich auch einmal gehen zu lassen. Wenn er ein bisserl ein Hirn hat, dann wird er merken, dass er in Zukunft beim Fortgehen besser aufzupassen hat. Damit hat sich die Sache für mich als kleinen, alten Rapidfan absolut erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 24. Juli 2012 Nur möchte ich mich nicht von den primitiven Schlagzeilen der landesweit bekannten Gacki"zeitungen" treiben lassen. Wenn Rapid die Sache richtig einschätzt, dann wird diese Eskapade bald in den Hintergrund treten. Und auch die Sponsoren werden aufgrund dieses Vorfalls nicht kreischend davonlaufen (man verzeihe mir meine Übertreibung). Für mich hat sowieso jeder Spieler diesbezüglich einen Freischuss. Ist ja lachhaft, dass man jungen Burschen abspricht, sich auch einmal gehen zu lassen. Wenn er ein bisserl ein Hirn hat, dann wird er merken, dass er in Zukunft beim Fortgehen besser aufzupassen hat. Damit hat sich die Sache für mich als kleinen, alten Rapidfan absolut erledigt. sowas von this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunter Tribünenzierde Geschrieben 24. Juli 2012 Nachdem ich gestern gesehen habe dass der Guido mit SHFG bei der Flick waren wurde mir bei der "Fußballprofi festgenommen"- Geschichte etwas schlecht. Und anscheinend war es tatsächlich unser Schwalbenkönig. Sozialstunden und ein Gespräch mit Schöttel - Thema erledigt. Was macht Burgstaller wohl wenn wir Meister sind, wenn er sich nach dem ersten Sieg schon übernimmt? http://sport10.at/ho...u-sehr-gefeiert Wenigstens hat für mich damit Alar die Chance sich als Freigiest auf der 10 zu beweisen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2012 Was macht Burgstaller wohl wenn wir Meister sind, wenn er sich nach dem ersten Sieg schon übernimmt? http://sport10.at/ho...u-sehr-gefeiert Wenigstens hat für mich damit Alar die Chance sich als Freigiest auf der 10 zu beweisen! Ja, Alar hat das gegen die Tiroler gut gemacht. Könnte mir aber vorstellen, dass Trimmel eins nach vor rückt, Schimpelsberger als RV und Alar somit wieder aus der Mannschaft fällt. Sorry für Off Topic, hier gehts eigentlich um die Konkurrenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts