2012: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

ASB-Legende

490508_m1msw456q75s1v24603_burgi-stad-priva-apa.jpg?version=1343151449

http://www.heute.at/...art23663,754291

Super Heute, dieses Bild erklärt alles und gibt gute Einblicke :facepalm:

Hmm, das Match in Hütteldorf war um ca. 20:30 aus, damit war der Guido wohl gegen Mitternacht in Klafu und wurde um 4:00 in der früh festgenommen.

Wann genau in diesem Zeitfenster soll dieses "exklusive" Bild, das ihn bei grellem Sonnenschein feiern zeigt, entstanden sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hmm, das Match in Hütteldorf war um ca. 20:30 aus, damit war der Guido wohl gegen Mitternacht in Klafu und wurde um 4:00 in der früh festgenommen.

Wann genau in diesem Zeitfenster soll dieses "exklusive" Bild, das ihn bei grellem Sonnenschein feiern zeigt, entstanden sein ?

Gar nicht, weil Beachvolleyball am Samstag abgesagt wurde. Die Sonne gescheint hat an dem Tag schon gar nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

er war doch angeblich am nächsten tag im Stadion, oder täusch ich mich?

Kann schon sein. Aber unwahrscheinlich, dass er in der Nacht nach der Anzeige nochmal bumfett feiern geht. Für so deppert halt ich ihn auch wieder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann schon sein. Aber unwahrscheinlich, dass er in der Nacht nach der Anzeige nochmal bumfett feiern geht. Für so deppert halt ich ihn auch wieder nicht ;)

viell. hat die restfetten vom Vorabend noch für den Tag danach gereicht!? ;) na zutrauen würde ich ihm ein "reperatur-bier" und dann hat er gleich seinen spiegel wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Heut is ein Artikel über Boyd in der Heute, der tatsächlich größer und präsenter is als der Artikel über die 2 gestrigen EL Spieler der Admira und Ried. :D

Da sagt er u.a., dass er so einen Hype(zB. AS-Roma Aktionen auf YT über 120k views) noch nicht erlebt hat und hofft dass die Fans die Mannschaft auch so unterstützen, wenn es schlechtere Phasen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es ist möglich, dass er einen meineid begangen hat. da er vor dem u-ausschuss angegeben hat, dass er (oder sogar für den verein sprechend) niemals kontakt zu dem lobbisten hatte, was jedoch widerlegbar ist, da es faxe an diesen lobbisten gibt, wo um eine frühere auszahlung gebeten wird.

das könnte möglich sein! ich frage nur deshalb, weils mich schon interessiert was geschehen ist. immerhin fordern einige leute bestrafungen und dazu müsste man wissen, was kuhn genau flasch gemacht hat. mir ist das noch immer nicht klar. aber gut der meineid wäre schon so ein erwähnenswertes detail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

das könnte möglich sein! ich frage nur deshalb, weils mich schon interessiert was geschehen ist. immerhin fordern einige leute bestrafungen und dazu müsste man wissen, was kuhn genau flasch gemacht hat. mir ist das noch immer nicht klar. aber gut der meineid wäre schon so ein erwähnenswertes detail.

Wenn es einer gewesen wäre, dann würde man schon etwas wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn es einer gewesen wäre, dann würde man schon etwas wissen.

nachdem es verjährt ist, wirds niemanden interessieren. ich hätte allerdings interesse daran zu erfahren was nun wirklich falsch gelaufen ist, falls dem so war. immerhin stellt selector das ja klar in den raum, indem er eine bestrafung fordert ohne jener eine bestrafung eines spielers scheinheillig wäre. leider konnteer mir darauf keine antwort geben, ich nehme stark an dass er selber keine ahnung hat, was kuhn nun verbrochen hat, aber ganz wutb+ürgerlich eine bestrafung des "oberen" fordert. weil sowas gibt dem modernen wutbürger dann schon eine gewisse genugtuung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.