mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2012 eineinhalb Saisonen sin zumindest für mich keine Ewigkeit.... Er hat jetzt genug Spiele in der MS und EL als RV auf dem Buckel Das ist ja kein Aushilfs-RV mehr, sondern hauptberuflich (unter Vastic wird das jetzt vielleicht anders sein). Ich erwarte mir auch mehr von Garics, aber das hinten picken kann ich ja bei Schiemer noch nachvollziehen, aber die umgelernten MF-Spieler Klein und Dag haben genau gleich gespielt. Es kommt erschwerend dazu, dass es keine begnadeten Kicker sind, aber; dass der RV die ärmste Sau am Platz ist, unabhängig vom Personal, ist jetzt eine Sache, die man zu Genüge beobachten konnte. Ob Garics alleine das Problem löst, wird man sehen. Ich hoffe nur,dass sich Koller was einfallen lässt, den ich kann mich auch an Partien von Garics erinnern, wo er auf sich alleine gestellt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Das ist ja kein Aushilfs-RV mehr, sondern hauptberuflich (unter Vastic wird das jetzt vielleicht anders sein). In unserer BL und ein paar EL Spielen. Hauptberuflich ja, aber das heißt ned, dass ers auf hohem Niveau, unter schwierigen Bedinungen auch kann. Ich seh Klein als soliden RV an, mehr aber auch ned, was Stellungsspiel angeht hat er noch immer Defizite in meinen Augen, und dass es ned einfach is hinter Harnik zu spielen, ham wir ja schon erleutert, da reicht solide dann halt nimmer.dass der RV die ärmste Sau am Platz ist, unabhängig vom Personal, ist jetzt eine Sache, die man zu Genüge beobachten konnte. Ob Garics alleine das Problem löst, wird man sehen. Ich hoffe nur,dass sich Koller was einfallen lässt, den ich kann mich auch an Partien von Garics erinnern, wo er auf sich alleine gestellt war.Sehe ich eigentlich zu 100% gleich. bearbeitet 28. Februar 2012 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) eineinhalb Saisonen sin zumindest für mich keine Ewigkeit.... garics ist aber auch "gelernter" MF spieler. bearbeitet 28. Februar 2012 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 28. Februar 2012 garics ist aber auch "gelernter" MF spieler. Spielt aber schon deutlich länger als 1 1/2 Saisonen RV und das auf höherem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Februar 2012 Platz 2 kann eh das Ziel sein, wenn man aber nur 4. wird, dann wäre ich auch nicht überrascht, denn mMn sind Irland und Schweden höher einzuschätzen als Ö. Unsere Leistungsträger haben nicht über mehrere Jahre bei einem guten Verein performt. Koller hat 1 FS Erfahrung, während Trap und sein schwedischer Pendant seit ein paar Jahren mit dem Team arbeiten. Beide Teams haben sich für etwas qualifiziert, während wir mit der goldenen Generation 4. in der Gruppe geworden sind, bei schwächelnden Türken und Belgiern, etc. musste lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2012 frage zwischendurch: das eine deutschland fss das wir mit hickersberger noch vor der em hatten, wo wir 3-5-2 system gespielt hatten waren da die außen spieler Fuchs und Garics, oder Fuchs und Harnik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 28. Februar 2012 waren da die außen spieler Fuchs und Garics, oder Fuchs und Harnik?Standfest und Fuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 28. Februar 2012 frage zwischendurch: das eine deutschland fss das wir mit hickersberger noch vor der em hatten, wo wir 3-5-2 system gespielt hatten waren da die außen spieler Fuchs und Garics, oder Fuchs und Harnik? Fuchs und Standfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) standfest wirklich? kann ich irgendwie nicht glauben hmm muss mich mal schlau machen danke aber fürs erste bearbeitet 28. Februar 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) standfest wirklich? kann ich irgendwie nicht glauben hmm muss mich mal schlau machen danke aber fürs erste Aufstellung war mWn: Linz HarnikIvanschitz Fuchs Säumel Aufhauser Standfest Pogatetz Prödl Stranzl Macho(?) bearbeitet 28. Februar 2012 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/de/oesterreich-deutschland/index/spielbericht_86332.html hab nachgeguggt tatsächlich hatt standfest gespielt dachte ernsthafft das garics oder harnik war auf der rechten seite gespielt hatt bearbeitet 28. Februar 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 28. Februar 2012 Aufstellung war mWn: Linz HarnikIvanschitz Fuchs Säumel Aufhauser Standfest Pogatetz Prödl Stranzl Macho(?) fast, nur manninger war der tormann, sonst korrekt --> http://www.transfermarkt.de/de/oesterreich_deutschland/index/spielbericht_86332.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Februar 2012 http://sport.orf.at/stories/2107446/2106146/ Dibon ist doch verletzt oder gab es eine Wunderheilung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 29. Februar 2012 http://sport.orf.at/stories/2107446/2106146/ Dibon ist doch verletzt oder gab es eine Wunderheilung? der artikel mit dem kader ist aber ein wenig älter als dibons verletzung. wurde einfach nicht upgedated danach. finnland hat übrigens schon seine aufstellung bekanntgegeben, falls es hier noch nicht stand: 1 Lukas Hradecky/Esbjerg FB; 13 Kari Arkivuo/BK Häcken, 2 Petri Pasanen/RB Salzburg, 3 Niklas Moisander/AZ Alkmaar Kapitän, 22 Jukka Raitala/CA Osasuna; 8 Perparim Hetemaj/AC Chievo Verona, 7 Roman Eremenko/FC Rubin Kazan; 14 Tim Sparv/FC Groningen, 19 Alexander Ring/Vfl Borussia Mönchengladbach; 21 Kasper Hämäläinen/ Djurgardens IF, 10 Teemu Pukki/FC Schalke 04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Februar 2012 der artikel mit dem kader ist aber ein wenig älter als dibons verletzung. wurde einfach nicht upgedated danach. finnland hat übrigens schon seine aufstellung bekanntgegeben, falls es hier noch nicht stand: 1 Lukas Hradecky/Esbjerg FB; 13 Kari Arkivuo/BK Häcken, 2 Petri Pasanen/RB Salzburg, 3 Niklas Moisander/AZ Alkmaar Kapitän, 22 Jukka Raitala/CA Osasuna; 8 Perparim Hetemaj/AC Chievo Verona, 7 Roman Eremenko/FC Rubin Kazan; 14 Tim Sparv/FC Groningen, 19 Alexander Ring/Vfl Borussia Mönchengladbach; 21 Kasper Hämäläinen/ Djurgardens IF, 10 Teemu Pukki/FC Schalke 04 dachte schon, mein artikel, den hab ich letzten dienstag geschrieben und circa 22000 mal updaten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts