Recommended Posts

Superkicker

[x] hier aufgehört zu lesen.

@ Topic: 3:1 - Sieg, weils einfach nicht ohne Gegentor geht.

Ja glaub auch das es ein Sieg wird, obs schon mit der Null hinten hinhaut glaub ich auch noch nicht so ganz....

man wird sehen, freu mich schon wenn dieses Spiel ein halbwegs ansehnlicher Kick wird, traditionell war ja das erste Spiel im Jahr immer Grottenschlecht... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

349350_Austria.jpg

Denke damit haben wir gute Chancen. Schade, dass Pogatetz ausfällt.

ein system mit 4 spielern auf einer vertikalen linie ist sicherlich sehr zielführend :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Es scheint anscheinend wirklich auf eine Formation mit Harnik UND Arnautovic UND Janko hinauszulaufen...

Bin gespannt wie das funktionieren wird.... ich persönlich seh das eher skeptisch alle 3 gemeinsam aufzubieten, aber mal schaun....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es scheint anscheinend wirklich auf eine Formation mit Harnik UND Arnautovic UND Janko hinauszulaufen...

Bin gespannt wie das funktionieren wird.... ich persönlich seh das eher skeptisch alle 3 gemeinsam aufzubieten, aber mal schaun....

Janko spielt mal fix nur 1HZ (vielleicht noch weniger :ratlos:) und keine Ahnung, ob es bei den anderen beiden Spieler auch Abmachungen gibt. Ein FS ist ja auch zum Testen da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

jetzt hama so gute spieler (janko, arnautovic, harnik) und sollens nicht auf einmal aufbieten? wozu nicht? nachher jammern wir wieder! die können kicken, wird scho klappen :) is ja was anders als würde ich sagen wir bieten nuhiu linz und maierhofer im sturm gleichzeitig auf... :facepalm:

mein tipp, sollte das mal so klappen wie man sichs vornimmt, und die stärke am papier die leistung am rasen wiederspiegelt -> 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja das 0:0 gegen aserbaidschan?! kann man wenig zählen

war kasachstan (im ~oktober) und davor gegen die türkei, ebenfalls 0:0

e: zu langsam :schluchz:

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Janko spielt mal fix nur 1HZ (vielleicht noch weniger :ratlos:) und keine Ahnung, ob es bei den anderen beiden Spieler auch Abmachungen gibt. Ein FS ist ja auch zum Testen da.

Ja eh drum bin ich auch gespannt ob es funktionieren könnte, kann mir auch gut vorstellen das Junuzovic in der 2HZ für Ivanschitz oder Harnik reinkommt.

Bin auch gespannt wie sich Garics bei seinem Comeback anstellt

Weiß jemand ob Fuchs (zumindest für eine HZ) spielen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag