Lieblingsjahreszeit


OoK_PS

  

151 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Temperaturen über 20 Grad zu mögen ist für mich schwer bärwärss. Momentan paßts mir genau, tagsüber frisch und nachts auch angenehm daß ich noch mit offenem Fenster schlafen kann.

Die ganzen Sonnenanbeter sind sowieso nur Evolutionsverlierer, von denen schaffts keiner durch die nächste Eiszeit. Da schlürfen wir noch gemütlich einen Kokstail on the rocks, nippeln die schon alle ab. Winter forever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Temperaturen über 20 Grad zu mögen ist für mich schwer bärwärss. Momentan paßts mir genau, tagsüber frisch und nachts auch angenehm daß ich noch mit offenem Fenster schlafen kann.

Die ganzen Sonnenanbeter sind sowieso nur Evolutionsverlierer, von denen schaffts keiner durch die nächste Eiszeit. Da schlürfen wir noch gemütlich einen Kokstail on the rocks, nippeln die schon alle ab. Winter forever!

BBQ im Winter stell ich mir allerdings suboptimal vor :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Temperaturen über 20 Grad zu mögen ist für mich schwer bärwärss. Momentan paßts mir genau, tagsüber frisch und nachts auch angenehm daß ich noch mit offenem Fenster schlafen kann.

Die ganzen Sonnenanbeter sind sowieso nur Evolutionsverlierer, von denen schaffts keiner durch die nächste Eiszeit. Da schlürfen wir noch gemütlich einen Kokstail on the rocks, nippeln die schon alle ab. Winter forever!

Wtf du schläfst bei Minus 15 grad mit offene fenster???

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

BBQ im Winter stell ich mir allerdings suboptimal vor :augenbrauen:

Kommt drauf an was man macht, zu Sylvester hab ich zwei Lammkeulen und ein pulled pork im Smoker gehabt, das geht tadellos. Aber Sachen wir ribs zb, bei denen man dauernd was machen muß, führen erfahrungsgemäß nur zu Halsweh vom dauernden raus- und reinlaufen.

Wtf du schläfst bei Minus 15 grad mit offene fenster???

Ja, eigentlich schon. Ist auch kein Problem, ich hab ein einfaches Leintuch, eine Winterdecke und über die Füße eine alte Wolldecke, daß reicht momentan leicht. Die tiefste Temperatur beim Schlafen war mal -18, das war lässig. Da ist am nächsten Tag ein Teil der Decke, wo ich im Schlaf draufgeatmet habe, steifgefroren gewesen wie ein Brett. :D

Aber ich kann halt bei geschlossenen Fenstern nicht richtig schlafen, bring ich nicht fertig. Und kälteempfindlich war ich nie, ich hab beim Schneeräumen auch immer nur ein T-Shirt und Hantsch an. Dafür halt ich dann andererseits keine Hitze aus, ab 27° häng ich da wie ein nasser Tschick.

Und bevor wer fragt, ja, wir haben getrennte Schlafzimmer. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Eindeutig Winter oder als Alternative Regen von mir aus das ganze Jahr. Ja das wäre es.

Kein Mensch auf den Gehsteigen und keine unnötigen Radfahrer .

Im warmen zu hause tv schauen oder ein Buch lesen das ist das wahre.

In unserer Drecksgesellschaft ist es ja Brauch wenn

es schön wird was zu unternehmen oder baden zu gehen das kotzt mich so dermassen an........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahreszeit ist ein bissl ungenau... nach Jahreszeiten bevorzuge ich den Fruehling und dann den Sommer. Was ich ueberhaupt nicht brauche ist Herbst und schon gar nicht Winter. Ich hasse den Winter....

Am liebsten sind mir die Monate Mai und Juni - nicht zu heiss und nicht zu kalt. Schade, das es bei uns nicht das ganze Jahr ueber 23 Grad Plus hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.