Lieblingsjahreszeit


OoK_PS

  

151 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

anlässlich der hitze- und kältethreads mal eine umfrage zu dem thema.

bei mir gilt:

Frühling

.

Sommer

.

.

.

Herbst

.

.

.

.

.

.

Winter

frühling deshalb, weil es da schon schön angenehm warm und recht lange hell ist, man sich aber noch immer auf den langen sommer freuen kann, während ich im sommer schon richtung Oktober/November denke :(

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

ich kann mich nur wiederholen:

so zwider kann mir die hitze gar net sein, dass ich irgendeine sympathie fürn winter entwickle...nicht einmal das hurns gelsenvolk ruft die abneigung hervor, die im winter jeden tag bei jedem schritt vor die tür aufkommt.

"heizung aufdrehen"...wenn ich denk, was ich so an geld verheize jahr für jahr - :kotz:

baden gehen :love: .... open-air-festln und -partys :love: .... musikfestivals :love: .... wenig kleidung anziehen :love: .... mädels die wenig kleidung anhaben :love: :love: :love:

ah, freu mich schon wieder so, wenn sich die schwitzer in diesem thread wieder auslassen können heuer. :finger:

Sommer

Frühling

Herbst

Winter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

meine reihenfolge:

Sommer

Frühling

Herbst

Winter

von mir aus könnte es das ganze jahr schön draußen sein, ich brauch den winter nicht.

kurze hose :love: kurzärmliges leiberl :love: flip flops :love:

außerdem macht das fortgehen viel mehr spaß wenn das weibliche volk nicht so viel anhat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mir ist es egal, ich muss sowieso alles nehmen, was daherkommt. Es hat ja alles seine schönen und schiachen Seiten. Ich brauch keinen Sommer über 30 Grad und keinen Winter unter -10°C, das einzige was mir am Arsch geht ist viel Regen. Lieblingsmonat ist der Mai btw.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.