Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Praefectus Urbi

@Georgie

Der letzte Satz war sowas von geil, der kommt in meine Sig xD

Zum Thema: I verstehs a ned, war bisher eins der wenigen aushängeschilder der mannschaft, und jetzt sowas. völlig unnötig IMO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das ist der größte Blödsinn den ich je gelesen hab, und das is traurig weil ich mich ab und an sogar im ManU-Channel aufhalt :x

Dass ein Fortsein bis 4 grob imageschädigend für den Verein ist und deshalb selbst im Amateurbereich sehr oft geahndet wird, wird mir hier übrigens auch viel zu wenig berücksichtigt.

Den Post finde ich cool.

Da schreibst etwas vom größten Blödsinn, denn du je gelesen hast, und dann lässt du den Spruch mit dem "grob imageschädigend" für den Verein raus :)

Ganz genau.

Ich glaube auch, dass es derzeit kaum ein Thema im internationalen Fußball gibt, das den Verein Red Bull mehr Imageschaden zufügt als dass der junge Bua feiern war :betrunken:

Was das Spiel heute betrifft bin ich nicht wirklich optimistisch. Ein Sieg wäre zwar wichtig, aber wenn wir da einen Punkt mitnehmen sind wir bei unserer derzeitigen Verfassung (leider!) schon sehr gut dran.

Hoffentlich darf Soriano endlich mal als Stürmer spielen, denn mit dem Argument dass RM Soriano derzeit ins OM stellt, da er ihm den Druck des Tore schießen müssens nehmen will, hat unser guter Trainer mal wieder bewiesen, was für ein Fuchs er ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woher willst wissen dass das nicht der fall war? warst ja jetzt ned mitten drin im geschehn afaik.

seinen eigenen Behauptungen nach zu urteilen(vlt darf ich bis dahin wieder 2 Bier trinken), und Usernaussagen hier die ihn öfters schon mal zufällig privat gesehen haben. Welche gegenteiligen Beweise hast du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufstellung: Offensiv-Sauhaufen Deluxe...

355036_FC_Salzburg.jpg

Walke, Schiemer, Sekagya, Lindgren, Ulmer, Mendes, Teigl, Cristiano, Jantscher, Leonardo, Soriano.

Bank: Gustafsson, Douglas, Chema Anton, Schwegler, Hierländer, Zarate, Maierhofer.

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schaut etwas seltsam aus. Meiner Meinung nach ist so eine Aufstellung ordentlich riskant - auswärts bei komplett neuer IV erstmals die beiden defensiven zentralen MIttelfelder zu sprengen und stattdessen Cristiano vorne rein zu stellen. Na ich bin mal gespannt, Tore sollte es auf jeden Fall geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ähmm... irgendwelche Sky-Besitzer hier?

Bin ich zu blöd oder wird das Spiel heute nicht in Einzelübertragung gezeigt? :huh?deppat?:

Optionskanäle Sky Sport 1 - 4 sind nicht belegt, und auf Sky Sport Austria die Konferenz... wofür zahl ich den Sch*** eigentlich?? :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.