Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Kann mir vorstellen, dass wir gegen Innsbruck verlieren, um den Abgang von Moniz zu beschleunigen. Wobei 2 Punkte in 7 Spielen im Herbst waren auch kein Grund ...

Ich muss gestehen, dass ich - angesichts des Spiels am Samstag - ehrlich hoffe, dass Moniz die Partie gegen Innsbruck (gerade noch) übersteht! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lt. RBS-Forum ist vielleicht eine Sauferei nach dem SVM-Spiel bis 4h morgens der Grund :ratlos: Da muss auch der Frust tief sitzen, mWn ist Hinteregger eigentlich nicht unbedingt der Typ, der so etwas macht.

Na gut, irgendwann is' noch a jeder draufgekommen. :D

Leute wie Douglas waren da sicher eine Überzeugungshilfe! :davinci:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fuuuu das ändert natürlich Alles!

Hinteregger wtf?!

was heißt das dann für morgen?

wahrscheinlich wirds dan so ausschauen:

Walke

Schiemer - Douglas - Sekagya - Ulmer

Lindgren - Mendes

Jantscher - Leonardo - Teigl

Soriano

(ideal: Schwegler statt Schiemer und Zarate statt Teigl)

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wird wohl Lindgren als Kapitän in der IV spielen :davinci:

Kann mir vorstellen, dass wir gegen Innsbruck verlieren, um den Abgang von Moniz zu beschleunigen. Wobei 2 Punkte in 7 Spielen im Herbst waren auch kein Grund ...

Ein paar verlorene Spiele waren bei RB noch nie ein Grund, einen Trainer rauszuhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. RBS-Forum ist vielleicht eine Sauferei nach dem SVM-Spiel bis 4h morgens der Grund :ratlos: Da muss auch der Frust tief sitzen, mWn ist Hinteregger eigentlich nicht unbedingt der Typ, der so etwas macht.

na solange er nicht mitm auto durch die gegen fährt danach... die vorbilder hier bei uns sind halt leider nicht die besten.

spieler, säufer, schläger. alles dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, irgendwann is' noch a jeder draufgekommen. :D

Leute wie Douglas waren da sicher eine Überzeugungshilfe! :davinci:

va in diesem Take Five, das kann ja wirklich gar nix. Aber Fußballer (und Sportler) werden da komischerweise magisch angezogen.

na solange er nicht mitm auto durch die gegen fährt danach...

Das macht er dann während einer Verletzungspause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

va in diesem Take Five, das kann ja wirklich gar nix. Aber Fußballer (und Sportler) werden da komischerweise magisch angezogen.

:facepalm:

unsympathisch3

Profis sollten sich halt anders verhalten. v.A. in einer englischen Woche mit 2 Entscheidungsspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich irgendwo Lindgren in der IV wetten? Easy money.

Es ist ein Trauerspiel, Innsbruck war am Samstag ja wirklich sehr schwach (die Austria war nur schwach), da muss man eigentlich 3 Punkte holen, aber das wäre ja gegen SVM auch schon so gewesen. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich geht da bei Hinteregger keine Geldstrafe... nein, man muss den Kapitän gleich aus dem Kader streichen. :facepalm:

Wenn's vorhersehbar wäre, dass Moniz bei 1-2 weiteren Niederlagen fliegt, fände ich es ja garnicht mal so schlecht... aber ich bin mir eig. ziemlich sicher, dass er bis Saisonende bzw. sogar darüber hinaus weiterwurschteln darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann man eigentlich irgendwo Lindgren in der IV wetten? Easy money.

wieso bist du dir da eigentlich so sicher?

Sekagya ist ja auch noch da und nachdem Leitgeb, Cziommer und Svento verletzt bzw. krank sind werden Lindgren und Mendes ziemlich sicher im MF gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieso bist du dir da eigentlich so sicher?

Weil wahrscheinlich Moniz die Aufstellung macht... :betrunken:

Könnte mir auch vorstellen, dass Lindgren oder Mendes in der IV spielt, dafür Seke im DM. :davinci:

Auch Chema könnte ich mir vorstellen - weiß zwar noch nicht warum, aber es würde passen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil wahrscheinlich Moniz die Aufstellung macht... :betrunken:

Könnte mir auch vorstellen, dass Lindgren oder Mendes in der IV spielt, dafür Seke im DM. :davinci:

Auch Chema könnte ich mir vorstellen - weiß zwar noch nicht warum, aber es würde passen. :D

Oder Chéma als LV, hat er ja in der Vorbereitung auch ein paar Mal gespielt :feier:

Keine Ahnung, Lindgren war in der IV ganz ordentlich gegen SVM (auch wenn es nicht wirklich was zu tun gab), da habe ich es irgendwie im Gefühl, dass er gegen Innsbruck auch dort spielen wird.

Natürlich geht da bei Hinteregger keine Geldstrafe... nein, man muss den Kapitän gleich aus dem Kader streichen. :facepalm:

Mit Moniz ist nicht mehr zum Spaßen. Die Zeiten sind vorbei.

Hinteregger ist ja nicht nur Kapitän, sondern zusammen mit Svento der einzige konstante Spieler im Frühjahr. Wenn der auch noch verletzt ausfällt, :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Natürlich geht da bei Hinteregger keine Geldstrafe... nein, man muss den Kapitän gleich aus dem Kader streichen. :facepalm:

Warten wir mal ab was er getan hat. Ohne dieses Wissen können wir nicht sagen ob die Strafe gerechtfertigt ist, aber irgendwie passts zu dem Bild das man von Moniz in den letzten Wochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Natürlich geht da bei Hinteregger keine Geldstrafe... nein, man muss den Kapitän gleich aus dem Kader streichen. :facepalm:

Der derzeitige/eigentliche Kapitän (Leitgeb) ist sowieso verletzt. Darum ist das zumindest aus dieser Sicht vertretbar. In Sachen Leistung schaut es allerdings anders aus. Wenn Hinteregger tatsächlich so negativ aufgefallen ist, dann geht das schon in Ordnung. Leider verlieren einige die Nerven, zum Teil verständlich.

Um 13 Uhr werden wir hoffentlich mehr erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.