Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

So, nächstes Spiel, alles ist möglich...

Wuschaufstellung:

Walke

Schweger ( :laugh: )Hierländer - Douglas - Hinteregger - Ulmer

Mendes - Svento

Teigl - Cristiano - Leonardo

Soriano

Wichtigste Änderung wär mMn, dass man mal Maierhofer rausnimmt, aber :fuckthat:

Würde wohl auch so ähnlich aufstellen.

Teigl als ZOM wäre auch eine Variante, da ich nicht sicher bin, wie gut Cristiano mit der Mannschaft harmoniert.

Die letzten Auftritte in Innsbruck waren ja durchaus ansprechend - nach dem Spiel gegen die Burgenländer bin ich aber skeptisch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Teigl als ZOM wäre auch eine Variante, da ich nicht sicher bin, wie gut Cristiano mit der Mannschaft harmoniert.

Naja, nach dem heutigen Spiel ist die Frage, ob da irgendwer mit irgendwem harmoniert... Cristiano ist seit Anfang November bei der Mannschaft und wurde als Spielmacher und Standard-Schütze geholt... wenn er nie spielt, wird das mit der Harmonie in der Mannschaft auch nicht besser.

Für Cristiano oder Soriano wäre jetzt einfach mal ein Tor sehr wichtig für's Selbstvertrauen, aber in dieser kaputten Mannschaft (2 Tore in 5 Pflichtspielen im Frühjahr) ist das ja nicht ganz so einfach...

@mrbonheur: Schiemer in die IV wäre für mich ok, aber das ist wohl genauso wahrscheinlich wie Schwegler als RV, und warum du Pasanen Douglas vorziehst... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leonardo am Flügel fand ich ned so prickelnd, er zieht ja sowieso scho vorher in die Mitte. Aber momentan ist es eh irgendwie Are_You_Fucking_Kidding_Me_HD_by_CrusierPL.png, demnach kann man eh kaum Vorhersagen treffen.

Leo als LOM ist echt sinnlos, va wenn man Kicker wie Ulmer dahinter hat, mit Svento kann das vielleicht noch gehen.

@mrbonheur: Schiemer in die IV wäre für mich ok, aber das ist wohl genauso wahrscheinlich wie Schwegler als RV, und warum du Pasanen Douglas vorziehst... :ratlos:

Pasanen war in Verbindung mit Hinteregger eigentlich immer ganz gut, lediglich mit Seke war das irgendwas. Und weil mir Douglas am Senkel geht mit seinen Unkonzentriertheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also jetzt schon über die aufstellung zu spekulieren ist so sinnlos wie den wetterbericht zu schauen. der gute ricardo hat da sicherlich noch das ein oder andere ass im ärmel, dessen bin ich mir sicher!

aktenzeichen RM ungelöst

- wird maierhofer auch ohne handschlag im kader sein?

- darf lindgren das spiel aus dem IV, ZM oder sogar OM dirgieren?

- werden die spieler nun endlich konkret?

die antworten gibts wohl erst am mi ab 18:30 uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

aktenzeichen RM ungelöst

- wird maierhofer auch ohne handschlag im kader sein?

- darf lindgren das spiel aus dem IV, ZM oder sogar OM dirgieren?

- werden die spieler nun endlich konkret?

die antworten gibts wohl erst am mi ab 18:30 uhr.

91.gif91.gif91.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

- wird maierhofer auch ohne handschlag im kader sein?

ja, denn das mit dem handschlag war "eine andere situation" bzw. "andere umstände" wie bei zarate, hat er danach in einem interview oder bei der PK gesagt, weil auch er in dem fall nicht den handschlag gesucht hätte und auf das spiel konzentriert war. versteht zwar außer ihm keiner, aber wundern tut's mich auch nicht... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

außerdem ist bei Zarate schon mehr vorgefallen als nur der Handschlag. Da denke ich doch das Zarate ein um einiges schwierigerer Charakter ist als SM9...

Insofern braucht man den Bann aus dem Kader nicht auf den Handschlag reduzieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Ausgangssituation wird sich bis dahin nicht ändern, was uns halt so derbe ausrechenbar macht.

Bei uns braucht man mittlerweile nur die besten Individualisten zu doppeln und man hat unser ganzes 'Konzept' zerstört.

Solange wir von der Problematik nicht wegkommen, wird sich auch nichts ändern. Da können wir kaufen was wir wollen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausgangssituation wird sich bis dahin nicht ändern, was uns halt so derbe ausrechenbar macht.

Bei uns braucht man mittlerweile nur die besten Individualisten zu doppeln und man hat unser ganzes 'Konzept' zerstört.

Solange wir von der Problematik nicht wegkommen, wird sich auch nichts ändern. Da können wir kaufen was wir wollen.

Naja, man darf trotzdem nicht vergessen, dass (obwohl wir so spielen als würde man seit 1 Woche gemeinsam trainieren) wir eigentlich trotzdem mit mehr Glück auch gewinnen hätten können. Also nur mit Individualisten doppeln, ist es auch nicht getan. SVM hatte heute eine Chance, die dank Douglas genützt wurde und wir sind vom SR runtergepfiffen worden und haben die paar Chancen nicht genützt. Mir kommt eher vor, dass einfach sehr viel von den Spielern abhängt, manchmal geht mehr, manchmal weniger, aber keine Mannschaft kann uns trotz Ausrechenbarkeit wirklich einen Easy Win oder Unentschieden einfahren, eben weil wir super Einzelspieler haben.

So wurstelt man sich halt weiter, einmal reicht es, einmal nicht. Es wäre ja wirklich so viel drinnen, wenn man mit so einem Stückwerk immer noch um den Meistertitel spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja, man darf trotzdem nicht vergessen, dass (obwohl wir so spielen als würde man seit 1 Woche gemeinsam trainieren) wir eigentlich trotzdem mit mehr Glück auch gewinnen hätten können. Also nur mit Individualisten doppeln, ist es auch nicht getan. SVM hatte heute eine Chance, die dank Douglas genützt wurde und wir sind vom SR runtergepfiffen worden und haben die paar Chancen nicht genützt. Mir kommt eher vor, dass einfach sehr viel von den Spielern abhängt, manchmal geht mehr, manchmal weniger, aber keine Mannschaft kann uns trotz Ausrechenbarkeit wirklich einen Easy Win oder Unentschieden einfahren, eben weil wir super Einzelspieler haben.

So wurstelt man sich halt weiter, einmal reicht es, einmal nicht. Es wäre ja wirklich so viel drinnen, wenn man mit so einem Stückwerk immer noch um den Meistertitel spielt.

Ja, schon.

Aber Mattersburg war heute ebenfalls irgendwas. Trotz allem gewinnen sie, Fehlentscheidungen, nicht genützte Chancen hin oder her.

Wir sind in der Art und Weise, wie wir unter Moniz Fußball spielen, für kleinere Mannschaften in der RB-Ära noch nie so angreifbar gewesen, wie wir es derzeit sind.

Doppeln alleine reicht vielleicht nicht, aber macht uns in vielen Fällen meist schon sehr hilflos.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich kann mir nicht vorstellen, dass das bis Mittwoch auch nur irgendwie besser wird als gegen Mattersburg.

Es ist einfach bezeichnend das Alan immer noch der Topscorer (Alle Bewerbe) für Salzburg ist.

Vielleicht ist es auch an der Zeit einen Systemwechsel vorzunehmen... mit der Doppelsechs, die auch MZ spielen sollte scheint das irgendwie nicht mehr zu funktionieren.

Mir hat das 4-1-2-3 am Saison-Anfang ganz gut gefallen.

gegen Innsbruck:

Walke

Schwegler - Douglas - Hinteregger - Ulmer

Lindgren - Mendes

Jantscher - Leonardo - Svento

Soriano

es wird ein Krampf-Spiel :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.