Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende

mMn sollte ein Captain eigentlich immer spielen, wenns geht.

Gustafsson / Leitgeb / Hinteregger / Sekagya (Liepajas) / Leonardo (Charkiw)

waren unsere Spielführer diese Saison. Hatten andere Mannschaften auch so viele?

Morgen gibts diesbezüglich sicher wieder eine Überraschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich finde die suspendierung von hinteregger durch den durchgeknallten holländer super, denn vielleicht hat er sich damit endgültig sein eigenes rbs grab geschaufelt!

Wenn Hinteregger bis in die Morgenstunden fortgeht, er aber unter der Woche 2 entscheidende Spiele hat, dann ist eine nicht-berücksichtugung durchaus noch eine milde Strafe.

Die Maßnahme selber stellt eh niemand in Frage, der Zeitpunkt ist sehr ungünstig, aber dafür kann Moniz leider nichts.

Das kostet Moniz nicht den Job, da kannst dir sicher sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, man muss schon mal die kriche im dorf lassen. klar ist hinteregger profisportler, aber niemand kann ihm verbieten, auch mal fortzugehen... dass diese einstellung nicht ganz profihaft ist, stimmt. allerdings gleiche eine suspendierung halte ich für nicht angemessen. aber gut, vllt holt der RM ja jetzt seine peitsche raus und die spieler verstehens... soll nix schlimmeres als eine positive trendumkehr passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

darfm an als Profi nicht mehr fortgehen ? Solang es zu keinem Eklat kommt ist das wohl Hintereggers Privatsache. Peinlich diese Suspendierung.

Nachdem du hier ein Urteil faellst, nehme ich an, du kennst die ganze Geschichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

darfm an als Profi nicht mehr fortgehen ? Solang es zu keinem Eklat kommt ist das wohl Hintereggers Privatsache. Peinlich diese Suspendierung.

ich glaub es kommt auf die Dauer an...wenn er lange (vllt. bis zum Training) fort war und dann völlig danben am nächsten Tag dann versteh ich das schon. Ist halt blöd das es grad in so einer wichtigen Phase passiert, aber wenns net läuft dann gleich gscheit daneben..

Morgen Maierhofer Kapitän, was meint ihr? 96.gif

Spass beiseite, wird hoffentlich Schiemer sein. Der kann auch mal laut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem du hier ein Urteil faellst, nehme ich an, du kennst die ganze Geschichte?

nein, kenne nur das was hier steht, und hier wurde erwähnt das Hinteregger aus dem Kader gekickt worden ist weil er bis 4 Uhr wegging. Wenn das alles war, dann ist die Suspendierung peinlich. Wenn er sich so wie die Pehlivan bei Rapid bspw. zu einer Schlägerei hinreißen hat lassen, dann wärs verständlich

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein, kenne nur das was hier steht, und hier wurde erwähnt das Hinteregger aus dem Kader gekickt worden ist weil er bis 4 Uhr wegging. Wenn das alles war, dann ist die Suspendierung peinlich. Wenn er sich so wie die Pehlivan bei Rapid bspw. zu einer Schlägerei hinreißen hat lassen, dann wärs verständlich

er ist ja nicht "aus dem Kader gekickt", sondern wird für Wacker nicht berücksichtigt. Da gibt es einen gewaltigen Unterschied. Hinteregger trainiert ganz normal mit und weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er ist ja nicht "aus dem Kader gekickt", sondern wird für Wacker nicht berücksichtigt. Da gibt es einen gewaltigen Unterschied. Hinteregger trainiert ganz normal mit und weiter.

Nicht zur Verfügung steht am Mittwoch Kapitän Martin Hinteregger, der von Salzburgs Coach aus disziplinären Gründen vorerst aus dem Kader geworfen wurde und bei den Juniors trainiert.

aus dem Standard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich glaub es kommt auf die Dauer an...wenn er lange (vllt. bis zum Training) fort war und dann völlig danben am nächsten Tag dann versteh ich das schon. Ist halt blöd das es grad in so einer wichtigen Phase passiert, aber wenns net läuft dann gleich gscheit daneben..

Morgen Maierhofer Kapitän, was meint ihr? 96.gif

Spass beiseite, wird hoffentlich Schiemer sein. Der kann auch mal laut werden.

So oft wie unter Moniz die Kapitänsschleife gewandert ist, hat das vermutlich eh keinen allzu großen Wert mehr unter den Spielern. Ein Schiemer wird auch ohne Schleife den Mund aufreißen, ebenso ein Maierhofer, von daher egal. Aber wenn wir schon beim Ratespiel sind. Ich tippe auf Leonardo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.