SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

in anbetracht dessen, dass wieder ein ähnlicher eislaufplatz wie vergangenen märz in mattersburg, drohen könnte, würde uns eine verschiebung sicher entgegenkommen. der einzige negative aspekt wäre vielleicht, dass man ohne pflichtspiel in den knochen in's derby gehen würde, da müsste dann halt noch ein testspiel gegen einen ernst zu nehmenden gegner eingeschoben werden.

den wr. neustädtern würde es hingegen wohl in die karten spielen, sollte das spiel wie geplant über die bühne gehen. schließlich werden sie ohnehin nur auf's zerstören unseres spielflusses aus sein und ob der bei einem solchen untergrund überhaupt zustande kommen könnte, darf wohl sehr bezweifelt werden.

sollte heute in einer woche doch gekickt werden, hoffe ich auf die selbe aufstellung wie gestern, nur mit alar statt burgstaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ähm najo,..

Das wir sicher minusgrade haben werden, und es keine rasenheizung gibt, ist dir bewusst?

Ist mir klar ja! Die letzten Jahre kamen noch Schnee usw dazu und es wurde auch nicht abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie kommen die Vereine (bzw. deren Fans), die eine Rasenheizung haben, dazu, mehr Heimspiele bei Schnee und Eiseskälte veranstalten zu müssen ?

Ich würde eher vorschlagen, jene Clubs, die keine Rasenheizung haben, müssen im Lizenzantrag ein Ausweichstadion angeben, in welchem eine Rasenheizung vorhanden ist und in dem ggf. gespielt werden kann.

Müssen sich Wr. Neustadt, Mattersburg oder die Admira halt für 1-2 Heimspiele im Jahr das Happel, Hanappi oder Horr anmieten.

halte ich grundsätzlich für keine schlechte idee.

wie wird's denn eigentlich im neuen st. pöltner stadion mit einer rasenheizung ausschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

die mannschaft stellt sich quasi von selbst auf, einzig wer als stürmer spielen sollte bin ich mir nicht sicher. ein kombinationsspiel ist bei solchen bedingungen nicht möglich, hat man damals in mattersburg schön gesehen. war eine rutschpartie der ärgeren sorte. vorne sollte daher der kopfballstärkste stürmer mmn spielen, keine ahnung aber wer das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist mir klar ja! Die letzten Jahre kamen noch Schnee usw dazu und es wurde auch nicht abgesagt.

Ich wüsste nicht, dass wir in den letztem Jahren jemals dermaßen extreme Minustemperaturen gehabt hätten. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe auch davon aus, dass das Spiel stattfindet.

Schneien wirds ziemlich sicher ned und er sagt fürs Wochende auch wieder ein bissl "wärmere" Temperaturen an (also um die 0 Grad bzw. ein paar Minusgrade).

Das sollte ein Rasen schon aushalten. :)

Hoffentlich klappt der Frühjahrsstart diesmal.

Auf nach Neustadt und mit 3 Punkten wieder heim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hm bis Sonntag ist es noch etwas hin, aber selbst wenns irgendwie die 0 Grad erreicht --> in der Nacht davor hat es bis minus 11 Grad.

Ich kann mir nicht vorstellen dass der Platz wirklich gut bespielbar ist, eher als Eislaufplatz verwendbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm bis Sonntag ist es noch etwas hin, aber selbst wenns irgendwie die 0 Grad erreicht --> in der Nacht davor hat es bis minus 11 Grad.

Ich kann mir nicht vorstellen dass der Platz wirklich gut bespielbar ist, eher als Eislaufplatz verwendbar.

Normalerweise muss das ein halbwegs guter Fußballplatz (ohne Schneefall) doch aushalten, oder?!

Es fanden ja in der Vergangenheit immerhin schon oft Spiele bei Minusgraden statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

es wird schon stattfinden denke ich.. die Neustädter werden alles drann setzen um das Spiel stattfinden zu lassen..

kommt ihnen doch nur zu gute weil unserer spielerisch bessere rapid damit gehandicapt wird wenn der boden unter aller sau ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann spiel ma halt in St pölten .... In neustadt kann ich mir nicht vorstellen dass es zumutbar is bei der Vorhersage :(

Erstens Mal ist das Stadion glaube ich noch nicht mal ganz fertig (zumindest spielt St. Pölten noch ned drin) und zweitens wird da Wr. Neustadt wohl auch nicht gerade einverstanden sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.