SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

jedem seine meinung, nach dem gesehenen kann ich mir nicht vorstellen das wydra jemals eine alternative zu heikkinen wird. wenn dann ist er eine alternative zu prager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

jedem seine meinung, nach dem gesehenen kann ich mir nicht vorstellen das wydra jemals eine alternative zu heikkinen wird. wenn dann ist er eine alternative zu prager.

der junge ist 17 .. würde ihn da noch nicht abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

so falsch. mit genau dieser einstellung haben wir damals in mattersburg verloren - während wir mit hohen bällen 90 minuten lang absolut kein land gesehen haben hat mattersburg eher versucht uns mit wenigen schnellen und flachen pässen beizukommen .. und dann auch genau so das entscheidende tor geschossen.

wir habens doch eh anfangs spielerisch versucht, nur ich kann mich noch erinnern wie die spieler andauernd weggerutscht sind. gut zu der zeit waren wir komplett im arsch, nur mit unseren gewohnten spiel werden wir auf glatten boden einfach kein durchdachtes passspiel aufziehen können. da bräuchtest halt in erster linie technisch stärkere spieler und keine leichtathleten auf den außenbahnen. wenn die pässe dann ungenau kommen, dann ist es relativ leicht für die gegnerische mannschaft das zu verteidigen. ich sag ja nicht, dass wir 90 minuten nur die kugel nach vorne schlagen sollen, nur drazan und trimmel können ruhig öfters früher flanken bevor sie zu einen linienlauf ansetzen.

distanzschüsse wären auch noch ein gutes mittel, aber leider kann außer hofmann keiner von den zentralleuten schießen. hofmann soll es aber ruhig öfters probieren, ein abpraller kann ja immer wieder mal passieren.

im normalfall wird das spiel aber eh nicht stattfinden, den neustädtern würde es bestimmt nicht ungelegen kommen die partie zu verschieben. wäre für sie ein finanzieller verlust wenn man das spiel bei der arschkälte austragen würde. 2000-3000 karten mehr oder weniger + zusätzliche kantineneinnahmen sind für so einen verein nicht unwichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der junge ist 17 .. würde ihn da noch nicht abschreiben.

ich schreib ihn nicht ab, aber ich sehe gewisse grundlegende eigenschaften und die qualifizieren ihn nicht zu einem heikkinen ersatz sondern viel eher zu einem prager ersatz. mMn klar erkennbar. wenn wir das unbeliebte zahlenspielchen wieder spielen: was ist an der 8 schlechter als an der 6? wegen des abschreibens frage ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

königshofer geht als nummer eins ins frühjahr

danke

ich wäre auch für eine Absage. Komplette Innenverteidigung der Neustädter(Madl,Kral,Ramsebner) fällt aus, kann nix werden

dafür ist reiter wieder dabei oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ja laut einigen Medienberichten gesichert respektive zumindest nicht gefährdet.

kann man 6 tage davor ja auch sagen. wetter wird ja in den nächsten tagen um einiges besser. da wird natürlich ganz ganz sicher gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kann man 6 tage davor ja auch sagen. wetter wird ja in den nächsten tagen um einiges besser. da wird natürlich ganz ganz sicher gespielt!

Aus heutiger Sicht gibt es keine Probleme.

Genauso wie es aus heutiger Sicht bei Admira - Kapfenberg Probleme geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich schreib ihn nicht ab, aber ich sehe gewisse grundlegende eigenschaften und die qualifizieren ihn nicht zu einem heikkinen ersatz sondern viel eher zu einem prager ersatz. mMn klar erkennbar. wenn wir das unbeliebte zahlenspielchen wieder spielen: was ist an der 8 schlechter als an der 6? wegen des abschreibens frage ich?

abschreiben war in dem fall nicht absolut gemeint, sondern im sinne von 'als 6er abschreiben'. die grundsätzlichen attribute hätte er, und mit seinen 17 lenzen ist er jetzt auch wenn er momentan eher an die 8er position herangeführt wird sicherlich nicht so weit vom 6er entfernt, dass er nicht in den nächsten 15-20 jahren noch einen hervorragend spielen könnte. wenn du das bei einem 17 jahre alten hoffer sagst, alles klar wir sind einer meinung. bei wydra? i tend to disagree. für die unklare formulierung entschuldige ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.