SK Sturm Graz - SV Mattersburg 1:0


trabocher

Recommended Posts

Stammspieler

@Baldur

Wir habens ja schon kurz per PM diskutiert, aber ich würde dich hier nochmals um deine Kenntnisnahme bitten, dass kein Mensch (in dem Fall ich) fordert, dass irgendjemand (ob Foda, Kicker, Gärtner oder Lüftungstechniker) auf irgendetwas verzichtet, was jemanden vertraglich und rechtlich zusteht. Deshalb gibt es ja u.a. das österreichische Rechtssystem! Jedoch finde ich persönlich Forderungen, welche eben nicht geregelt sind und Aussagen in der Öffentlichkeit, welche in eine andere Richtung abzielen, als mühsam und falsch, aber auch das zielt nicht direkt auf Foda und das Thema ab.

Aber es geht nicht darum, dass ein Trainer für Gulasch und Bier arbeitet, dafür gibts eh genügend Mitglieder. Auch geht es nicht darum, dass man seinem Arbeitgeber Blumen und Pralinen schenkt, jedoch auch darum, dass man Forderungen intern nicht übertreibt und nach außen den Sozialdenkenden SPIELT.

Damit ist die Diskussion zumindest für meinen Teil erledigt, freuen wir uns auf den Frühjahrsauftakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

es wird schon seine gründe haben, warum jauk trotz differenzen mit foda und einer eventuell existierenden ausstiegsklausel + abfertigung auf foda baut. wenn was besseres erhältlich wär, würd er vermutlich anders handeln.

zum mattersburgmach: auf die aufstellung insbesondere imsturm darf man gespannt sein. genauso wie auf die ersatzbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

ist mindestens so interessant wie bei jeder sich bietenden Gelegenheit eine verbale Breitseite gegen Foda bzw Sohn lesen zu müssen ;)

wie kannst du es es wagen einen Beitrag ohne drei Beleidigungen und 4 (haltlosen) Anschuldigugen gegen FF zu verfassen? :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Mein post hatte, nur zur Klarstellung, gar nix mit Foda zu tun, sondern mit der Inhaltsarmut einer anderen Matchvorbesprechung.

Dass danach 3 andere User aus dem Blauen heraus Foda verteidigen wollen zeugt lediglich von einer Paranoia ihrerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Dass danach 3 andere User aus dem Blauen heraus Foda verteidigen wollen zeugt lediglich von einer Paranoia ihrerseits.

Das ist auch genau der Grund, warum ich hier immer seltener poste. Da wird von haltlos gesprochen bei einem Thema wie der Abfertigung :facepalm:...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

da sind gefühlte 90% des threads off-topic und ich werd gleich angepflaumt, dass meins inhaltslos sind.

da sind übrigens deine posts in dem thread, die natürlich wahnsinnig inhaltsvoll sind:

Freilich hast du das nirgends gesagt. Aber von Baldur lernen heisst penetrant polemisieren lernen. Everything that goes around comes back around...

Juhu, eine Baldur Orgie. Wurde eh mal wieder Zeit.

Wenn jemand binnen 1,2 Jahren trotz Titel vom Trainergott zum Arsch vom Dienst mutiert solltest du dich vielleicht mal fragen ob das nicht irgendwie einen Grund hat...

Stowasser: Tiraden? Letzter Dreck? Geh bitte. Dieses weinerliche Getue kann ich nicht ernst nehmen. Und alle Kritiker als Leute "die kan Tau von irgendwas haben" abzutun noch weniger.

Wenn er ausserhalb von Graz so geliebt wird, wird er eh sicher ein paar Angebote in Petto haben, oder? Wie eh schon seit Jahren...

Lol

Wow. Das sind ja mal interessante Neuigkeiten.

Mein post hatte, nur zur Klarstellung, gar nix mit Foda zu tun, sondern mit der Inhaltsarmut einer anderen Matchvorbesprechung.

Dass danach 3 andere User aus dem Blauen heraus Foda verteidigen wollen zeugt lediglich von einer Paranoia ihrerseits.

glashhaus? steine? sagt dir was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wird ja wohl eine Schnee- und Gatsch-Schlacht werden, die Rasenheizung läuft hoffentlich auf Hochtouren. Ist in einem Hochsommerland wie Österreich natürlich ganz wichtig, im Februar zu spielen. What shells, es muss ein klarer Sieg her, um endlich mal den 6. Platz verlassen zu können.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Mein post hatte, nur zur Klarstellung, gar nix mit Foda zu tun, sondern mit der Inhaltsarmut einer anderen Matchvorbesprechung.

Dass danach 3 andere User aus dem Blauen heraus Foda verteidigen wollen zeugt lediglich von einer Paranoia ihrerseits.

Bedeuted das, dass du abstreitest, einer der 4-5 User zu sein, die beinahe in jedem Team- oder Trainer-bezogenen Posting einen Seitenhieb gegen Foda einbauen?

...na bravo

btw: muss nicht bedeuten, dass diese 3 user Foda verteidigen wollen...zeugt aber mit Sicherheit davon, dass ich nicht der einzige bin, dem das gewaltig auf die Nerven geht ;)

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/okotie-winkt-schon-die-startelf/page/17299-32-48---7.html

Rubin Okotie wird zwar bis zum Frühjahrs-Auftakt gegen Mattersburg nur vier Trainingseinheiten in den Beinen haben, trotzdem stellt ihm Sturm-Coach Franco Foda einen Platz in der Startelf in Aussicht.

"Er ist voll im Saft, kommt direkt aus der belgischen Meisterschaft", erklärt der Deutsche in der "Krone".

Außerdem lobt der 45-Jährige die Qualitäten seines Last-Minute-Neuzugangs: "Er ist groß, kopfballstark, schnell, hat enormes Durchsetzungsvermögen und er weiß, wo das Tor steht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.