SK Sturm Graz - SV Mattersburg 1:0


trabocher

Recommended Posts

letzter Zehner

wenn alle vier IV fit sind und Foda stellt dennoch Burgstaller wieder auf, gehört er besachwaltert. aber das kann und will ich mir nicht vorstellen...

würde mich nicht wundern wenn es so wäre, kann mir auch vorstellen das pavlov okotie vorgezogen wird. bei foda ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Trau mich auch schon drauf wetten, dass die Kampfgelse Sandra wieder auf der Bank einen Platz einnimmt und bei einer hohen Führung in der 89.Minute das Debut nach der schweren OP am Riechzinken feiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Trau mich auch schon drauf wetten, dass die Kampfgelse Sandra wieder auf der Bank einen Platz einnimmt und bei einer hohen Führung in der 89.Minute das Debut nach der schweren OP am Riechzinken feiert.

dann geht sich Pavlov aber nicht aus (ausländerregel). außer er setzt natürlich Mura auf die tribüne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

dann geht sich Pavlov aber nicht aus (ausländerregel). außer er setzt natürlich Mura auf die tribüne...

Sind nicht Pavlov und Foda einem Österreicher gleichgestellt?

Edit: Gerade auf der Verbandsseite nachgeschaut. Ist nur Foda.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch Foda gilt als Ausländer, das hat die Bundesliga bestätigt, die Diskussion hatten wir hier schon. Also haben wir mit Sousa sogar 2 Ausländer zu viel im Kader.

War mir jetzt nicht mehr sicher. Auf der stfv-Seite stehts nun mal so. Auf alle Fälle wird der Junior sicher nicht den Platz auf der Tribüne einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Komisch eigentlich, wenn man bedenkt, wie lange der Junior schon in Österreich ist. Da wird die Gleichstellung wohl erst ab der U16 oder so berechnet, anders kann ich mir das nicht erklären. Ja, der ist hoffentlich im Sommer Geschichte, samt Vati.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Komisch eigentlich, wenn man bedenkt, wie lange der Junior schon in Österreich ist. Da wird die Gleichstellung wohl erst ab der U16 oder so berechnet, anders kann ich mir das nicht erklären. Ja, der ist hoffentlich im Sommer Geschichte, samt Vati.

Laut Weekend (ja ich weiß...), die sich auf Insidern berufen, ist man sich mit Foda sen. ziemlich einig, auch was seine Klausel und Abfindung betrifft, jedoch muss der Junio gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut Weekend (ja ich weiß...), die sich auf Insidern berufen, ist man sich mit Foda sen. ziemlich einig, auch was seine Klausel und Abfindung betrifft, jedoch muss der Junio gehen.

Ich dachte der Jauk kann mit Foda nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Soll Menschen geben die privates und geschäftliches auseinanderhalten können

Foda kann das nicht, sonst hätte es nicht dieses Sky-Interview und Sportwoche-Interview gegeben wo er namentlich kritisiert hat.

ps:

Maric und Schachner gehören auch entsorgt, was aus Jauks Bua wird dürfte auch spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Foda kann das nicht, sonst hätte es nicht dieses Sky-Interview und Sportwoche-Interview gegeben wo er namentlich kritisiert hat.

wie lang is das her? 2 Jahre? Und viele Leute sagen a und in wirklichkeit geschieht b. Ich wage mal zu sagen, du hast absolut keine Ahnung wie das Verhältnis zwischen FF und Jauk hinter geschlossenen Türen ist, ergo isses müßig drüber zu spekulieren. Bisher hams zam 4 Transfers über die Bühne gebracht, also ganz soooo schlecht wie du tust kanns net sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.