SK Sturm Graz - SV Mattersburg 1:0


trabocher

Recommended Posts

ASB-Legende

Mein post hatte, nur zur Klarstellung, gar nix mit Foda zu tun, sondern mit der Inhaltsarmut einer anderen Matchvorbesprechung.

Dass danach 3 andere User aus dem Blauen heraus Foda verteidigen wollen zeugt lediglich von einer Paranoia ihrerseits.

Und der Grund warum darauf so reagiert wurde ist, dass es schon Seiten zuvor inhaltslose Postings gegeben hat, darunter unter anderem die üblichen Beschimpfungen gegen die Fodas, die wirklich mittlerweile in jedem Thread vorkommen, du aber diesbez. brav das Goscherl gehalten hast. Abgesehen davon, dass du mit deinen Einzeilern seit langer Zeit kaum noch irgendetwas zur Diskussionen beiträgst und wirklich einer der Letzten bist, der sich über inhaltslose Kommentare beschweren sollte. Aber bitte...

Ich hoffe das genügt deinen hohen Ansprüchen:

Sturm - Mattersburg 2:0 (Szabics, Kainz)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Humankapital, du hast freilich recht, und ich haette einen smilie hinter mein "das sind aber Neuigkeiten" setzen sollen. Sowas: ;)

Tut mir leid, ist mein Fehler. Es war wirklich nicht so ernsthaft gemeint.

Pheips, zu den "Anfeindungen" halte och deswegen mein Goscherl weil ich die Familie Foda von Sturm loshaben will. Du wirst verstehen dass mir Kampagnen gegen ihn nicht Unrecht sind. Everything that goes around comes back around.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

also für den Sturm: Imre is wohl gesetzt. Bodul noch net fit, Okotie krank, Weinberger scheinbar generell keine Option (aus welchen Gründen auch immer). Bleiben Haas und Pavlov... Wer gaubt sonst noch dass wir Pavlov sehen am Samstag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Dazu noch die Sandra im DM? Quasi die Achse des Antikicks?

um diese noch zu komplettieren Vuibrett in der IV...

aber weißt was das wirklich schlimmer dran is, mit zwei von den dreien rechne ich zumindest ab nem gewissen punkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

um diese noch zu komplettieren Vuibrett in der IV...

aber weißt was das wirklich schlimmer dran is, mit zwei von den dreien rechne ich zumindest ab nem gewissen punkt...

Schachner ins Tor, weil Gratzei noch Trainingsrückstand hat und Cavlina zuletzt schlechte Leistungen im Training :D

Nein Spaß beiseite. Aufstellung wird wohl so aussehen:

Gratzei

Standfest - Dudic - Ferdl - Klem

Wolf - Weber - Säumel - Kainz

Pavlov - Szabics

Pavlov soll ruhig zeigen, was er kann und nicht.. Wenn er nicht gegen Mattersburg "aufspielt" gegen wen sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dazu noch die Sandra im DM? Quasi die Achse des Antikicks?

Bitte, bitte, bitte, versuch doch einmal ein Posting zu schreiben, ohne völlig grundlos den Namen Foda hineinzuwerfen. :)

Kannst dich da eh noch genug aufregen, sollte er auch nur eine Minute spielen. Aber in jedem Thread brauchst den Junior net zum Thema machen.

Ich rechne mit:

Gratzei

Standfest - Dudic - Burgstaller - Popkhadze

Wolf - Weber - Säumel - Kainz

Szabics - Haas

Wenn das nicht gut geht, wird gepoltert und im nächsten Spiel wird man neuere Gesichter sehen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Bitte, bitte, bitte, versuch doch einmal ein Posting zu schreiben, ohne völlig grundlos den Namen Foda hineinzuwerfen. :)

Tut er eigentlich eh recht oft. Ich noch öfter. Langsam kommt mir vor dass die Paranoia woanders liegt als du sie vermutest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tut er eigentlich eh recht oft. Ich noch öfter. Langsam kommt mir vor dass die Paranoia woanders liegt als du sie vermutest.

Dann erkläre mir, wieso es unbedingt notwendig ist, wieder auf einen Spieler zu verweisen, der ohnehin nicht spielen wird? Das Thema Sandro Foda hat man eh schon 1000mal in passenderen Threads durchgekaut. Wirds nicht langweilig?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.