SK Sturm Graz - SV Mattersburg 1:0


trabocher

Recommended Posts

VI rings!

Sandy muss sich ja noch nen neuen Vertrag erkämpfen...

aber mal ehrlich, mir wär die Sandy gegen die Holzhacker fast lieber als der JS, wenn die Sandy sich alle Bandeln reißt bzw die Haxen bricht is das aus sportlicher Sicht doch relativ irrelevant, beim JS wärs halt bitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tut er eigentlich eh recht oft. Ich noch öfter. Langsam kommt mir vor dass die Paranoia woanders liegt als du sie vermutest.

Richtig! Warum immer und überall gegen die Fodas? So gemein.

Dann erkläre mir, wieso es unbedingt notwendig ist, wieder auf einen Spieler zu verweisen, der ohnehin nicht spielen wird? Das Thema Sandro Foda hat man eh schon 1000mal in passenderen Threads durchgekaut. Wirds nicht langweilig?

Weil er mit ziemlicher Sicherheit wieder auf dem Bankerl sitzen und bei einem hohen Vorsprung in den letzten Minuten zum Kassieren eingewechselt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil er mit ziemlicher Sicherheit wieder auf dem Bankerl sitzen und bei einem hohen Vorsprung in den letzten Minuten zum Kassieren eingewechselt wird...

Wenn es soweit ist, kannst du dich immer noch beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenns dir nichts ausmacht, dass weiterhin protektiert wird. Auch lieb.

Du, tut es. Ob du es glaubst oder nicht. Ich sehe nur keinen Sinn darin, das im Mattersburgthread im Vorfeld des Spiels, sowie in jedem zweiten Thread generell, zum Thema zu machen. Noch dazu unter der ANNAHME, dass er spielen wird, WENN...

Und überhaupt und sowieso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Du, tut es. Ob du es glaubst oder nicht. Ich sehe nur keinen Sinn darin, das im Mattersburgthread im Vorfeld des Spiels, sowie in jedem zweiten Thread generell, zum Thema zu machen. Noch dazu unter der ANNAHME, dass er spielen wird, WENN...

Und überhaupt und sowieso...

Jaja, ist schon gut. In jedem 2.Thread? Leichte Paranoia?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jaja, ist schon gut. In jedem 2.Thread? Leichte Paranoia?

Soll ich mir die Mühe machen, und nach all deinen Beiträgen suchen, in denen die Worte Sandy, Sandra, Schlumpf, Zwerg, Protektionskind und was weiß ich nicht alles vorkommt? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Soll ich mir die Mühe machen, und nach all deinen Beiträgen suchen, in denen die Worte Sandy, Sandra, Schlumpf, Zwerg, Protektionskind und was weiß ich nicht alles vorkommt? :)

Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jaja, ist schon gut. In jedem 2.Thread? Leichte Paranoia?

Du sicher!

:laugh:

Die paranoide Persönlichkeitsstörung ist gekennzeichnet durch besondere Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, Nachtragen von Kränkungen, übertriebenes Misstrauen sowie die Neigung, Erlebtes in Richtung auf feindselige Tendenzen der eigenen Person gegenüber zu verdrehen. Neutrale und freundliche Handlungen anderer werden als feindlich, herabsetzend oder verächtlich erlebt., was oft Rechthaberei und Streitsucht zur Folge hat.

Deine Fodaphobie is definitiv krank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Du sicher!

:laugh:

Die paranoide Persönlichkeitsstörung ist gekennzeichnet durch besondere Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, Nachtragen von Kränkungen, übertriebenes Misstrauen sowie die Neigung, Erlebtes in Richtung auf feindselige Tendenzen der eigenen Person gegenüber zu verdrehen. Neutrale und freundliche Handlungen anderer werden als feindlich, herabsetzend oder verächtlich erlebt., was oft Rechthaberei und Streitsucht zur Folge hat.

Deine Fodaphobie is definitiv krank!

Bravo, zumindest richtig zitieren hast schon mal gelernt. Fehlt nur noch ein Posting mit dem Mista-Account...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Soll ich mir die Mühe machen, und nach all deinen Beiträgen suchen, in denen die Worte Sandy, Sandra, Schlumpf, Zwerg, Protektionskind und was weiß ich nicht alles vorkommt? :)

Meine Güte lasst ihn doch.

Schaut euch doch einmal das Niveau seiner Beiträge oder seiner Signatur an :facepalm:

da braucht man doch gar nicht näher drauf eingehen.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Cavlina – Standfest, Dudic, Burgstaller, Popkhadze – Wolf, Weber, Säumel, Kainz – Szabics, Pavlov

Das wäre eine wirklich junge, dynamische Erfolgstruppe.

bis auf gratzei im tor und eventuell klem links hinten, kann ich mir gut vorstellen, dass die aufstellung am samstag so aussehen wird. wer viel anderes erwartet, wäre schon recht naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.