SK Sturm Graz - SV Mattersburg 1:0


trabocher

Recommended Posts

ASB-Legende

Tja, so kann man einer Diskussion auch ausweichen, lieber BN. Hast du in deinen Geheimakten nachgesehen? Der J.Edgar Hoover des SK Sturm - Black Nemesis :augenbrauen:

Hab ich gesagt dass es dein Lebensziel ist? Aber woher willst du bitte all diese Details kennen? Nenne Roß und Reiter, anstatt immer solche Gerüchte zu streuen. Würde deine Reputation sicherlich nicht schmälern. Mit diesen Anspielungen und unbelegten Stories bleibst du halt der Foren-Klimkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Du mir ist das wirklich völlig blunzn was ich in einer Forenwelt bin, für mich zählt die Realität und solange ich keine Akterln trage passt mir das. ;)

Aber du scheinst ja mit deiner Salmutteranspielung den eigentlichen Inhalt, trotz Realschullateinkenntnisse, nicht verstanden haben. Es geht NICHT darum, dass man auf etwas verzichtet, was einem zusteht und ja Säumel, Salmutter und Krammer haben teilweise verzichtet, Kienzl kam dem Verein mit einer abgerundeten Ratenzahlung entgegen. Es geht darum, dass man etwas fordert, was aus meiner Sicht, im Hintergrund mit den rechtlichen Rahmenbedingungen, unverschämt ist. Und ja genau, hier werden jetzt Namen, Dokumentetitel und Gesprächsprotokolle veröffentlich, dem Forentroll wegen! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie gesagt, ich respektiere dein Hintergrundwissen, als Außenstehender bin ich froh, dass es jemanden gibt, der so einen Einblick hat und seine Eindrücke teilt. Wenn das aber nur durch Anspielungen und Gschichterln präsentiert wird, ist es einfach mühsam. Dass du oft Recht hast, ist ja bekannt.

Du bist es halt nicht gewohnt, dass jemand es wagt, deine Worte auch nur im entferntesten in Zweifel zu ziehen. Jasager gibts ja genug.

Und was den Verzicht betrifft: Ich sagte es ja, die Steuerpflicht liegt im Endeffekt beim Arbeitnehmer, und dass viele Spieler schwarz was eingesteckt haben, ist wohl bekannt, oder solltest gerade du das nicht wissen? Die sind auch schwarze Schafe, nicht nur die Funktionäre und der aktuelle Trainer, aber die haben ja aus irgendeinem Grund einen Bonus.

Aber wir sind hier ja wirklich falsch, der Thread sollte heißen: BN erklärt uns die Welt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lieber BN, es ist auch nicht sachlich, wenn man Gerüchte streut, du beherrschst dieses Handwerk ebenso nicht. Ich behaupte ja nicht, irgendwas zu wissen, was im Verein vorgeht. Man muss auch nicht immer etwas "gegenbelegen", man kann auch einfach eine Behauptung hinterfragen, und um Quellen bitten. Wer nur etwas behauptet, ohne auch nur im Entferntesten Handfestes zu belegen, ist einfach nicht wirklich glaubwürdig. Leider. Es scheint dir nicht angenehm zu sein, Dinge geradeheraus zu sagen, es muss alles hinter drei Vorhängen versteckt werden. Mag so sein. Dass das oftmals zum schmunzeln anregt, lenkt dann oft von der Botschaft ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Und dass all unsere Ikonen aus der Kartnig-Zeit auf viel Geld verzichtet haben, mag schon sein, dass die aber auch Steuervergehen begangen haben, die ihnen nur eben nicht oder schwer nachzuweisen sind, ist auch bekannt. Ist wohl besser, da "großzügig" zu verzichten, denn schwarz wurde da ja genug kassiert. Mitleid ist nicht angebracht.

hihi, wenn hier manche Leute wüssten was diverse Legenden, denen der Verein ja ach so sehr am Herzen liegt, so alles in den Büros der Conrad von Hötzendorfstraße 14 - 18 erzählt haben und wie sehr sie selbst davon profitiert haben :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Hab ich gesagt dass es dein Lebensziel ist?

Freilich hast du das nirgends gesagt. Aber von Baldur lernen heisst penetrant polemisieren lernen. Everything that goes around comes back around...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau das mein ich ja, syke. Ein Vastic, ein Reinmayr, ein Mählich, ein Haas...wenn die nicht genug eingesteckt haben, fress ich einen Besen. Die können froh sein, wenn sie da gut aussteigen. Aber die haben ja alle "verzichtet", damit der "Herzensklub" weiterleben kann. SK Ponyhof Sturm Graz :augenbrauen:

Aber wir wissen ja, böse sind nur die Funktionäre, wenn sie Erwartungen nicht erfüllen, und natürlich Foda. Alle anderen sind Träger des Wahren, Schönen und Guten. Und natürlich sind auch alle Trainer und Funktionäre der anderen Vereine "echte Sportsmänner", die "ehrenhaft" sind, nur unsere sind "Kanaillen". Didn't you know? :busserl:

Edit:

Gustl, natürlich polemisier ich, keine Frage. Aber wie nennst du das Gerüchtestreuen und die unbelegten Stories der Insider? Ist das denn was anderes? Da muss man auch polemisch hinterfragen dürfen, das wird dann aber immer abgelehnt.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Der Foda kann sowieso tun, was er will - er ist immer der Arsch vom Dienst. Mit sachlicher Kritik hat das mMn nicht viel zu tun. Als ob sich nicht JEDER Kicker/Trainer das für ihn Lukrativste rausholen würde... aber bei Foda wird da wegen vergleichsweisen Peanuts ein Theater gemacht, tz

und noch kurz was zum Thema Insiderwissen, Gerüchte streuen, etc.:

Das ASB ist ohnedies bekannt dafür, eine substanzlose Gerüchteküche zu sein. Ich schätze mal, dass es im gesamten Forum vielleicht eine Hand voll Leute gibt, die wirklich GUT Bescheid wissen (Halbwissen und Mutmaßungen zählen nicht), viele aber sind lediglich mehr oder minder interessierte Leute, die in der Gunst der anderen User halt steigen wollen, indem sie kryptische Einzeiler zum Besten geben, die oft auch noch völlig aus dem Kontext gerissen sind. Gilt selbstverständlich nicht nur für den Sturm Channel.

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Foda kann sowieso tun, was er will - er ist immer der Arsch vom Dienst. Mit sachlicher Kritik hat das mMn nicht viel zu tun. Als ob sich nicht JEDER Kicker/Trainer das für ihn Lukrativste rausholen würde... aber bei Foda wird da wegen vergleichsweisen Peanuts ein Theater gemacht, tz

Motherfucking this!!!!!!!!!

@blacknemesis

Warum keine Quellen musst sie ja nicht direkt in den Channel Posten ich nehm sie gerne auch als pm sollte doch machbar sein oder?? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.