Vertragsverlängerungen


Mecki

  

354 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

:glubsch:

Entweder wissen die Leut', die für eine PRAGER Verpflichtung sind, nicht, dass sie diese Umfrage auch wieder ändern können (geht eh ganz einfach: Meine Stimme entfernen -> und dann BITTE ! -> vernünftigt, also auf NEIN klicken.), oder sie haben ihn in den letzten Spielen nicht spielen gesehen !?

seh ich persönlich immer noch anders...ich fand ihn daheim gegen ksv nicht so schlecht und jetzt auswärts, hat man gesehen dass er auch auf schlechten plätzen den ball wenigstens halten kann! ;) ich würde ihn halt lieber als heikkinen ersatz sehen und nicht mit ihm oder überhaupt als OM ...

würde eigentlich überhaupt nur bei prager überlegen ihn zu verlängern bzw. zu verpflichten...die anderen sind für mich alle eigentlich nicht mehr tragbar oder notwendig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

seh ich persönlich immer noch anders...ich fand ihn daheim gegen ksv nicht so schlecht und jetzt auswärts, hat man gesehen dass er auch auf schlechten plätzen den ball wenigstens halten kann! ;) ich würde ihn halt lieber als heikkinen ersatz sehen und nicht mit ihm oder überhaupt als OM ...

würde eigentlich überhaupt nur bei prager überlegen ihn zu verlängern bzw. zu verpflichten...die anderen sind für mich alle eigentlich nicht mehr tragbar oder notwendig!

schon sein 2., in worten ZWEITER pass im spiel gegen innsbruck ging direkt zum gegner und das war kein 35 meter zuspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

schon sein 2., in worten ZWEITER pass im spiel gegen innsbruck ging direkt zum gegner und das war kein 35 meter zuspiel.

ich weiß, bei dem hab ich mir auch auf den kopf gegriffen, aber ansonsten wäre er mir nicht mit so richtigen "amkopfgreiffehlpässen" aufgefallen wie heikkinen die letzten runden, oder auch thonhofer (gott der eine pass von der seitenlinie ganz allein genau auf den fuss des gegners... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich weiß, bei dem hab ich mir auch auf den kopf gegriffen, aber ansonsten wäre er mir nicht mit so richtigen "amkopfgreiffehlpässen" aufgefallen wie heikkinen die letzten runden, oder auch thonhofer (gott der eine pass von der seitenlinie ganz allein genau auf den fuss des gegners... :facepalm:

viel geiler fand ich ja wie thonhofer den gegner aus 5 meter entfernung zwei mal hintereinander voll trifft. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schon sein 2., in worten ZWEITER pass im spiel gegen innsbruck ging direkt zum gegner und das war kein 35 meter zuspiel.

Wobei ich mich da gefragt habe, warum Katzer den Sprint hinter die Abwehr sucht und sich nicht vor dem Abwehrspieler anbietet, wie er es in 9 von 10 Fällen sonst auch macht. Natürlich hätte Prager das sehen müssen und entsprechend reagieren, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

ich weiß, bei dem hab ich mir auch auf den kopf gegriffen, aber ansonsten wäre er mir nicht mit so richtigen "amkopfgreiffehlpässen" aufgefallen wie heikkinen die letzten runden, oder auch thonhofer (gott der eine pass von der seitenlinie ganz allein genau auf den fuss des gegners... :facepalm:

HEIKKINEN ist ja leider nicht drinn', in der "Umfrage"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

viel geiler fand ich ja wie thonhofer den gegner aus 5 meter entfernung zwei mal hintereinander voll trifft. :=

war das beim ersten mal nicht sogar der eigene mann? :facepalm: Wobei ja eigentlich der Schuss, einer der für mich wenigen echten stärken vom thoni ist, aber das war dann schon eher pure verzweiflung! :aaarrrggghhh:

ich finde halt, dass man in dem spiel gesehen hat, dass schimpelsberger halt doch der bessere ist! (aber gut der Meinung bin halt viell. nur ich) die beiden zuckerflanken gegen den ksv waren auch nur möglich weil er auf 5 m radius keinen gegenspieler hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da er noch bis 2013 Vertrag hat, hoff ich mal nicht dass wir da noch über eine Vertragsverlängerung reden müssen :davinci:

Wenn, dann über eine vorzeitige Vertragsauflösung. Ich verstehe ohnehin nicht, dass er einen Vertrag für zwei Jahre bekommen hat. Aber das ist eben Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:glubsch:

Entweder wissen die Leut', die für eine PRAGER Verpflichtung sind, nicht, dass sie diese Umfrage auch wieder ändern können (geht eh ganz einfach: Meine Stimme entfernen -> und dann BITTE ! -> vernünftigt, also auf NEIN klicken.), oder sie haben ihn in den letzten Spielen nicht spielen gesehen !?

Hab ich vergessen, danke für die Erinnerung. ;)

War ja längere Zeit relativ überzeugt von Prager, aber im Frühjahr kommt ja gar nichts mehr von ihm. Da müsste er schon eine gewaltige Leistungsexplosion hinlegen, dass eine Verlängerung noch gerechtfertigt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War ja längere Zeit relativ überzeugt von Prager, aber im Frühjahr kommt ja gar nichts mehr von ihm.

Derzeit kommt von fast keinem Spieler wirklich überzeugendes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.