Sky


Agogo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Was ist aktuell ein guter Preis? Mein Vertrag läuft mit September aus und jetzt haben sie mir folgendes angeboten: 
Alles von Sky inkl. Netflix und Paramount+ um 40€ 

Aktuell zahle ich für Sport, Bundesliga, Entertainment+,  (inkl. Netfix), Sky Go 40,50€ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fraundichris schrieb vor 16 Minuten:

Was ist aktuell ein guter Preis? Mein Vertrag läuft mit September aus und jetzt haben sie mir folgendes angeboten: 
Alles von Sky inkl. Netflix und Paramount+ um 40€ 

Aktuell zahle ich für Sport, Bundesliga, Entertainment+,  (inkl. Netfix), Sky Go 40,50€ 

das ist gut. ohne netflix um die 29,90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Sky ist schon ein ganz besonderer Saftladen. Ich habe derzeit Komplettpaket für 30 Euro, Bindung schon lange ausgelaufen, und wollte jetzt umsteigen auf nur Sport + Bundesliga, weil ich das Film-Zeug nicht mehr brauche. Macht die vom Support mir ein Angebot für Entertainment + Sport + Bundesliga um 35 Euro im Monat, und natürlich würde das noch 30 Euro Umstiegsgebühr kosten. 

Da hab ich die dann halt auch gefragt, ob sie mich verarschen will. Wenns kein gutes Angebot haben, sollens das sagen aber so eine Antwort ist doch reine Verarsche. 

So nehm ich halt jetzt Sport + Bundesliga auf Sky X für 15 Euro im Monat. Einfach umsteigen auf das natürlich auch unmöglich, so wie der Kundensupport da geredet hat, wirkt es so als ob Sky mit Sky X so gar nix zu tun hätte, die ist da richtig ungut geworden als ich da Fragen gestellt habe bezüglich Umstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fraundichris schrieb vor einer Stunde:

Was ist aktuell ein guter Preis? Mein Vertrag läuft mit September aus und jetzt haben sie mir folgendes angeboten: 
Alles von Sky inkl. Netflix und Paramount+ um 40€ 

Aktuell zahle ich für Sport, Bundesliga, Entertainment+,  (inkl. Netfix), Sky Go 40,50€ 

https://www.sky-angebote.at/sky-q-angebote/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden:

Sky ist schon ein ganz besonderer Saftladen. Ich habe derzeit Komplettpaket für 30 Euro, Bindung schon lange ausgelaufen, und wollte jetzt umsteigen auf nur Sport + Bundesliga, weil ich das Film-Zeug nicht mehr brauche. Macht die vom Support mir ein Angebot für Entertainment + Sport + Bundesliga um 35 Euro im Monat, und natürlich würde das noch 30 Euro Umstiegsgebühr kosten. 

Da hab ich die dann halt auch gefragt, ob sie mich verarschen will. Wenns kein gutes Angebot haben, sollens das sagen aber so eine Antwort ist doch reine Verarsche. 

So nehm ich halt jetzt Sport + Bundesliga auf Sky X für 15 Euro im Monat. Einfach umsteigen auf das natürlich auch unmöglich, so wie der Kundensupport da geredet hat, wirkt es so als ob Sky mit Sky X so gar nix zu tun hätte, die ist da richtig ungut geworden als ich da Fragen gestellt habe bezüglich Umstieg.

Soweit ich weiß wird das auch komplett getrennt gehandhabt. Konnte deswegen auch als "Neukunde" zu Sky X gehen nachdem der Sky Vertrag ausgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sky Comedy HD wird jetzt auch eingestellt. Wobei ich den Sender gerne oft im Hintergrund laufen hab lassen. Sie schreiben zwar gibt es dafür On Demand. Aber ich hab ja einen Sky Receiver um auch Live Sender laufen zu lassen. Bewusst schaue ich eh sowieso immer On Demand.

Edit: Und aktuell zahle ich wieder 70€ inkl. Netflix (und Paramount+ ja auch gratis dabei, für mich als Star Trek Fan ein netter Bonus)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
:boardfeature:

Die paramount+ app auf der sky q nervt.

Immer wieder friert sie ein :glubsch: und heute jammert sie wegen dem Internet (prime, disney+ funktioniert ohne Probleme) zum drübersteuen findet goo nix hilfreiches zum Error 1100:animatedfacepalm:. Will Discovery weiterschauen.  :fluchen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
...can't escape the moon
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Hat noch wer das Problem das seit heute die Favoriten Liste zersprengt ist und gewisse Sender Plötzlich jenseits der 1000 in der Liste sind?

Ich hasse es die Favoritenliste neu zu erstellen. 

https://community.sky.de/t5/Aktuelles/Aktuelle-Stoerung-Ausfall-von-Sendern/ba-p/751564

Bei mir fehlen jetzt auch viele Sender in der favoritenliste, aber wir sind nicht allein...

Ja, es scheint so, dass die derzeit massive Störungen haben....

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/bd-p/Receiver

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

 

Am Sky Q Receiver unter Home ist jetzt eine gelbe Kachel "vermisst du einen Sender" ... diesen anklicken dann macht er einen Sendersuchlauf und die Favoritenliste ist wieder da ... So wie sie war man braucht sie nicht neu erstellen...

Alles ist wieder gut :)

 

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
cyprusfan schrieb vor 1 Stunde:

Hatte auch das Problem. Suchlauf hat geholfen. 

Habt Ihr bei 232 auch stehen PROG 329 statt Sky Sport Austria 2 HD?

Wahrscheinlich hilft noch ein Suchlauf, bei mir steht kein PROG 329.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab gestern um ca. 18:00 Uhr das HD Austria Paket dazugebucht, allerdings funktionieren die Sender noch immer nicht (Code 12082, Dafür bist du nicht freigeschaltet). 30min auf Puls4 HD Austria bin ich schon geblieben. 
Ich hab auch kein Bestätigungsmail bekommen. 

Irgendwer eine Idee oder das schon mal gehabt?

EDIT: erledigt, aufgrund eines Systemfehler nicht durchgegangen laut Support.....

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.