Sky


Agogo

Recommended Posts

letzter Zehner
valderama schrieb vor 21 Minuten:

Und hat seit gestern Abend das gleiche Problem. Das nervt :angry:

Auf der Box läuft es wie ein Glockerl, aber am Smart TV (LG) kommt nur diese von Gott verlassene Fehlermeldung. Hab die Sky X App deinstalliert und wieder neu drauf gespielt. Hat einen Dreck geholfen. 

Ich würde heute gern die Rapid am großen Fernseher herumstolpern sehen, scheint allerdings nicht möglich zu sein 

Was hindert dich daran via Sky Box am TV zu schauen? Die meisten Apps am TV sind nämlich für die Würste. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Was hindert dich daran via Sky Box am TV zu schauen? Die meisten Apps am TV sind nämlich für die Würste. 

Damit hast du natürlich absolut recht. Das werde ich vermutlich auch tun. Eigentlich wollte ich nur vermeiden mit der Box herumzuwandern, aber was macht man nicht alles für die Rapid :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
valderama schrieb vor 3 Minuten:

Damit hast du natürlich absolut recht. Das werde ich vermutlich auch tun. Eigentlich wollte ich nur vermeiden mit der Box herumzuwandern, aber was macht man nicht alles für die Rapid :D

Eventuell könntest bei Sky fragen ob es möglich ist eine Zweitbox für Sky X zu bestellen. Hast halt Kosten aber in Zukunft eine Ruhe und musst nicht wandern. Ich hab mir heute selber einen zweiten Receiver (normales Sky, nicht X) bestell, weil mir Sky Go am PC schon am Arsch geht. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
valderama schrieb vor 2 Stunden:

Und hat seit gestern Abend das gleiche Problem. Das nervt :angry:

Auf der Box läuft es wie ein Glockerl, aber am Smart TV (LG) kommt nur diese von Gott verlassene Fehlermeldung. Hab die Sky X App deinstalliert und wieder neu drauf gespielt. Hat einen Dreck geholfen. 

Ich würde heute gern die Rapid am großen Fernseher herumstolpern sehen, scheint allerdings nicht möglich zu sein 

Hast du dem TV via LAN angebunden? Womöglich ist es nur ein Problem mit der Internetverbindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Fox Mulder schrieb vor 21 Minuten:

Hast du dem TV via LAN angebunden? Womöglich ist es nur ein Problem mit der Internetverbindung.

Nein, läuft kabellos und die anderen Apps funktionieren reibungslos. Danke dennoch für deinen Input :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb vor 3 Stunden:

Und hat seit gestern Abend das gleiche Problem. Das nervt :angry:

Auf der Box läuft es wie ein Glockerl, aber am Smart TV (LG) kommt nur diese von Gott verlassene Fehlermeldung. Hab die Sky X App deinstalliert und wieder neu drauf gespielt. Hat einen Dreck geholfen. 

Ich würde heute gern die Rapid am großen Fernseher herumstolpern sehen, scheint allerdings nicht möglich zu sein 

Bei mir ist es genau umgekehrt. Via App am TV läufts seit Jahren bestens, aber die Box nervt einfach nur. Hängt sich immer wieder auf oder sie lässt sich gleich gar nicht aufdrehen. Muss dann immer hinten aufs Resetknopferl drücken. Gott sei Dank hab ich die Box im Schlafzimmer in Verwendung. Dort schau ich aber nur mehr sehr selten. Wenn, rennt irgendwas via Firestick auf Netflix.

quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Was hindert dich daran via Sky Box am TV zu schauen? Die meisten Apps am TV sind nämlich für die Würste. 

Kann sowas auch mit dem TV selbst zu tun haben? Denn alle Apps, die ich in Verwendung hab, laufen bestens. Sky X, Netflix, Amazon Prime und DAZN. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
valderama schrieb vor 41 Minuten:

Nein, läuft kabellos und die anderen Apps funktionieren reibungslos. Danke dennoch für deinen Input :super:

Vielleicht solltest den TV Mal manuell aktualisieren, oft macht er das auch nicht automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valderama schrieb vor 5 Stunden:

Und hat seit gestern Abend das gleiche Problem. Das nervt :angry:

Auf der Box läuft es wie ein Glockerl, aber am Smart TV (LG) kommt nur diese von Gott verlassene Fehlermeldung. Hab die Sky X App deinstalliert und wieder neu drauf gespielt. Hat einen Dreck geholfen. 

Ich würde heute gern die Rapid am großen Fernseher herumstolpern sehen, scheint allerdings nicht möglich zu sein 

Wie lautet denn der Fehlercode (üblicherweise steht neben der Meldung noch ein Buchstaben-Zahlen-Mix dabei)? Und wieviele Geräte sind an deinem Account angemeldet? Beziehungsweise waren mehr als zwei Geräte gleichzeitig in Verwendung? Das wären so die Fragen, die abzuklären wären.

Wenn es keine Useranzahl-Überschreitung war und die Sky-App in ihrer aktuellsten Version installiert ist (und es natürlich kein generelles Problem deines Heimnetzwerks ist), bliebe eigentlich nur mehr ein Factory Reset des TVs übrig an Maßnahmen die man versuchen könnte. Aber üblicherweise liegt das Problem an den davor erwähnten Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Der Fehlercode lautet 3ac34247. 

Es laufen sicher nicht mehr als zwei Geräte gleichzeitig. 

Laut Dr. Google hat Sky dieses Problem mit Smart TVs seit drei Jahren immer wieder. 

Komischerweise ist es zwei Wochen einwandfrei gelaufen und seit drei Tagen ist dieser Schaß da. Vor zwei Tagen ging es kurz wieder (da kam am TV die Meldung, dass ich mich auf der Sky Homepage mit einem am TV ersichtlichen Code anmelden muss, mich einzuloggen hatte und es funktionierte kurzfristig - am Abend war dann wieder dasselbe Problem und seitdem geht es gar nicht mehr). 

Die Box läuft dagegen, gottseidank, problemlos. 

Danke für eure Hilfe, vielleicht löst sich dieser nervige Dreck ja bald. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Update:

Sky hat mir geantwortet. Hab die App deinstalliert, den Fernseher ein paar Minuten vom Strom genommen, die App wieder installiert, dann den erschienenen Code eingegeben und nun funktioniert es wieder. 

Mal schauen, wie lange es stabil läuft... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
:davinci:
Vince Vega schrieb vor 32 Minuten:

Hab ich damit alle Sky Kanäle? Blick grad nicht ganz durch, sorry 

mit kombi (bedeutet fiction + sport) und live tv hast alles. mit nur fiction und live tv hast alles außer die sportkanäle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.