Sky


Agogo

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
JoeStoney schrieb vor 9 Minuten:

Die Abstauber haben sich bei der letzten Sendung Verabschiedet.Darunter schrieb man auch das TT und das mit dem Stankovic eingestellt hat.Dein Artikel sagt lustigerweise wirklich das Gegenteil.Schau ma mal.

Edit:Da steht aber auch sie werden ins Life Programm integriert.Vil als eine Art bessere Vorberichtserstattung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Stankovic hat gesagt, dass seine Sendung in dieser Form eingestellt wird, aber angedeutet, dass es auf eine neue Art und Weise wieder etwas geben wird. 

Um die hochnotpeinlichen Abstauber kommt zumindest mir keine Träne aus... 

Und eine Einstellung vom Klassiker Talk und Tore würde mich ziemlich überraschen. Das hab ich immer gern gesehen. Heuer hat das Interesse etwas nachgelassen, was aber keineswegs an den Gästen liegt, sondern an den Formaten, wo sie nur einen Gast haben bzw. wenn Frau Budinsky moderiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Gott
JoeStoney schrieb Gerade eben:

Das war es also mit "Der Pass", "Das Boot", "Babylon Berlin" etc. etc. etc.

Sky zieht sich aus dem Seriengeschäft zurück

 

Da werden in Zukunft noch mehr Anbieter folgen. Dieser Markt ist eine gigantische Bubble, bei dem seeehr viel Geld in sehr viel Quantität gebuttert wurde, und es nur aufgeht, wenn man dominieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JoeStoney schrieb vor 8 Minuten:

Das war es also mit "Der Pass", "Das Boot", "Babylon Berlin" etc. etc. etc.

Sky zieht sich aus dem Seriengeschäft zurück

 

Wäre ein Grund Fiction bei SkyX zu kündigen, wenns da nix mehr vernünftiges gibt, und sich nur auf den Sport zu konzentrieren. Oder denkt ihr da werden weiterhin vernünftige Serien zur Verfügung stehen? Die Filme die sie haben interessieren mich eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JoeStoney schrieb vor 2 Stunden:

Kommt drauf an in welches Paket Canal+ First kommt.

Eigentlich ein Film- und Serien-Sender aber dort läuft ja dann ab August/September 2024 Mi UEFA CL und Do UEFA EL/ECL Topspiel.

 

Und das der Sender zu SkyX ja kommen muss steht ja wohl außer Frage (bei SAT ist er ja schon).

 

 

Man wird auch beim Sport massiv einsparen und nicht nur beim Fiktionalen 

Der Sport davon ist bei mir insofern das wichtigste, als dass ich SkyX überhaupt nur habe, da ich dort die Premierleague schaue (in 2. Linie wegen der österreichischen Liga und alles andere von Sky Sport ist nur Zubrot und mir eigentlich überhaupt nicht wichtig). Sollten sie die Premier League nimmer haben, werd ich sofort weg sein und zu dem Anbieter gehen, der diese hat (falls der Preis halbwegs vernünftig ist). Solange sie die Premier League haben bleib ich recht sicher, außer sie werden unverschämt beim Preis.

Fiction selbst hab ich nur, weil es ein güsntiges Angebot war als Zusatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ohne Ankündigung, zumindest habe ich keine erhalten, nimmt Sky die beiden Spiegelsender aus dem Angebot. Spiegel Geschichte HD und der Curiosity Channel sind ab dem 1.Juli 2023 nicht mehr verfügbar. 

Das finde ich ziemlich Scheiße, Spiegel Geschichte habe ich sehr gerne geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
JoeStoney schrieb vor 5 Minuten:

Das war seit Monaten schon bekannt.

Genauso das bald Sky Comedy auch abgeschaltet wird. Nämlich im September 2023.

https://www.digitalfernsehen.de/top-news/sky-streicht-drei-sender-diese-linearen-programme-fallen-weg-1098904/

 

Aber es wurde ja ein Sky AT UHD Sender angesucht.

Nur ist man sich da jetzt nicht mehr sicher ob AT für Arbeitstitel oder doch Österreich steht

Da erwarte ich mir aber von Sky selber zumindest eine Mail. Wäre sicher kein Aufwand. Noch dazu weil diese Sender nicht ersetzt werden. 

Aber es geht wohl dem Ende zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ohne Plan Online
systemoverload schrieb vor 24 Minuten:

Weiß eigentlich jemand ob bei Sky X die Streaming Box zu den 4 Geräte Limit dazu zählt. Wenn nicht, würd ich sie mir holen.

Soweit ich das verstehe, ja!

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.