Sky


Agogo

Recommended Posts

Knows how to post...
Ultraviolett89 schrieb vor 7 Stunden:

Ich zahle für Sky X Sport, 12,50 im Monat da ist aber auch Netflix inklusive.

Ich habe Ende November das Sky X Sport Angebot auch für 12,50 angenommen, wie bekommt man Netflix dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mikelo18 schrieb vor 7 Stunden:

Ich habe Ende November das Sky X Sport Angebot auch für 12,50 angenommen, wie bekommt man Netflix dazu?

Bei Sky Q musst das Entertainment Paket haben und kannst Netflix dazu buchen bzw. mit deinem Netflixaccount verknüpfen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich hab seit Jahren (sicher schon 5,6 Jahre) einen unbefristeten Vertrag mit Sky für 58 Euro im Monat.

Habe SkyQ mit allen SkyPaketen außer Erotik, zusätzlich seit einem Jahr Paramount+, wobei das mittlerweile glaub ich ohnehin beim CinemaPaket inkludiert ist. 

Das Ganze mit 2 Receiver und 2 Karten. Weshalb kann sich vermutlich eh jeder denken. Bin damit sehr zufrieden und habe nicht vor daran was zu ändern. Früher vor diesem Vertrag gab es die nervigen jährlichen Verhandlungen mit Sky.

E: Die Edith sagt noch. Zu Beginn des Vertrages waren es noch keine SkyQ Receiver, sondern noch der Vorgänger wo man die große Speicherplatte drunter legte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mikelo18 schrieb vor 9 Stunden:

Ich habe Ende November das Sky X Sport Angebot auch für 12,50 angenommen, wie bekommt man Netflix dazu?

Ich habe eine Mail von Sky und auch Netflix bekommen dass ich den Tarif umstellen kann, mit einem Klick war dies dann auch geschehen.

 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ultraviolett89 schrieb am 4.1.2024 um 15:34 :

Ich zahle für Sky X Sport, 12,50 im Monat da ist aber auch Netflix inklusive.

Ih zahle bis November/Dezember 2024 € 18,-- im Monat für Sport & Fiction &Live TV (Sport allein wären € 10,--).

Ultraviolett89 schrieb am 5.1.2024 um 08:37 :

Ich habe eine Mail von Sky und auch Netflix bekommen dass ich den Tarif umstellen kann, mit einem Klick war dies dann auch geschehen.

So eine Email mit dem Angebot Netflix gratis zu adden habe ich nie bekommen. :ratlos: :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lunatic_gecko schrieb vor 22 Minuten:

wie haben sie das geschafft wenn ich fragen darf?

Ich glaub auf meiner Messe, aber früher war das eigentlich ein Standardpreis.

Haben vor einigen Jahren mal mit 17€ für ein Jahr begonnen, danach gings eh immer ein wenig in die Höhe und jetzt sinds halt bei 25€ angekommen, wo es zumindest bleibt.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dialsquare schrieb vor 34 Minuten:

Bei Sky X steht 2 parallele Streams, kann ich mir also teilen oder muss das im gleichen Netzwerk sein? 

Jop kannst du teilen. Ich teils mit meinem Vater. Beide mittlerweile mit der Box in unterschiedlichen Haushalten. Ist überhaupt kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
Fiasko schrieb Gerade eben:

Gibt es Alternativen zur Sky X Streaming Box? Samsung macht ja auch Boxen und beim Samsung SmartTV funktioniert SkyX ja. 

Auf Apple TV sollte es die App geben, vielleicht über Umwege auch am Fire TV Stick, Sonst noch Playstation und Xbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.