Sky


Agogo

Recommended Posts

ASB-Messias
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

ganz einfach weils keine Rechte in Ö für dieses Spiel haben

Danke, bereits mitbekommen. Dann solltens die Ankündigung wegmachen, was in diesem Fall aber bei Magenta und nicht bei Sky liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
sockn schrieb vor 5 Minuten:

Danke, bereits mitbekommen. Dann solltens die Ankündigung wegmachen, was in diesem Fall aber bei Magenta und nicht bei Sky liegt.

Hab Sky über Sat, im Guide ist das Spiel bei mir auch drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Disney verlängert seinen Vertrag nicht bei Sky (war aber zu erwarten da die 2020 in AT und DE mit dem OTT Dienst Disney+ starten) und somit verliert die Sky Plattform am 30.09.2019 die Sender Disney Cinemagic und Disney XD sowie die OnDemand Inhalte von Disney und die Kino Premieren von Disney auf Sky Cinema.

Aber man schaltet am Senderplatz von Disney Cinemagic HD den Sender Sky Cinema Special HD. Dieser soll dann der Themensender sein wo man ja immer Sky Hits dafür benutzt hat.

https://www.sky.de/hilfecenter/programm/disney-cinemagic-und-disney-xd-noch-bis-30.-september-2019-empfangbar-1001881

Sollens doch einfach zusperren und die vorhandenen Rechte zurück geben damit Sie neu ausgeschrieben werden.

Im Filmbereich Time Warner und nun Disney verloren und das ist erst der Anfang. Na vielleicht geht der Q-Receiver mit OTT Apps über das man ihn gar nicht mehr für SAT TV braucht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
misteranonymus schrieb vor 20 Stunden:

Disney verlängert seinen Vertrag nicht bei Sky (war aber zu erwarten da die 2020 in AT und DE mit dem OTT Dienst Disney+ starten) und somit verliert die Sky Plattform am 30.09.2019 die Sender Disney Cinemagic und Disney XD sowie die OnDemand Inhalte von Disney und die Kino Premieren von Disney auf Sky Cinema.

Wie du schon sagts, da plant jeder mit einem eigenen Streamingdienst, und die Konsequenz wird sein, dass sich die Leute wieder vermehrt der Piraterie zuwenden, weil keiner x verschiedene Dienste abonnieren will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
herr_bert schrieb vor 2 Stunden:

Wie du schon sagts, da plant jeder mit einem eigenen Streamingdienst, und die Konsequenz wird sein, dass sich die Leute wieder vermehrt der Piraterie zuwenden, weil keiner x verschiedene Dienste abonnieren will. 

Äh, es wäre besser gewesen du hättest deinen Satz so geschrieben.
... und die Konsequenz wird sein das ich mich wieder vermehrt der Piraterie zuwenden, weil ich nicht x verschiedene Dienste an x verschiedenen Stellen im Netz abonnieren will und die ich nicht mit meinen Sky Endgerät abspielen kann.

Nicht von sich auf andere schließen :nixpfeif:

Hast aber dann immer noch das Problem das du deine Piraterie Sachen auch nicht mit deinem Sky Endgerät abspielen kannst. Denn downloaden und USB Festplatte an Sky Receiver geht nicht und wenn es gehen würde wie schaut das denn aus. Also optisch gesehen ... 

Aber als Ersatz bekommst jetzt eh Sky Krimi HD, immerhin was. Aufgewärmte ZDF Sachen in HD die zumeist gar nicht in HD gedreht wurden und aufskaliert sind https://www.presseportal.de/pm/33221/4354770

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
misteranonymus schrieb vor 8 Minuten:

Äh, es wäre besser gewesen du hättest deinen Satz so geschrieben.
... und die Konsequenz wird sein das ich mich wieder vermehrt der Piraterie zuwenden, weil ich nicht x verschiedene Dienste an x verschiedenen Stellen im Netz abonnieren will und die ich nicht mit meinen Sky Endgerät abspielen kann.

Nicht von sich auf andere schließen :nixpfeif:

Naja, ich glaube bzw. bin mir sogar sicher, dass es ein Großteil so machen wird. Liest man ja öfter auch in diversen online Portalen und in anderen Foren. Also kann man die Aussage durchaus stehen lassen.
6€ Netflix war ok, die 6€ Amazon drauf auch, aber wenn man dann irgendwann mal x Dienste hat, dann summiert sich das schon. Aber gut, man wird sehen, ob die Rechteverwerter oder ich Recht behalten, wenn es so kommen sollte.

Das Endgerät wär mir dann ja wurscht. Ich muss nicht alles vom Sky Gerät abspielen können, dafür gibts andere billigere Geräte die ich benutzen kann.  

misteranonymus schrieb vor 8 Minuten:

Aber als Ersatz bekommst jetzt eh Sky Krimi HD, immerhin was. Aufgewärmte ZDF Sachen in HD die zumeist gar nicht in HD gedreht wurden und aufskaliert sind https://www.presseportal.de/pm/33221/4354770

Da wird sich die Freundin freuen, mir wären Filme lieber. Aber ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Vielleicht hat hier jemand Ahnung und kann mir helfen:

Liege ich richtig, dass ich Sky bei Magenta nur in Verbindung mit einer ihrer unnötigen Media-Boxen sehen kann? 

Ich habe das Paket TV+Internet von Magenta, TV schaue ich jedoch mit CI+ Modul, da die Boxen einfach keinen Mehrwert hatten und nur Strom verbrauchten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Martinovic schrieb vor 2 Stunden:

Naja wenn man den Receiver einschaltet dauert es ewig bis man einen Sender auswählen kann

Das liegt an der Schrottkiste von SKY, billige Ware die in Tschechien zusammengebaut werden, SKY kostet der Receiver keine 20 Euro im Einkauf, als bitte deine Erwartungen etwas runterschrauben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Martinovic schrieb vor 3 Stunden:

Naja wenn man den Receiver einschaltet dauert es ewig bis man einen Sender auswählen kann

Schau mal welche Energiespar-Einstellungen du ausgewählt hast. Keine Ahnung welchen Receiver du hast aber bei den Einstellungen kann man zwischen Eco, Normal, Nie, usw. auswählen (Modellabhängig). Wählst du was anderes als Eco, sollte der Receiver schneller bereit sein. Am besten wohl "Nie".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.