Sky


Agogo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
misteranonymus schrieb vor 10 Minuten:

Und Automatic Frame switching hat nur AppleTV bekommen. Nicht Mal FireTV das immer noch der beste Abspielen von DAZN Content ist (Box, nicht der Stick).

Nvidia Shield 2017 hatte es Out of the Box, die Xiaomi MiBox bekam es mit einem Update nachgereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
misteranonymus schrieb vor 15 Minuten:

 Von eingefrorenen LNB und schneebedeckten Schüsseln im Westen Österreichs sprech ich erst gar nicht. 

Gute LNB gibt es bereits ab 15 Euro, ich habe 12 Stück auf meiner T85 von 4,8 bis 42 Grad Ost und noch nie ist ein LNB " eingefroren " kann auch gar nicht sein wenn die Teile dicht sind ;)

Meine Anlage inkl 3 terrestrische Antennen hat mir vor 5 Jahren keine 300 Euro gekostet damals gabs aber auch CL und EL zum Abwinken im Free Tv (CT,STV,TRT;SRF usw)

 

Für paranoide Zeitgenossen existieren Spiegelheizungen falls mal der Spiegel eingeschneit sein sollte, wahrscheinlich hat man dann aber eh andere Sorgen bei solchen Schneemengen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
teamjoker53 schrieb vor 26 Minuten:

Nvidia Shield 2017 hatte es Out of the Box, die Xiaomi MiBox bekam es mit einem Update nachgereicht.

... und für die App DAZN wird das unterstützt?
Gerade die Xiaomi MiBox interessiert mich weil ich die mir nun geleistet habe und ist schon geil.

Gerade der integrierte Chromecast ist für SkyTicket schon brauchbar (seit SkyTicket wieder mal mit KODI nicht funktioniert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
misteranonymus schrieb vor 13 Minuten:

... und für die App DAZN wird das unterstützt?
Gerade die Xiaomi MiBox interessiert mich weil ich die mir nun geleistet habe und ist schon geil.

Gerade der integrierte Chromecast ist für SkyTicket schon brauchbar (seit SkyTicket wieder mal mit KODI nicht funktioniert)

Ist ein Systemsetting. In KODi kannst du AFS ja einstellen, die MiBox hat es aber bis zum Update ignoriert. Seit dem Update läuft es tadellos. In der DAZN App auch, soweit mir aufgefallen ist im Wechsel zwischen Fussball und RedZone, aber ich schau auf der MiBox relativ selten, da sie in meinem Zweitwohnsitz steht. Als Hauptgerät wär sie mir auch zu langsam (und leider auch etwas zu buggy), da bin ich schon froh um die Shield.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Oh mein Gott die Zweite.

Seit 23.01.2019 ist das Security Leck von SkyGo bekannt nur es wurde im deutschsprachigen Raum ignoriert. Und zwar von allen Seiten.

Wie komme ich da drauf.

Man googelt folgende Wörter sky go vulnerability

Echt schlimm was da alles angezeigt wird.

Mittlerweile wurde auch heise.de eingeschalten.

Und es gibt Info von der Berliner Woche

Zitat

Hallo Klausi, hallo Ziggy4711,
wollte euch mal einen Zwischenstand geben: Ich habe jetzt mal Rücksprache gehalten. Zunächst läuft das Verfahren noch laut der BayMG. Das man da nicht vorschnell etwas sagen möchte, ist normal in solchen Verfahren - da müssen wir Geduld haben. Sky widerrum prüfe meine Anfrage bzw. Vorwürfe. Ich bleibe an der Sache dran und hake nächste Woche erneut bei Sky nach.
Besteht euer festgestelltes Datenschutzproblem weiterhin bei der Anmeldung?
Gruß Marcel

Aha, die BayMG wurde schon eingeschalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden:

Arbeitskollege hat vergessen zu kündigen, jetzt läuft das Abo zum Vollpreis bis zum 1.10.20

Gabs da nich ein Urteil das sowas nicht rechtens ist? Oder hab ich da gefährliches Halbwissen?

Ist mir auch passiert, normal hast du nach einem Jahr dann aber die Möglichkeit monatlich zu kündigen. Ein Jahr verlängert sich der Vertrag normal nicht automatisch bzw. darf in Österreich so nicht geschehen (lt. Sky Mitarbeiter am Telefon)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Ist mir auch passiert, normal hast du nach einem Jahr dann aber die Möglichkeit monatlich zu kündigen. Ein Jahr verlängert sich der Vertrag normal nicht automatisch bzw. darf in Österreich so nicht geschehen (lt. Sky Mitarbeiter am Telefon)

Muss ich am Montag nochmal mit ihm reden, lt ihm hat er jetzt drin stehen Vertrag bis Oktober 2020. Vielleicht scheißt Sky nur drauf und hofft das sich keiner aufregt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 6 Stunden:

Muss ich am Montag nochmal mit ihm reden, lt ihm hat er jetzt drin stehen Vertrag bis Oktober 2020. Vielleicht scheißt Sky nur drauf und hofft das sich keiner aufregt

War ihnen früher tatsächlich scheiss egal, aber seit einiger Zeit sinds da sehr kulant geworden. Man bekommt dann dennoch einen guten Preisnachlass - einfach anrufen und wenn der erste ned mitspielt -> nochmal anrufen ;) . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
misteranonymus schrieb am 10.10.2019 um 08:04 :

Manche von euch kaufen sauteuer Vu+, Dreambox, Giga Blue Box Receiver um den Pairing- und Hardwarezwang von Sky zu entgehen und stecken CI+ Modul oder ältere Sky Karte rein um keine Gängelung zu haben aber beim Streaming wird gespart.

Selbst meine Großeltern kannten den Spruch "wer billig kauft kauft mindestens doppelt".

Ja, eine PS4 oder XBox One ist nicht gerade billig, auch die kommende PS5 wird es nicht sein.

Aber diejenigen die glauben daß die PS5 DAZN besser darstellt dem sei jetzt schon ins Stammbuch geschrieben "Träumer".Ist in Japan entwickelt und wird wieder nur 60Hz können. Und sollte Sie wirklich 50Hz können wer von euch geht in die Settings und stellt um. Oder wer denkt nach was er sehen will und stellt dann um den MLBN, NFLN 30fps, NFL RedZone seit dieser Saison 60fps und somit 60Hz während der Rest 25fps und 50fps mit 50Hz. Und Automatic Frame switching hat nur AppleTV bekommen. Nicht Mal FireTV das immer noch der beste Abspielen von DAZN Content ist (Box, nicht der Stick).

Und jetzt kommen sicher wieder die SAT Bekenner die meinen mit SAT hast solche Probleme nicht. Auch mein Satz "mit dieser Technik ..." verleitet dazu.
Genauso wie Streaming ist auch SAT von so vielen Komponenten abhängig.
Von der Produktion bis zur Zuführung zum SAT, LNB und Spiegelgröße, Receiver und TV.
Beim Streaming halt Produktion bis Zuführung, Datenleitungen, Backbone deines Providers, Endgerät fürs Streaming bis zum TV.

Beispiele: LaLiga hat in der Produktion im Gegensatz zu spanischen CL Spiele schlechtes Bild. Keine Ahung ob nun Produktion oder Zuführung zu DAZN. Wer glaubt das dieses Bild über SAT besser als bei DAZN ist ist ein Träumer.

Eines der letzten Manchester United Mo Spiele lief auch auf UHD. Sky hatte immense Schwierigkeiten wegen Regen in Manchester ein detailklares UHD Bild zu zaubern und hat dann das FullHD Bild hochskaliert gesendet. Sah man schön da nämlich das EPL Logo bei UHD ein anderes als bei FullHD ist.

Von eingefrorenen LNB und schneebedeckten Schüsseln im Westen Österreichs sprech ich erst gar nicht.

Und auch unsere Liga hat es mit dem Vorvertrag von Sky erwischt. Obwohl in der Produktion FullHD wurden vier von fünf Spiele in hochskalierten HD auf den HD Kanälen von Sky gesendet.

Also, wenn man keine Ahnung hat Mal überlegen und immer den Ball flach halten und nichts Posten.

Ahja @Winston Wolf , wenn man sieht das einer einem rhetorisch und fachlich überlegen ist wechselt man das Thema, oder wie?
Von Puls24 auf SkyQ über Streaming bis zu "Was bist du menschlich für ein Arsch" war ja alles dabei.

für mich kommst du wie ein waldorfschüler der abgebrochen hat und keine freunde mehr hat rüber, btw. hat dich jemand aufgefordert hier zu posten?

schaffst du es auch komplette posts zu zitieren und darauf einzugehen ohne die essentiellen teile zu löschen ?

Denke, NOPE :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
DERALEX1 schrieb am 10.10.2019 um 08:40 :

Gute LNB gibt es bereits ab 15 Euro, ich habe 12 Stück auf meiner T85 von 4,8 bis 42 Grad Ost und noch nie ist ein LNB " eingefroren " kann auch gar nicht sein wenn die Teile dicht sind ;)

Meine Anlage inkl 3 terrestrische Antennen hat mir vor 5 Jahren keine 300 Euro gekostet damals gabs aber auch CL und EL zum Abwinken im Free Tv (CT,STV,TRT;SRF usw)

 

Für paranoide Zeitgenossen existieren Spiegelheizungen falls mal der Spiegel eingeschneit sein sollte, wahrscheinlich hat man dann aber eh andere Sorgen bei solchen Schneemengen !

der kollege? kennt sich eben aus :facepalm: in 25 jahren ist mir noch keiner eingefroren (aktuell auf dem giebeldach bei wind und wetter 24/7/365)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mauerbauer schrieb vor 15 Stunden:

der kollege? kennt sich eben aus :facepalm: in 25 jahren ist mir noch keiner eingefroren (aktuell auf dem giebeldach bei wind und wetter 24/7/365)

SAT Anlage seit 20 Jahren. Noch nie eine Störung oder irgendwas. Felsenfest am Vordach montiert. Einzige mal auf Quad LNB aufgerüstet und kostet kein Vermögen. Von Einfrieren hab ich noch nie was gehabt. Einzig bei extremen Regenschauer kann es kurz davor mal zu 10 sec. Ausfall kommen. Dann wieder alles in Ordnung selbst wenn es wie aus kübeln schüttet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Gestern wurde ihm eine neue Email geschickt mit Vertragskündigung zum 31.10.19.

Hat mit dem Konsumentenschutz gedroht dann gings auf einmal schnell

Green_White Anfield Devil schrieb am 11.10.2019 um 21:26 :

War ihnen früher tatsächlich scheiss egal, aber seit einiger Zeit sinds da sehr kulant geworden. Man bekommt dann dennoch einen guten Preisnachlass - einfach anrufen und wenn der erste ned mitspielt -> nochmal anrufen ;) . 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.