Sky


Agogo

Recommended Posts

ASB-Gott
misteranonymus schrieb vor 3 Minuten:

doch, doch. Sie haben geworben mit allen Spielen.
232 Live und der Rest zeitversetzt auf Sky Sport 1HD.
Die haben noch nicht mal angefangen und brechen jetzt schon ihr Versprechen?

Und wie gesagt, in dem einem Spiel, nach der Tabelle vom Vorjahr, gehts darum wer Platz 7 einnimmt und damit wahrscheinlich den letzten Europa Cup Platz

seh noch immer keinen Anlass für ein Drama, weil die deutschen Pokalspiele die Senderplätze belegen und Sky Go hat ja eh jeder Sky Kunde automatisch dabei - was anderes wärs, wenn man Sky Go zusätzlich erwerben müßte, dann wärs ein Witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

... um die Zeit, also Sonntag 22:00 Uhr, hat man die Feeds 3HD bis 14HD (obwohl 12 bis 14 ja SkyAT gehören) frei wo man das senden könnte.
Überhaupt die SAT Befürworter, wo sind die? Kein Aufschrei?
Und eventuell mit SkyQ hast das eh als Livestream in der Q-Maske aber was machen SkyX, UPC und A1TV Kunden die keinen Q-Receiver haben?

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
misteranonymus schrieb vor 6 Stunden:

... um die Zeit, also Sonntag 22:00 Uhr, hat man die Feeds 3HD bis 14HD (obwohl 12 bis 14 ja SkyAT gehören) frei wo man das senden könnte.
Überhaupt die SAT Befürworter, wo sind die? Kein Aufschrei?
Und eventuell mit SkyQ hast das eh als Livestream in der Q-Maske aber was machen SkyX, UPC und A1TV Kunden die keinen Q-Receiver haben?

Du darfst halt keinen Aufschrei erwarten wegen Leicester und die Wolves. Ganz ehrlich. Es sind schon deutlich mehr Spiele als bei Dazn, darüber freue ich mich als PL Fan ja schon. Und wenn ich wirklich Leicester bzw Wolves Fan bin, schau ich es sowieso nur live und da hab ich die Möglichkeit eh. Relive, wenn ich das Ergebnis kenn, wird es für mich, und wohl viele andere, nicht mehr die Bedeutung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Du darfst halt keinen Aufschrei erwarten wegen Leicester und die Wolves. Ganz ehrlich. Es sind schon deutlich mehr Spiele als bei Dazn, darüber freue ich mich als PL Fan ja schon. Und wenn ich wirklich Leicester bzw Wolves Fan bin, schau ich es sowieso nur live und da hab ich die Möglichkeit eh. Relive, wenn ich das Ergebnis kenn, wird es für mich, und wohl viele andere, nicht mehr die Bedeutung haben.

Was, DAZN hatte pro Runde auch 5 bis 6 Spiele Live und den Rest ab 23:00 Uhr live und nicht um 2:45 Uhr und 4:45 Uhr wie Sky.
Bei DAZN hatte ich alle Spiele, ausser wenn Sie wieder eine Boxing Day Konferenz gebracht haben sind dann 16 Uhr Spiele Live geopfert worden aber um 23 Uhr nachgereicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
misteranonymus schrieb vor 8 Minuten:

Was, DAZN hatte pro Runde auch 5 bis 6 Spiele Live und den Rest ab 23:00 Uhr live und nicht um 2:45 Uhr und 4:45 Uhr wie Sky.
Bei DAZN hatte ich alle Spiele, ausser wenn Sie wieder eine Boxing Day Konferenz gebracht haben sind dann 16 Uhr Spiele Live geopfert worden aber um 23 Uhr nachgereicht

Und das habe ich jetzt auch. Wenn ich richtig verstanden habe noch zusätzlich Leicester vs Wolves als Auswahl auf SkyGo? Oder ist dies nicht live?

Ab 23 Uhr live ist es halt nicht wie du schreibst, sondern Relive. Für mich uninteressant wenn ich die Ergebnisse kenne. Wenn sie pro Runde 5-6 live zeigen und eventuell noch 1 als Option auf Sky Go, ist es für mich schon ein Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Und das habe ich jetzt auch. Wenn ich richtig verstanden habe noch zusätzlich Leicester vs Wolves als Auswahl auf SkyGo? Oder ist dies nicht live?

Ab 23 Uhr live ist es halt nicht wie du schreibst, sondern Relive. Für mich uninteressant wenn ich die Ergebnisse kenne. Wenn sie pro Runde 5-6 live zeigen und eventuell noch 1 als Option auf Sky Go, ist es für mich schon ein Vorteil.

Also soviel ich verstanden habe ist das Leicester vs Wolves erst ReLive am Sonntag ab 22 Uhr und nicht ab 15 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
misteranonymus schrieb vor 15 Minuten:

Also soviel ich verstanden habe ist das Leicester vs Wolves erst ReLive am Sonntag ab 22 Uhr und nicht ab 15 Uhr

Dann ist es natürlich "wertlos" auch für mich ja. Bzw auch für die Wolves/Leicester Sympathisanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

misteranonymus schrieb vor 18 Stunden:

... um die Zeit, also Sonntag 22:00 Uhr, hat man die Feeds 3HD bis 14HD (obwohl 12 bis 14 ja SkyAT gehören) frei wo man das senden könnte.
Überhaupt die SAT Befürworter, wo sind die? Kein Aufschrei?
Und eventuell mit SkyQ hast das eh als Livestream in der Q-Maske aber was machen SkyX, UPC und A1TV Kunden die keinen Q-Receiver haben?

Ich bin als Sat Kunde und mit Q sehr zufrieden.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

 

 

Geile Breaking News! :clap:

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/jugendschutz-nach-deinen-beduerfnissen-1001783

...endlich ist der JS Dreck abschaltbar :hammer:

 

Update wird bereits ausgerollt....

Screenshot_20190806-181946(1).png

Wer dieses Mail bekommt, darf sich freuen!

https://www.inside-handy.de/news/sky-q-receiver-update-jugendschutz-pin-abschalten

 

bearbeitet von bobby the cat
zusätzliche Infos... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb am 2.8.2019 um 12:22 :

 

 

Geile Breaking News! :clap:

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/jugendschutz-nach-deinen-beduerfnissen-1001783

...endlich ist der JS Dreck abschaltbar :hammer:

 

Update wird bereits ausgerollt....

Screenshot_20190806-181946(1).png

Wer dieses Mail bekommt, darf sich freuen!

https://www.inside-handy.de/news/sky-q-receiver-update-jugendschutz-pin-abschalten

 

Weiß irgendwer, ob man das auch auf SkyX einstellen kann und wenn ja, dann wo? Der Pin wird andauernd abgefragt mittlerweile und das ist lästig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch wer Probleme gehabt damit, die neuen Sender am Sky Kabelreicever reinzubekommen? 

Hab einen Sendersuchlauf gestartet, der endet aber immer mit einem Fehler (11180) und seitdem funktioniert gar nichts mehr. Software aktualisieren habe ich auch probiert, aber das hat auch nicht funktioniert. 

Ideen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.