Sky


Agogo

Recommended Posts

Postaholic

Bei UPC haben Sie die Verschlüsselung bei "Dein Verein" vergessen zum Aufheben. Wie wird das erst bei Talk und Tore sein?

 

Und dieses Unternehmen (hätte fast scheiß geschrieben) wirbt groß noch nie so viele Premier League Spiele live, 232 Spiele zum Anstoss live, den Rest verspätet auf Sky Sport 1HD und dann bringen Sie doch glatt 1. Spieltag Leicester City - Wolverhampton Sonntag 11.08.2019 20:30 Uhr nur auf SkyGo.

Quelle https://www.sky.at/tvguide-7599

Unglaublich, nach tipico-Bundesliga 3. Spieltag nun auch bei der Premier League diese Verarschung.

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sky Sport Austria 1HD am Montag zwischen 18:00 Uhr und 21:30 Uhr unverschlüsselt funktioniert bei Magenta/Ex-UPC nicht.

Techniker Magenta gibt das weiter an Sky weil Sie die Verschlüsselung nicht beeinflussen können.

Im Moment muß man die Sendungen "Dein Verein", "Die Abstauber" und "Talk und Tore" auf https://www.skysportaustria.at/live schauen.

Am YouTube Channel SkySportAustria läuft der Livestream ebenfalls nicht.

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 13 Stunden:

für meinen samsung TV gibts eine app

bei mir am windows 10 rechner hatte ich ein durchgehend gutes bild mit sky x

Hat jemand erfahrungen mit Windof 7 und SkyX?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aphox schrieb am 29.7.2019 um 11:44 :

Darf ich fragen, welche Nummer du da angerufen hast? Ich habe im Internet nur 2 Nummern gefunden und konnte bei beiden niemanden erreichen. Wäre super. Gerne auch per PN.

Das Problem selbst konnte ich mittlerweile umgehen, aber für die Zukunft wäre es sicherlich nützlich. Danke!

Sky Technik Nr. konnte mir immer weiterhelfen: 01 49166-200

Sky Abonnentenservice: 01806110000

Je nach Zeit kann es aber auch zu langen Wartezeiten kommen. Am besten ist es eher am Vormittag.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
AngeldiMaria schrieb vor 19 Minuten:

Sky Technik Nr. konnte mir immer weiterhelfen: 01 49166-200

Sky Abonnentenservice: 01806110000

Je nach Zeit kann es aber auch zu langen Wartezeiten kommen. Am besten ist es eher am Vormittag.

Super, vielen Dank :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
zahi schrieb vor 22 Stunden:

Hat jemand erfahrungen mit Windof 7 und SkyX?

dazu kann ich nix sagen, aber falls du noch win 7 verwendest solltest du auf jeden fall das update auf win 10 in betracht ziehen da microsoft bald den support einstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

dazu kann ich nix sagen, aber falls du noch win 7 verwendest solltest du auf jeden fall das update auf win 10 in betracht ziehen da microsoft bald den support einstellt.

Ja, aber ich zögere das so lange es geht raus. Ich hasse Win10. Das telefoniert mir z.B. viel zu viel nach Hause und sammelt viel zu viele Daten und im Gegensatz zu Win7 funktioniert das Abstellen davon eher nicht so gut hab ich mir sagen lassen. Außerdem hab ich gar ned so wenig Hardware (Scanner, Drucker, Soundkarte; GraKa hab ich noch gar nicht nachgeschaut, aber da hoff ich schon dass es einen Treiber gibt) und Software, die nimmer mit Win10 rennt. Insofern macht ma ein potentieller Wechsel also so gar keine Freude. Never change a running System... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
misteranonymus schrieb am 29.7.2019 um 18:26 :

Bei UPC haben Sie die Verschlüsselung bei "Dein Verein" vergessen zum Aufheben. Wie wird das erst bei Talk und Tore sein?

 

Und dieses Unternehmen (hätte fast scheiß geschrieben) wirbt groß noch nie so viele Premier League Spiele live, 232 Spiele zum Anstoss live, den Rest verspätet auf Sky Sport 1HD und dann bringen Sie doch glatt 1. Spieltag Leicester City - Wolverhampton Sonntag 11.08.2019 20:30 Uhr nur auf SkyGo.

Quelle https://www.sky.at/tvguide-7599

Unglaublich, nach tipico-Bundesliga 3. Spieltag nun auch bei der Premier League diese Verarschung.

also am Freitag, den 9.8. zeigen sie Liverpool - Norwich live - das hab ich bei UPC schon gesehen und Samstag steht auch laufend Premier League - also Leicester - Wolverhampton ist nur eins der Live Spiele von Runde 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

also am Freitag, den 9.8. zeigen sie Liverpool - Norwich live - das hab ich bei UPC schon gesehen und Samstag steht auch laufend Premier League - also Leicester - Wolverhampton ist nur eins der Live Spiele von Runde 1

ach @Batigol_7 , du bist schlecht informiert. Ja es ist nur ein Spiel von Zehn aber ein wichtiges was die Plätze nach Platz sechs in der Tabelle angeht.

Vergiß den EPG von UPC und von Sky direkt (also SAT).
Einzig https://sky.at/tvguide-7599 aber noch besser https://info.sky.de/inhalt/de/index.jsp

Und Leicester - Wolverhampton hat man nun beim Sky.at Link als undefined auf Sky Sport 2HD ab 22 Uhr gesteckt.

Fr. 09.08.2019 ab 20:00 Uhr, Sky Sport 1HD und Sky Sport UHD - Anpfiff dann 21:00 Uhr
Liverpool - Norwich

Sa. 10.08.2019 ab 13:20 Uhr, Sky Sport 1HD - Anpfiff dann 13:30 Uhr
West Ham - Man City
Sa. 10.08.2019 ab 15:50 Uhr, Sky Sport 1HD - Anpfiff dann 16:00 Uhr
Crystal Palace - FC Everton
Sa. 10.08.2019 ab 18:20 Uhr, Sky Sport 1HD - Anpfiff dann 18:30 Uhr
Tottenham Hotspur - Aston Villa

So. 11.08.2019 ab 14:50 Uhr, Sky Sport 1HD - Anpfiff dann 15:00 Uhr
Newcastle United - FC Arsenal
So. 11.08.2019 ab 17:00 Uhr, Sky Sport 1HD und Sky Sport UHD - Anpfiff dann 17:30 Uhr
Match of the Week, 1. Spieltag
Manchester United - FC Chelsea

Samstag 16 Uhr Spiele zeitversetzt
Sa. 10.08.2019 ab 20:30 Uhr, Sky Sport 1HD
FC Burnley - FC Southampton
So. 11.08.2019 ab 02:45 Uhr und 7:15 Uhr Sky Sport 1HD
FC Watford - Brighton & Hove Albion
So. 11.08.2019 ab 04:45 Uhr Sky Sport 1HD
AFC Bournemouth - Sheffield United

Bleibt noch als 10. Spiel das ja Anpfiff So 15 Uhr hat (also parallel zu Newcastle - Arsenal):
Leicester - Wolverhampton
Und das hat keinen Termin weil Sky Sport 2HD an dem besagten Termin, den ich oben geschrieben habe, von 20:30 Uhr bis 00:00 Uhr DFB Pokal - Alle Spiele, alle Tore, 1. Runde gezeigt wird.
Bleibt also nur SkyGo

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was jetzt hoffentlich auch keine Tragik ist.

Da wird schon sehr viel gezeigt, freut mich schon.

Und um die Uhrzeit sowieso für mich Arsenal das Pflichtprogramm, wenn ich nicht in Hartberg bin.

Und SkyGo ist als Alternative besser als gar keine Übertragung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
misteranonymus schrieb vor 1 Stunde:

ach @Batigol_7 , du bist schlecht informiert. Ja es ist nur ein Spiel von Zehn aber ein wichtiges was die Plätze nach Platz sechs in der Tabelle angeht.

Vergiß den EPG von UPC und von Sky direkt (also SAT).
Einzig https://sky.at/tvguide-7599 aber noch besser https://info.sky.de/inhalt/de/index.jsp

Und Leicester - Wolverhampton hat man nun beim Sky.at Link als undefined auf Sky Sport 2HD ab 22 Uhr gesteckt.

 

Bleibt noch als 10. Spiel das ja Anpfiff So 15 Uhr hat (also parallel zu Newcastle - Arsenal):
Leicester - Wolverhampton
Und das hat keinen Termin weil Sky Sport 2HD an dem besagten Termin, den ich oben geschrieben habe, von 20:30 Uhr bis 00:00 Uhr DFB Pokal - Alle Spiele, alle Tore, 1. Runde gezeigt wird.
Bleibt also nur SkyGo

ok, mag sein, aber sie haben ja nie behauptet, dass sie alle Spiele live zeigen und wegen dem einen Spiel machst gleich so ein Fass auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

ok, mag sein, aber sie haben ja nie behauptet, dass sie alle Spiele live zeigen und wegen dem einen Spiel machst gleich so ein Fass auf?

doch, doch. Sie haben geworben mit allen Spielen.
232 Live und der Rest zeitversetzt auf Sky Sport 1HD.
Die haben noch nicht mal angefangen und brechen jetzt schon ihr Versprechen?

Und wie gesagt, in dem einem Spiel, nach der Tabelle vom Vorjahr, gehts darum wer Platz 7 einnimmt und damit wahrscheinlich den letzten Europa Cup Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.