GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Juni 2013 So ein Scheiss.... demnächst 35 Euro für 3-4 Spiele im Monat.... das is mir fast zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juni 2013 dann musst du kündigen. beim mediamarkt hietzing gibt's angeblich das komplette sky-angebot bereits um 35 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Juni 2013 So ein Scheiss.... demnächst 35 Euro für 3-4 Spiele im Monat.... das is mir fast zu teuer. Wenn du kündigst dann bekommst mit dem letzen Tag Sky das Angebot für alle Pakete um 36,90€ Darunter ist seit ein paar Wochen nichts mehr möglich (für alle Pakete). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2013 Wenn du kündigst dann bekommst mit dem letzen Tag Sky das Angebot für alle Pakete um 36,90€ Darunter ist seit ein paar Wochen nichts mehr möglich (für alle Pakete). hat nan kumpel von mir auch,hat da so ein oster angebot erwischt, aber sein vertrag läuft für 2 jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Juni 2013 hat nan kumpel von mir auch,hat da so ein oster angebot erwischt, aber sein vertrag läuft für 2 jahre Neu oder gekündigt+verlängert? Im Prinzip ist die Sache ganz simpel um den Preis zu drücken. Sky hat bei einer Kündigung mehrere Phasen die man durchläuft. Ich habe darüber gelesen und es dann bei mir selbst erlebt. Ich wurde 5-6 mal angerufen und bekam 3 Briefe...alles zwecks Verlängerung. Man kann sich Verhandlungen gleich sparen und auf die Woche/auf den letzten Tag des Sky Abos warten. Spätestens dann sind die besten Preise freigeschaltet. Dann einfach mal anrufen und nachfragen. Derzeit liegt der Bestpreis für alle Pakete bei glaube ich 36,90€. Billiger geht es derzeit nicht (vor einem halben Jahr waren es sogar noch weniger). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2013 Neu oder gekündigt+verlängert? er ist neukunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Ich möchte mir für die neue Saison auf jeden Fall ein Sky Abo holen. Filme und dergleichen interessieren mich nicht. Sport und Fußball Bundesliga dagegen sehr. Aktuell gibt es die beiden Pakete ja für 29,90 für 12 Monate. Denkt ihr das sich das bis zum Saisonbeginn ändert? Ich möchte eigentlich jetzt kein Abo abschließen wenn ein Monat lang kein Fußball läuft. bearbeitet 9. Juni 2013 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Juni 2013 Denkt ihr das sich das bis zum Saisonbeginn ändert? Ich möchte eigentlich jetzt kein Abo abschließen wenn ein Monat lang kein Fußball läuft. Am Anfang eines Abos muss man oftmals in den sauren Apfel beißen. Manchmal hilft auch ein Anruf. Aber im Endeffekt musst du entscheiden, ob dir der Preis 12 Monate wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Juni 2013 da nehm ich mir aber lieber gleich das komplettpaket um 34,90 vor allem ist ja, glaub ich, noch offen wie das sport/fussball-paket gesplittet wird. wennst pech hast, siehst dann keine deutsche liga. beim komplettpaket ists dann egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Juni 2013 neues an der verlängerungsfront: angebot per post: sky komplett jedoch ohne tv digital um 34,90 für 1 jahr nehm ich natürlich noch nicht an. mal schauen, was sich in den nächsten 14 tagen noch tut. ziel wäre 34,90 für 2 jahre und/oder eine 50€-gutschrift für die fussballfreie zeit, die es normalerweise immer ende juni gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. Juni 2013 neues an der verlängerungsfront: angebot per post: sky komplett jedoch ohne tv digital um 34,90 für 1 jahr nehm ich natürlich noch nicht an. mal schauen, was sich in den nächsten 14 tagen noch tut. ziel wäre 34,90 für 2 jahre und/oder eine 50€-gutschrift für die fussballfreie zeit, die es normalerweise immer ende juni gibt. Ist bei diesem Angebot HD inkludiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Juni 2013 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. Juni 2013 Das ist dann eh ein sehr gutes Angebot. Wenn ich das im August (hoffentlich) auch noch bekomme, würde ich es ws. annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Juni 2013 eh, jammern darf ich eh nicht. aber wenns anfang juni schon so ein angebot machen, dann muss am monatsende noch mehr rausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 12. Juni 2013 Es macht ein neues Gerücht die Runde: Nur Vollpreiszahler sollen ab 1.7 die Sky Sport / Bundesliga Optionskanäle sehen können. Jenen Leuten mit Rabattabos bleiben nur Sky Sport HD 1 und 2 bzw. Sky Bundesliga HD (vormals HD Extra). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts