Sky


Agogo

Recommended Posts

ASB-Legende
kingofkings92 schrieb vor 1 Stunde:

@RapidWien07 Ja hab ich auch gestern bekommen. Vor einem Monat bekam ich für 6 Monate gratis Cinema dazu und damals wurde mir gesagt, dass es einfach nach 6 Monaten wieder verschlüsselt wird. Und jetzt auf einmal dieser Brief. :facepalm: Du schon dort angerufen, was dieser Brief soll? Oder einfach ignorieren? 

Bei Sky anrufen :laugh:die melden sich schon noch da hab ich keine Angst...:davinci:
Die wollen mir sicher gleich einen neuen Vertrag aufschwatzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gerade einen lustigen Sky anruf erhalten (Vertrag läuft per 01.01. ab).

Sky Dame: "Wir würden ihnen gern sport, bundesliga und hd für €39 anbieten - das erste Monat ist Gratis"

Ich: "Das ist aber interessant, A1 bietet mir so ein Paket um €24 an - da sind die ersten 3 Monate Gratis und Sky selbst bietet gerade einen Black Friday Deal mit €25 für alle Pakete an, warum soll ich ihr Angebot annehmen?"

Sky Dame: "Das heißt sie nehmen das Angebot nicht an?!"

Ich: "Nein..."

Sky Dame: "OK danke, Tschüs"

:laugh::ratlos::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Logt man sich wenn man Netflix auch nimmt mit den Netflix Login ein oder rennt das via Sky?

Wenn du schon einen Netflix Account hast, dann kannst dich damit in die App einloggen....

... so wie mit der Spotify und DAZN App am Sky Q Receiver....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RapidWien07 schrieb vor einer Stunde:

Bei Sky anrufen :laugh:die melden sich schon noch da hab ich keine Angst...:davinci:
Die wollen mir sicher gleich einen neuen Vertrag aufschwatzen...

Ich traue denen halt zu, dass sie den monatlichen Betrag ab dem Zeitpunkt einfach von selbst erhöhen und dann sagen, ich sei selbst schuld, hab mich ja nicht gemeldet und dies abgelehnt. :laugh: Aber na gut, werde auch einfach mal warten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Logt man sich wenn man Netflix auch nimmt mit den Netflix Login ein oder rennt das via Sky?

Würde auf jeden Fall weiterhin das Netflixabo direkt über Netflix beziehen. Dann einfach einloggen mit deinen Netflix-Daten. Ich nutze ja das Premium-HD (UHD) Paket und auch für 4 Geräte gleichzeitig. 2 davon stelle ich aber Freunden zur Verfügung.

Und hab Netflix über den Sky Q ausprobiert. Und fand 4K nicht wirklich 4K. Da schaut es über die Smart TV App wesentlich besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 11 Stunden:

Würde auf jeden Fall weiterhin das Netflixabo direkt über Netflix beziehen. Dann einfach einloggen mit deinen Netflix-Daten. Ich nutze ja das Premium-HD (UHD) Paket und auch für 4 Geräte gleichzeitig. 2 davon stelle ich aber Freunden zur Verfügung.

Und hab Netflix über den Sky Q ausprobiert. Und fand 4K nicht wirklich 4K. Da schaut es über die Smart TV App wesentlich besser aus.

Ich hatte noch ein €15 Guthaben das ich mal geschenkt bekommen habe eingelöst, HD reicht mir vollkommen, leider hängt sich die  Netflix App nach ca. 30 Minuten immer auf. "Wir haben derzeit Probleme bei der Wiedergabe des Titels" ist immer die Fehlermeldung. Der Sky Store und On Demand Inhalte funktionieren aber. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Fox Mulder schrieb am 21.11.2018 um 13:47 :

Das Angebot ist wirklich nicht schlecht. Wie funktioniert das mit Sky wenn ich A1 TV habe? Auf wievielen Geräten kann man gleichzeitig schauen? Ich bekomme, wenn ich das richtig verstanden habe keinen Sky Q Receiver (da es über den A1 Receiver läuft), habe aber 2 A1 Receiver im Haushalt.

Wie funktioniert das mit Sky Go? Welche Programme kann ich damit von unterwegs schauen? Funktioniert das auch mit den Notebook?

Bei A1 kannst Du - ohne Aufpreis - auf allen Receivern (auch gleichzeitig) das gebuchte Sky-Abo empfangen. Sky-Go funktioniert auf allen Geräten und empfangen kann man alle Sender, die die gebuchten Pakete beinhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb am 23.11.2018 um 05:48 :

Ich hatte noch ein €15 Guthaben das ich mal geschenkt bekommen habe eingelöst, HD reicht mir vollkommen, leider hängt sich die  Netflix App nach ca. 30 Minuten immer auf. "Wir haben derzeit Probleme bei der Wiedergabe des Titels" ist immer die Fehlermeldung. Der Sky Store und On Demand Inhalte funktionieren aber. 

Hatte ich noch nicht. Aber mit ein Grund warum ich auf Netflix über Sky verzichte, ist die Übertragungsqualität. 4K über die Smart TV App ist auch 4K. Über den Sky Reveiver wirkt es nicht so (was auch logisch ist, da ja Sky wohl nur das Minimumpaket anbietet).

Und wie gesagt ich hab das 4 Geräte Netflixabo mit HD und UHD. Gibt es über Sky anscheinend nicht. Von daher keine Option. Kann mich ja auch so über Sky einfach einloggen. Aber als bestehender Netflixkunde für mich wertlos. Da schaue ich lieber wie auch Prime über die Smart TV App.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Hatte ich noch nicht. Aber mit ein Grund warum ich auf Netflix über Sky verzichte, ist die Übertragungsqualität. 4K über die Smart TV App ist auch 4K. Über den Sky Reveiver wirkt es nicht so (was auch logisch ist, da ja Sky wohl nur das Minimumpaket anbietet).

Und wie gesagt ich hab das 4 Geräte Netflixabo mit HD und UHD. Gibt es über Sky anscheinend nicht. Von daher keine Option. Kann mich ja auch so über Sky einfach einloggen. Aber als bestehender Netflixkunde für mich wertlos. Da schaue ich lieber wie auch Prime über die Smart TV App.

20181124_201342.jpg...hast du diesen Punkt auf "An"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor 1 Stunde:

20181124_201342.jpg...hast du diesen Punkt auf "An"?

Hab ich jetzt noch nicht geschaut. Aber 4K sollte ja sowieso nicht möglich sein mit einem Sky-Netflix Abo. Aber mein Netflix Account hat 4K. Werde ich mal testen.

Überprüft war auf an.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
holybatman schrieb am 24.11.2018 um 22:52 :

Bei A1 kannst Du - ohne Aufpreis - auf allen Receivern (auch gleichzeitig) das gebuchte Sky-Abo empfangen. Sky-Go funktioniert auf allen Geräten und empfangen kann man alle Sender, die die gebuchten Pakete beinhalten.

Die SkyQ-App funktioniert am Smart TV nicht (es kommt ein Fehler beim Einloggen), da man keine Sky-Hardware hat. Also kann man keine on Demand-Inhalte am Fernseher ansehen.

bearbeitet von oesterreicher_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sollte jetzt einmal kündigen, 1 Jahr Bindung läuft im März oder so aus. Wo schick ich das am besten hin? Geht per Mail?

Dann warten auf Angebot....Was is derzeit der beste Deal?Alles um ~25? So ca haben wird jetzt auch, haben damals 200 Rabatt bekommen beim Saturn beim Kauf eines Geräts, daher derzeit auch ~25/Monat effektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Fox Mulder schrieb vor 19 Minuten:

Ja, glaub schon. Musst dich aber schnell entscheiden, Angebot läuft heute aus.

Bin noch gebunden, wird dann erst im Frühjahr ernst, aber Preise beobachten schadet nicht.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.