Sky


Agogo

Recommended Posts

Postaholic
laskler91 schrieb vor 15 Minuten:

Ja aber wieso die Werbung während des laufendem Matches? Ich denke doch, dass sich die Leute darüber aufregen? 

tust du jetzt nur so oder hast du wirklich keine Ahnung?

Der Bundesliga Vertrag (also nicht unserer) mit über 1 Mrd auf der Laufzeit ist mit ein bisschen mehr als 5 Mio Abonnenten mit dem Abopreisen (und da sind ja sehr viele die nicht den vollen Preis zahlen) nicht zu erstemmen.

Deswegen die ganzen Einsparungen, L-Werbung und nun Vollbildwerbung während einer Sport Übertragung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
misteranonymus schrieb vor 7 Minuten:

tust du jetzt nur so oder hast du wirklich keine Ahnung?

Der Bundesliga Vertrag (also nicht unserer) mit über 1 Mrd auf der Laufzeit ist mit ein bisschen mehr als 5 Mio Abonnenten mit dem Abopreisen (und da sind ja sehr viele die nicht den vollen Preis zahlen) nicht zu erstemmen.

Deswegen die ganzen Einsparungen, L-Werbung und nun Vollbildwerbung während einer Sport Übertragung

Ich verstehe die Aufregung nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

TV Quote BVB - Bayern von gestern
https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/69685/bvbsieg_ueber_bayern_sky_schlaegt_sogar_die_sportschau/

Es gilt natürlich wie immer: Der Schwippschwager, der es beim Geburtstag der Nichte mit dem linken halben Auge über SkyGo auf dem Tablet des Neffen vom Abo des Kegelfreundes des Stiefvaters mitgeschaut hat, ist leider nicht mitgezählt worden.

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hat jemand von euch einen Skyvertrag über UPC abgeschlossen? Ich bin hinsichtlich SkyGo mittlerweile am eskalieren, da mich betreffend Logindaten die Sky-Mitarbeiter an UPC, UPC-Mitarbeiter an Sky verweisen. Hab UPC echt satt, Sky eigentlich auch, aber bis Vertragsende würde ich tdm gerne SkyGo nutzen. Gibt es da eine Lösung, oder ist für UPC Kunden SkyGo einfach nicht aktivierbar??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GreenBlizzard schrieb vor 15 Stunden:

Hat jemand von euch einen Skyvertrag über UPC abgeschlossen? Ich bin hinsichtlich SkyGo mittlerweile am eskalieren, da mich betreffend Logindaten die Sky-Mitarbeiter an UPC, UPC-Mitarbeiter an Sky verweisen. Hab UPC echt satt, Sky eigentlich auch, aber bis Vertragsende würde ich tdm gerne SkyGo nutzen. Gibt es da eine Lösung, oder ist für UPC Kunden SkyGo einfach nicht aktivierbar??

Also ich hab damals, mein Vertrag hat in der Saison geendet als EPL von Sky zu DAZN gewandert ist, einen Brief von UPC mit meinen SkyGo Daten erhalten. Denn die wissen anhand deiner UPC Kundennummer welche Sky Kundennummer du hast. Und die brauchst ja für den Login. Diese Verknüpfung weiß Sky natürlich nicht.

Telefonisch ist das mit der UPC Hotline immer Käse, am besten du fährst in einen UPC Shop und klärst das dort. Obwohl mühsam, weil immer ziemlich voll, ist der am Reumannplatz gut

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Devil Jin schrieb vor 7 Stunden:

Wie kann so etwas unbeabsichtigt sein, wenn das Layout extra aufs Spiel angepasst wurde? :lol: Das war wohl ein Testversuch. 

Naja irgendwie hat das schon unkoordiniert gewirkt. Die Werbung kam ja ganz plötzlich auch während der Kommentator noch geredet hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Naja irgendwie hat das schon unkoordiniert gewirkt. Die Werbung kam ja ganz plötzlich auch während der Kommentator noch geredet hat 

Naja, so schlecht war's ja nicht getimed, war ja während eines Wechsels, wenn ich mich recht erinnere :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
teamjoker53 schrieb vor 8 Stunden:

Naja, so schlecht war's ja nicht getimed, war ja während eines Wechsels, wenn ich mich recht erinnere :davinci:

... und genau das trifft es nämlich. 
Wenn das Schule macht hast sechs Werbungen, in Verlängerung bei internationalen Bewerben dann sogar acht Werbungen.
Und dann fängt es auch an bei Outeinwürfen (obwohl da die Zeit zu kurz ist aber als Ref kann man den Spieler da ja anhalten wenn man es eingespielt bekommt) vor jeden Corner und bei jeder Verletzungsunterbrechung.

Hab ja erst gestern MLS Spiel NY Red Bulls - Columbus Crew auf Fox Sports 1 geschaut (da Eurosport nur in einem Channel ohne Kommentator)
Mitten als der Tormann wegen einen Abstoss angelaufen ist wurde plötzlich ausgeblendet um für Spenden zum Veterans Day aufzurufen. Hierzu wurde auf zwei US Flaggen auf den Tribünen geblendet und unter diesen Flaggen war der Spendenaufruf eingeblendet.
Vom Spiel diese 20 bis 30 Sekunden bekam man nichts mit, es ging dann weiter als der Ball im Mittelfeld dort gespielt wurde.

Und jetzt stellt euch mal vor das der ausgewechselte Spieler in dieser Werbung noch Gelb sieht weil er zu langsam raus geht. Oder vielleicht sogar noch Gelb/Rot.

Ich glaub nicht an ein Versehen sondern man wollte mal testen wie weit man gehen kann. Für das war, ausser den alten Ergebnissen, es zu professionell gemacht. Also genau raus, Werbung und genau wieder rein.
 

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.