Sky


Agogo

Recommended Posts

get the fuck in!

Hab jetzt angerufen und zu meinen bisherigen 40,- verlängert, drunter wollten sie nicht gehen, auch als ich gemeint habe, dass viele nur 35 zahlen. Aber das ist mir im Grunde eh völlig wurscht, ich will ja nur nicht völlig unnötig den jenseitigen Vollpreis zahlen als einer der wenigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Wieso sollte die kommen? Gilt doch pro Haushalt? Seit ihr beide auf dieser Adresse gemeldet? Dann egal.

Dem Verein traue ich alles zu := wäre vor allem lustig zu wissen wer die Daten weitergegeben hat, sollte es eintreffen :augenbrauen: Datenschutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Maulinho schrieb vor 57 Minuten:

Hab jetzt angerufen und zu meinen bisherigen 40,- verlängert, drunter wollten sie nicht gehen, auch als ich gemeint habe, dass viele nur 35 zahlen. Aber das ist mir im Grunde eh völlig wurscht, ich will ja nur nicht völlig unnötig den jenseitigen Vollpreis zahlen als einer der wenigen.

also ich zahle für alles +hd +q und 2 reciever seit der verlängerung 35. ohne q wärs sogar nur 25 gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Das hoffe ich auch. Wann wäre es denn rechtlich wieder möglich?

F1 sofort weil die PayTV Rechte liegen brach.
Europa League ist lange bei DAZN, wenn es mich nicht täuscht genauso lange wie der CL Deal. Also bis 2020/2021 oder 2021/2022

mauerbauer schrieb vor 53 Minuten:

Dem Verein traue ich alles zu := wäre vor allem lustig zu wissen wer die Daten weitergegeben hat, sollte es eintreffen :augenbrauen: Datenschutz.

steht nicht in den Sky AGB drinnen wenn ORF über Sky gebucht wird das Sky die Daten weiter an den ORF gibt damit brav die GIS gezahlt wird?

Und dieser Passus ist nicht in den 27 rechtswidrigen Klauseln der Sky Ö AGB drinnen.
Also auf Datenschutz kannst da nicht pochen

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
misteranonymus schrieb vor 33 Minuten:

F1 sofort weil die PayTV Rechte liegen brach.
Europa League ist lange bei DAZN, wenn es mich nicht täuscht genauso lange wie der CL Deal. Also bis 2020/2021 oder 2021/2022

steht nicht in den Sky AGB drinnen wenn ORF über Sky gebucht wird das Sky die Daten weiter an den ORF gibt damit brav die GIS gezahlt wird?

Und dieser Passus ist nicht in den 27 rechtswidrigen Klauseln der Sky Ö AGB drinnen.
Also auf Datenschutz kannst da nicht pochen

?wo habe ich behauptet dass ich bei sky den schorf dabei habe?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Kein Timeshift wtf :nein: Der Q nervt nach 5 h arrrrgh.

Keine Aufnahme bez. Lizenzen geh afoch sch......

Sollte ne VU holen .

misteranonymus schrieb vor einer Stunde:

na dann brauchst ja keine Angst haben, oder :ratlos: ?

War auch nicht an dich gerichtet mein post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was is jetzt bei den aktuellen 25,99 dabei bei denen die jetzt gefeilscht haben (Netflix auch?)?

Bei uns is zb Netflix nicht drinnen, könnte nur anwählen und einloggen mit externem Account) auf der HP sind die einzelnen Pakete jetzt mit 19,99 (Serie ist Netflix anscheinend auch dabei im Preis?) und komplett 35,99. (da dürfte Netflix auch schon dabei sein).

Hab jetzt geschaut, bei uns dauerts noch, erst April aus. Werd jetzt dann die Kündigkng rausschicken, aber - auch wenn's nix nutzt, ausser sie brauchen zahlen zum Jahresende - ob's mich nicht gleich verlängern wollen zum Bestpreis (25,99 alles?) ab April.

Versuchen kann mans ja.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
cmburns schrieb vor 2 Stunden:

Was is jetzt bei den aktuellen 25,99 dabei bei denen die jetzt gefeilscht haben (Netflix auch?)?

Bei uns is zb Netflix nicht drinnen, könnte nur anwählen und einloggen mit externem Account) auf der HP sind die einzelnen Pakete jetzt mit 19,99 (Serie ist Netflix anscheinend auch dabei im Preis?) und komplett 35,99. (da dürfte Netflix auch schon dabei sein).

Hab jetzt geschaut, bei uns dauerts noch, erst April aus. Werd jetzt dann die Kündigkng rausschicken, aber - auch wenn's nix nutzt, ausser sie brauchen zahlen zum Jahresende - ob's mich nicht gleich verlängern wollen zum Bestpreis (25,99 alles?) ab April.

Versuchen kann mans ja.:=

Ohne feilschen war beim black friday alle Pakete inkl. Uhd und Q Receiver ohne Netflix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

https://skyticket.sky.at/bestellen/supersport/

Wenn ich mir das hole kann ich dann wie bei DAZN sofort schauen? Und warum muss ich die Adresse angeben? Werden sie mich mit Werbung bombardieren?

Und da steht monatlich kündbar ich nehme an ich kann das im Dezember nicht mehr kündigen sondern muss bis Jänner warten und wahrscheinlich wieder den Vollpreis bezahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch heute Probleme mit sky? Ich habs über upc, bei der deutschen Bundesliga heute kein Ton, sky sport geht gar nicht. Nur sky sport austria läuft ohne probleme, kann aber die einzelspiele nicht sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Steffo schrieb vor 5 Minuten:

Hat jemand von euch heute Probleme mit sky? Ich habs über upc, bei der deutschen Bundesliga heute kein Ton, sky sport geht gar nicht. Nur sky sport austria läuft ohne probleme, kann aber die einzelspiele nicht sehen. 

mach einen neuen Sendesuchlauf.
UPC hat diese Woche Arbeiten wegen den Transponderwechsel bei Sky gehabt.
Es gibt mehrere solcher Meldungen das einzelne Sender nicht gehen, nach Sendersuchlauf passt wieder alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.