Sky


Agogo

Recommended Posts

teamjoker53 schrieb vor 1 Minute:

Den 10er kannst mir auch geben, hast mehr davon.

:D, eine schlimmere Kritik an einem Film kanns gar nicht mehr geben. Aber sollte ich ihn mir noch holen, ist die Disc bereits für einen passionierten Filmsammler reserviert.

BTW: @xSLAYERx The First Purge und A Quiet Place?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten:

:D, eine schlimmere Kritik an einem Film kanns gar nicht mehr geben. Aber sollte ich ihn mir noch holen, ist die Disc bereits für einen passionierten Filmsammler reserviert.

BTW: @xSLAYERx The First Purge und A Quiet Place?

Naja, Cage hat 2013 mit "Joe" abgeliefert, dann fünf Jahre ziemlichen Schrott gedreht, und erst 2018 wieder einen sehenswerten Film gemacht. Und das war "Mandy" und nicht "Looking Glass/The Watcher". Der ist nämlich scheiß fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb Gerade eben:

Naja, Cage hat 2013 mit "Joe" abgeliefert, dann fünf Jahre ziemlichen Schrott gedreht, und erst 2018 wieder einen sehenswerten Film gemacht. Und das war "Mandy" und nicht "Looking Glass/The Watcher". Der ist nämlich scheiß fad.

Stimme ich dir zu. Cage war mal einer meiner Lieblingsschauspieler. Hat aber ordentlich abgebaut. Zu The Watcher weiß ich noch nichts. Aber halt im Angebot und die Freundin möchte ihn eventuell sehen. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

:D, eine schlimmere Kritik an einem Film kanns gar nicht mehr geben. Aber sollte ich ihn mir noch holen, ist die Disc bereits für einen passionierten Filmsammler reserviert.

BTW: @xSLAYERx The First Purge und A Quiet Place?

The First Purge bitte :heart: AQP hab ich bereits ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tja, selbst in Deutschland ist man schon unzufrieden. Zwar nicht in der höchsten Spielklasse aber eine darunter.

Und die Themen hören sich sehr nach den gleichen Themen wie bei uns an
http://www.sportbuzzer.de/artikel/sky-tv-aerger-dazn-rettig-zweite-liga-stpauli-reporter-sparen-reaktionen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Das Angebot ist wirklich nicht schlecht. Wie funktioniert das mit Sky wenn ich A1 TV habe? Auf wievielen Geräten kann man gleichzeitig schauen? Ich bekomme, wenn ich das richtig verstanden habe keinen Sky Q Receiver (da es über den A1 Receiver läuft), habe aber 2 A1 Receiver im Haushalt.

Wie funktioniert das mit Sky Go? Welche Programme kann ich damit von unterwegs schauen? Funktioniert das auch mit den Notebook?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Das Angebot ist wirklich nicht schlecht. Wie funktioniert das mit Sky wenn ich A1 TV habe? Auf wievielen Geräten kann man gleichzeitig schauen? Ich bekomme, wenn ich das richtig verstanden habe keinen Sky Q Receiver (da es über den A1 Receiver läuft), habe aber 2 A1 Receiver im Haushalt.

Wie funktioniert das mit Sky Go? Welche Programme kann ich damit von unterwegs schauen? Funktioniert das auch mit den Notebook?

Mit A1 bekommst das SAT Angebot gar nicht.

Für dich gilt https://www.sky.at/bestellung/sky-bei-a1-tv-161471

SkyGo bekommst, aber nur mit den Sendern die auch A1 mit deinem Angebot zeigt.
Kann dir das nur mit UPC erklären, irgendein Spiegel Sender hat man nicht mit UPC und somit kannst dann diese Inhalte auch nicht in SkyGo schauen.

Und SkyGo mit Laptop bzw. PC funktioniert nur mehr mit eigenen Programm und nicht mehr mittels Browser.

Wie das mit zwei A1-Receivern und ein Sky Abo funkt muss dir ein A1 Mitarbeiter im A1 Shop oder Hotline erklären. Kann mir aber gut vorstellen das dies nur am "Hauptreceiver" geht und man dann ein zweites Abo braucht oder es gibt eine "Zweitkarte"-Funktion (gegen Aufpreis) beim zweiten A1-Receiver

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Fox Mulder schrieb vor 50 Minuten:

Das Angebot ist wirklich nicht schlecht. Wie funktioniert das mit Sky wenn ich A1 TV habe? Auf wievielen Geräten kann man gleichzeitig schauen? Ich bekomme, wenn ich das richtig verstanden habe keinen Sky Q Receiver (da es über den A1 Receiver läuft), habe aber 2 A1 Receiver im Haushalt.

Wie funktioniert das mit Sky Go? Welche Programme kann ich damit von unterwegs schauen? Funktioniert das auch mit den Notebook?

ich hab bez. SKY Q und A1 null Plan 

 https://www.black-friday.at/sky-black-friday-2018/ 

A1 wohl nicht mit Q :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
misteranonymus schrieb vor 6 Minuten:

Mit A1 bekommst das SAT Angebot gar nicht.

Für dich gilt https://www.sky.at/bestellung/sky-bei-a1-tv-161471

Was meinst mit SAT Angebot. Ich kann doch hier (https://www.sky.at/) in weiterer Folge A1 auswählen?

misteranonymus schrieb vor 7 Minuten:

SkyGo bekommst, aber nur mit den Sendern die auch A1 mit deinem Angebot zeigt.

Verstehe ich auch nicht. Hat A1 nicht alle Sky Sender?

 

misteranonymus schrieb vor 8 Minuten:

Und SkyGo mit Laptop bzw. PC funktioniert nur mehr mit eigenen Programm und nicht mehr mittels Browser.

OK, ist das ein Problem? Kann ich mir dieses Sky-Programm nicht einfach herunterladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten:

Was meinst mit SAT Angebot. Ich kann doch hier (https://www.sky.at/) in weiterer Folge A1 auswählen?

das Angebot das hier besprochen wird gilt nur für SAT.
Ja du kannst bei Bestellung A1 auswählen wirst dann aber einen anderen Preis bekommen.
Nämlich denjenigen den ich dir im Link gezeigt habe.
Und das ist nicht €24,99,- sondern €34,99,- und nach Laufzeitende hast keine monatliche Kündigung sondern bist 24 Monate mit €79,99,-/pro Monat verhaftet. Also rechtzeitig kündigen nicht vergessen.

 

Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten:

Verstehe ich auch nicht. Hat A1 nicht alle Sky Sender?

das musst schauen. Wie A1 mit Sky gestartet ist nein. Da haben diverse Sky Sport, Sky Bundesliga Sender gefehlt.
Wie gesagt, bei UPC fehlen die Sender SpiegelTV Geschichte oder ich keine Ahnung.
Von  denen kannst dann in SkyGo, obwohl es angeboten wird, den Inhalt nicht sehen.
Da wird dir angezeigt das dies in deinen Abo nicht beinhaltet ist.
Ob A1 alle Sky Sender hat musst du dir selbst zusammensuchen.
 

Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten:

OK, ist das ein Problem? Kann ich mir dieses Sky-Programm nicht einfach herunterladen?

Nö, kannst eh auf der Sky Seite runter laden aber es wird auch noch eine grausliche Cisco Komponente mitinstalliert die, so sagen manche Experten, eine Sicherheitslücke ist. Irgendsowas mit Cisco Video Guard oder so ähnlich.
Programm geht dann nur im Vollbild, skalieren nicht möglich. Zweitmonitor auch nicht möglich

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.