Sky


Agogo

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
oesterreicher_1 schrieb vor 7 Stunden:

Die SkyQ-App funktioniert am Smart TV nicht (es kommt ein Fehler beim Einloggen), da man keine Sky-Hardware hat. Also kann man keine on Demand-Inhalte am Fernseher ansehen.

Das hat jetzt aber nichts mit A1 zu tun!
SkyQ gibts bei Sky via A1 ohnehin nicht, da man den A1-Receiver für den Empfang von Sky nutzt! Und die Frage von @Fox Mulder war ja eigentlich, ob die gebuchten Sky-Pakte bei A1 auf allen Receivern empfangen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
holybatman schrieb vor 1 Minute:

Das hat jetzt aber nichts mit A1 zu tun!
SkyQ gibts bei Sky via A1 ohnehin nicht, da man den A1-Receiver für den Empfang von Sky nutzt! Und die Frage von @Fox Mulder war ja eigentlich, ob die gebuchten Sky-Pakte bei A1 auf allen Receivern empfangen kann.

Eh nicht. Wollte nur anmerken, was eben nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut neuesten News arbeitet Sky an der Rückholung der Formel1.

Demnach habe es in den vergangenen Wochen zwischen den neuen Sky-Eigentümern von Comcast und den Verantwortlichen der Formel 1 Gespräche gegeben. Laut "Bild" soll die Königsklasse ab 2021 wieder ins Programm von Sky zurückkehren.

Doch offenbar arbeitet man auch an einem Plan, der die Formel 1 bereits ab dem kommenden Jahr den Sky-Kunden zugänglich machen könnte. Wie die Boulevardzeitung weiter schreibt, gebe es Überlegungen, den in diesem Jahr gestarteten Streamingdienst F1 TV 2019 über Sky Q verfügbar zu machen. 

https://www.dwdl.de/nachrichten/69906/sky_arbeitet_laut_bild_an_rueckkehr_in_die_formel_1/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Echt jetzt, also wirklich echt jetzt?

Zitat

Ich lese gerade "Die Sky Original Production erreichte innerhalb des ersten Wochenendes netto insgesamt 540.000 Seher im TV und erzielte weitere 757.000 Abrufe über die non-linearen Verbreitungswege"

"insgesamt 540.000 Seher im TV" = inkl. aller Wiederholungen auf allen Sendern am WE - und 757.000 Abrufe bei 8 Folgen online.
Liegt also der Folgenschnitt doch wieder bei irgendwas um 130.000+

https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/69937/nach_starkem_bootstart_sky_nennt_erste_abrufzahlen/

Orginalzitat aus dem DF-Forum und den User schätze ich sehr weil er immer sehr angenehme Posts zum lesen hat und er kein Sky-Hater (ja starker Ausdruck) sondern Sky-Realist ist.

Echt jetzt, von über 5 Mio Aboonenten schauen sich gerade mal 130000+ eine Sky Produktion an die gehypt wurde bis zum geht nicht mehr, die in Fussballspielen durch den Kommentator beworben wurde. Wo Werbespots gezeigt wurde bis zum Erbrechen (auch auf Drittsendern die ich mit UPC auch sehen könnte) etc. etc. etc.

Wo sind jetzt die Sky-Verteidiger die das noch schön reden können?
Das ist armselig, da braucht ihr euch nicht wundern wenn noch mehr zusammengespart wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Bane schrieb am 26.11.2018 um 16:21 :

bei mir sinds verdächtig ruhig. mein vertrag läuft am 30. aus und seit einem guten monat hab ich nichts mehr gehört. 

bei mir haben sie sich ende letzter woche gemeldet, fast einen monat nach vertragsende. hab vorher 35,99 bezahlt, angebot jetzt jetzt dasselbe paket plus hd plus bundesliga und einen skyplus receiver (kein sky q!) inklusive festplatte um 17,99 für ein jahr.

ich tät ja aus prinzip nein sagen, frau lichtgestalt hingegen wünscht sich die seriensender zurück - und nachdem ich der mann im haus bin, bekommt sie die seriensender zurück. :davinci:

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bane schrieb am 26.11.2018 um 16:21 :

bei mir sinds verdächtig ruhig. mein vertrag läuft am 30. aus und seit einem guten monat hab ich nichts mehr gehört. 

 

Maulinho schrieb am 26.11.2018 um 17:13 :

gleichfalls, hab noch gar kein angebot bisher.

Habt ihr noch das alte Sky ohne Q, das wollen sie nämlich loswerden. War bei meinem Vater auch so, da haben sie sich gar nicht gemeldet und danach ein billiges Sky Q hergegeben. Die wollten mMn. den internetlosen Zweitkartenreceiver einkassieren.

misteranonymus schrieb vor 13 Stunden:

sondern Sky-Realist

:D

misteranonymus schrieb vor 13 Stunden:

Echt jetzt, von über 5 Mio Aboonenten schauen sich gerade mal 130000+ eine Sky Produktion an die gehypt wurde bis zum geht nicht mehr, die in Fussballspielen durch den Kommentator beworben wurde. Wo Werbespots gezeigt wurde bis zum Erbrechen (auch auf Drittsendern die ich mit UPC auch sehen könnte) etc. etc. etc.

Wo sind jetzt die Sky-Verteidiger die das noch schön reden können?
Das ist armselig, da braucht ihr euch nicht wundern wenn noch mehr zusammengespart wird.

Es gibt offizielle Zahlen von Sky und Mutmaßungen von einem Realisten, der keine Quellen und keine Belege für seine ermittelten Zahlen hat. Sehe ich das so richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
herr_bert schrieb vor 29 Minuten:

Es gibt offizielle Zahlen von Sky und Mutmaßungen von einem Realisten, der keine Quellen und keine Belege für seine ermittelten Zahlen hat. Sehe ich das so richtig?

Sinnerfassend lesen ist nicht so deins, oder?

Was glaubst warum der dwdl.de Artikel dabei ist. Und seine Berechnung beruht auf das und er hat ja dahinter ein Plus geschrieben.

Genau wie ich jedes Minus bei Sky heraus suche versuchst du nun jedes Plus herauszuarbeiten.

Wenn wir diese Zahlen Mal Zahlen sein lassen und Fakten heranziehen so muss eine solche TV-Produktion die so gehypt wurde und die ein bisschen mehr als 5 Mio Abonnenten sehen könnten ja knapp 1,5 Million pro Folge mindestens haben. Alles andere ist nur lachhaft.

 

Schau, du wirst mich nicht mehr umstimmen können, mein Urteil über Sky ist gefällt. Auch wenn Sie nun EPL haben, eventuell die F1 wieder kommt und (und an das glaub ich sehr wohl) die MLS und/oder Indy Car auf Druck Comcast zu Sky Europa kommen wird (aber da kann ich mich auch noch täuschen).

Und im Prinzip ist es doch gut wenn einer so wie ich auch die nicht so positiven Seiten eines Unternehmens aufzeigt. Sonst hätten wir ja eine "Ach wie haben wir uns nicht doch alle lieb Gesellschaft". Ich sehe Sky halt wie ein Krebsgeschwür das sich in Österreich ausgebreitet hat und nun fest sitzt. Mir kann doch keiner erzählen das wir Österreicher nicht sowas wie Teleclub in der Schweiz aufziehen hätten können.

Und ja, wieder ein kleiner Sky Rant und ja schreibt wieder "Mir doch egal was du schreibst, Sky hat alles was mich anspricht, meine Bedürfnisse abdeckt und mehr brauch ich nicht".
Dann dürft ihr euch aber über zukünftige Einsparungen dann auch nicht beschweren.

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lemmy K schrieb vor 10 Minuten:

Im ersten Satz schon eine Beleidigung.Manche lernen es nie.

egal wie ich den ersten Satz geschrieben hätte, manche lesen Sachen/Posts von mir immer als Beleidigung und das ich die G'scheidheit mit dem Löffel gefressen hätte und alle anderen Idioten sind.

Mit dem kann ich leben.

Und ach, den Satz hab ich noch als Schüler von meinem Deutschlehrer. Hat den Satz bei uns Schüler oft angewendet. Warum soll es mir dann nicht gestattet sein.

 

Edit: wie wäre es wenn man bei meinen Posts nur die Info bzw informativen Teil die ich versuche zu vermitteln annimmt und das persönliche aussen vor lässt. Aber das lernen manche halt auch nie wenn Sie mal ein "Urteil" über einen gefällt haben 

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
herr_bert schrieb vor 50 Minuten:

 

Habt ihr noch das alte Sky ohne Q, das wollen sie nämlich loswerden. War bei meinem Vater auch so, da haben sie sich gar nicht gemeldet und danach ein billiges Sky Q hergegeben. Die wollten mMn. den internetlosen Zweitkartenreceiver einkassieren.

 

nein, ich hätte eigentlich schon den UHD-Receiver und Sky Q.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Andrea Zappia (ad Sky Italia) nominato Chief Executive Continental Europe
https://www.digital-news.it/news/sky-italia/45259/andrea-zappia-ad-sky-italia-nominato-chief-executive-continental-europe
http://www.quotenmeter.de/n/105469/

Somit wird ein Flaschenhals zwischen Europa und dem neuen Eigentümer Comcast eingezogen bzw eingeführt.
Und kein einziger Manager von Sky DE wird da irgendwie berücksichtigt in der neuen Struktur

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.