Sky


Agogo

Recommended Posts

V.I.P.
manyk schrieb vor 12 Stunden:

Aktuell habe ich noch folgendes Abo: Entertainment + Sport (ohne HD!) um freche € 41,- pro Monat. :facepalm: Aufgrund des Preises habe ich jetzt nach einigen Jahren erstmals gekündigt. Abo läuft noch bis zum 30.6. Jetzt habe ich per Post ein "Bleib-dabei-Angebot" erhalten. Das gleiche Minipaket nun um € 26,99 monatlich zuzüglich € 29,- Aktivierungsgebühr. 

Soll ich dieses Angebot gleich annehmen? Kommen da noch bessere Angebote? Oder soll ich von mir aus bei Sky anrufen und nachverhandeln?

Aus eurer Erfahrung: Was wäre hier ein faires Angebot, bei dem ich zuschlagen sollte?

Verhandeln kannst ohnehin vergessen. Oft landest einfach in einem Callcenter die selber gar keine Angebote machen können sondern nur die Angebote sehen die Sky für dich persönlich freigeschaltet haben. Musst so lange warten bis ein Mitarbeiter direkt von Sky anruft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Pinkman schrieb am 19.5.2018 um 23:56 :

Verhandeln kannst ohnehin vergessen. Oft landest einfach in einem Callcenter die selber gar keine Angebote machen können sondern nur die Angebote sehen die Sky für dich persönlich freigeschaltet haben. Musst so lange warten bis ein Mitarbeiter direkt von Sky anruft 

Da brauchst nicht lange warten, sobald du kündigst rufen die täglich mehrfach an ... schlimmer als die Zeugen Jehovas :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cap0 schrieb am 23.5.2018 um 07:44 :

Da brauchst nicht lange warten, sobald du kündigst rufen die täglich mehrfach an ... schlimmer als die Zeugen Jehovas :feier: 

Zum Umstieg auf Q dürften sie nicht, deshalb hab ich ja mein Zweitkartenschnorrabo verloren.

Hab mir heute Sky neu geholt, bei den Grazer Mediamärkten gibt es folgendes Angebot:

- Entertainment 12,50

- Bundesliga 5

- Sport 15

- Cinema 5 

- HD 5

Vertragsbindung 12 Monate!

Aber nur wenn man irgendeinen Artikel um über 150€ kauft. Von diesem Artikel werden dann 150€ abgezogen.

Wenn man also jemanden findet, der sowieso was beim MM kaufen will, dann zahlt man effektiv 30€ fürs Komplettpaket inkl. HD. Ist soweit ich das jetzt gesehen habe momentan das beste Angebot für Neukunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
herr_bert schrieb vor 4 Stunden:

Zum Umstieg auf Q dürften sie nicht, deshalb hab ich ja mein Zweitkartenschnorrabo verloren.

Hab mir heute Sky neu geholt, bei den Grazer Mediamärkten gibt es folgendes Angebot:

- Entertainment 12,50

- Bundesliga 5

- Sport 15

- Cinema 5 

- HD 5

Vertragsbindung 12 Monate!

Aber nur wenn man irgendeinen Artikel um über 150€ kauft. Von diesem Artikel werden dann 150€ abgezogen.

Wenn man also jemanden findet, der sowieso was beim MM kaufen will, dann zahlt man effektiv 30€ fürs Komplettpaket inkl. HD. Ist soweit ich das jetzt gesehen habe momentan das beste Angebot für Neukunden.

Wenn SkyGo/Go+ dabei ist dann ist es dasselbe Angebot wie mit dem CouponCode den man übern diverse Firmen bekommt. 

War letztes Jahr 24.99 pro Monat ohne Aktivierungskosten, heuer ist es 29.99 pro Monat ebenfalls ohne. (Logistikpauschale 12.90 ist nach wie vor zu entrichten)

Das ist beim aktuell gebotenen auch die absolute Schmerzgrenze. Sollte am Sportsektor nix brauchbares dazukommen bzw. sie weiter abbauen war das mein letztes 12 Monats Abo

Neuester Schmäh ist, dass sie ORF nur freischalten wenn du dich bereit erklärst, dass sie die Daten an die GIS weiterleiten dürfen. Auf Nachfrage wie er das denn in Hinblick auf die DSGVO bei einem Telefonat bei dem ich ausdrücklich die Aufzeichnung widersagt habe rechtsgültig bekommt ist es relativ still geworden ?

 

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 18 Stunden:

Zum Umstieg auf Q dürften sie nicht, deshalb hab ich ja mein Zweitkartenschnorrabo verloren.

Hab mir heute Sky neu geholt, bei den Grazer Mediamärkten gibt es folgendes Angebot:

- Entertainment 12,50

- Bundesliga 5

- Sport 15

- Cinema 5 

- HD 5

Vertragsbindung 12 Monate!

Aber nur wenn man irgendeinen Artikel um über 150€ kauft. Von diesem Artikel werden dann 150€ abgezogen.

Wenn man also jemanden findet, der sowieso was beim MM kaufen will, dann zahlt man effektiv 30€ fürs Komplettpaket inkl. HD. Ist soweit ich das jetzt gesehen habe momentan das beste Angebot für Neukunden.

:notsure: aber beim Abzug wird doch ein Mindesteinkaufspreis sein. Artikel kaufen ab 500 oder 1000 €. Oder kauft man was um 151 €, 3 PS4 Spiele, 150 Abzug und dann noch das Skypaket? Denke wird da ein Mindesteinkaufspreis vorgeschrieben sein. Wie bei den TV-Abzügen gelegentlich. Umso teurer umso mehr Abzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

:notsure: aber beim Abzug wird doch ein Mindesteinkaufspreis sein. Artikel kaufen ab 500 oder 1000 €. Oder kauft man was um 151 €, 3 PS4 Spiele, 150 Abzug und dann noch das Skypaket? Denke wird da ein Mindesteinkaufspreis vorgeschrieben sein. Wie bei den TV-Abzügen gelegentlich. Umso teurer umso mehr Abzug.

Ursprünglich wars beim Kauf eines TV vorgesehen 150 abzuziehen. Da die Märkte aber laut dem Sky Hawi die Anzahl der Abschlüsse nicht erreichen konnten würde es ausgeweitet. In meinem Fall war es so, dass ich jemanden gefunden habe, der sowieso eine Soundbar kaufen wollte. Die hat 155 € gekostet. Effektiv habe ich für die Soundbar 5€ gezahlt, für das komplette Sky Paket wird mir im Monat 42,50 abgebucht, wenn man die 150€ von der Soundbar abrechnet komme ich auf 30€ im Monat, mit nur 12 Monaten Bindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb Gerade eben:

Ursprünglich wars beim Kauf eines TV vorgesehen 150 abzuziehen. Da die Märkte aber laut dem Sky Hawi die Anzahl der Abschlüsse nicht erreichen konnten würde es ausgeweitet. In meinem Fall war es so, dass ich jemanden gefunden habe, der sowieso eine Soundbar kaufen wollte. Die hat 155 € gekostet. Effektiv habe ich für die Soundbar 5€ gezahlt, für das komplette Sky Paket wird mir im Monat 42,50 abgebucht, wenn man die 150€ von der Soundbar abrechnet komme ich auf 30€ im Monat, mit nur 12 Monaten Bindung.

Also echt ab 150 € Einkauf der Abzug. Dann ein sehr gutes Angebot wenn man selbst Sky will oder eventuell ein Bekannter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Also echt ab 150 € Einkauf der Abzug. Dann ein sehr gutes Angebot wenn man selbst Sky will oder eventuell ein Bekannter. 

Jop und wenn man rechtzeitig kündigt, ist tatsächlich kein Haken vorhanden - außer die Rücksendegebühren des Receivers und Smartcard halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 36 Minuten:

Jop und wenn man rechtzeitig kündigt, ist tatsächlich kein Haken vorhanden - außer die Rücksendegebühren des Receivers und Smartcard halt. 

Muss man selbst bezahlen? Hatte ich ja noch nicht, nur Austausch und da ist ein Rücksendelabel automatisch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Also echt ab 150 € Einkauf der Abzug. Dann ein sehr gutes Angebot wenn man selbst Sky will oder eventuell ein Bekannter. 

In meinem Fall wollte jemand unbedingt eine Soundbar, ich hab mich halt eingebaut.

Was noch interessant ist, das mit der Typ geraten hat sofort zu kündigen und eine Woche vor Vertragsende wieder zu ihm in den Mediamarkt zu kommen. Er könne dort das System umgehen und billigere Angebote machen als es die Telefonberater können.

Wie das gehen soll hab ich nicht genauer gefragt, wsl deklariert er mich als Neukunden und kassiert selbst nochmals Provision.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 6 Stunden:

Wie das gehen soll hab ich nicht genauer gefragt, wsl deklariert er mich als Neukunden und kassiert selbst nochmals Provision.

So ist es. Er, seine Agentur und der Markt kassieren so wieder ab. Aber aufpassen, innerhalb einer gewissen Frist (glaub bis 3Monate nach Beendigung?!) zahlst als "Strafe" dann das Doppelte an Aktivierungsgebühr. Das verschweigens gern. 

Außerdem schaffst bei der Hotline auch diese Preise und brauchst keine Geräte zurückschicken + wieder alles neu installieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hatte noch nie Sky und brauche daher etwas Starthilfe:

Für die neue Saison will ichs mir zulegen. Gibt's da jetzt schon konkrete Angebote im Hinblick auf die Bundesliga? Will da nicht zu früh bestellen und 1 Woche später kommt ein super Angebot raus. Mir geht's echt nur um unsere Bundesliga. Das Basispaket wird man halt nehmen müssen und dann noch das Sportpaket oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Hatte noch nie Sky und brauche daher etwas Starthilfe:

Für die neue Saison will ichs mir zulegen. Gibt's da jetzt schon konkrete Angebote im Hinblick auf die Bundesliga? Will da nicht zu früh bestellen und 1 Woche später kommt ein super Angebot raus. Mir geht's echt nur um unsere Bundesliga. Das Basispaket wird man halt nehmen müssen und dann noch das Sportpaket oder?

Wie oben schon geschrieben, wenn du sowieso was beim MM brauchst, dann geh hin und verhandeln mit dem Sky Hawi dort.

Für unsere Bundesliga bräuchtest du Entertainment und Sport, das wären dann 27,50 im Monat. Nachdem dir 150€ vom Kaufpreis abgezogen werden zahlst dann effektiv 15 pro Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.