Sky


Agogo

Recommended Posts

ASB-Legende

Leider passiert es SKY sehr oft das die Vertragsbestätigung auf dem Postweg "verloren" geht !

Das gilt auch für E-Mails die angeblich schon zig mal versendet wurden.

Ohne Vertragsbestätigung wird aus 36,99 schon mal gerne knapp 70 Euro, wenn nach einer Woche immer noch keine Bestätigung angekommen ist, unbedingt widerrufen ansonsten habt ihr ein teures Abo am Hals !

Nachzulesen in unzähligen Threads im SKY Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts derzeit eigentlich aus wenn man einen neuanschluss haben möchte? onkel hat sat und überlegt sich sky zu nehmen!? um was gibts denn derzeit einmal alles in HD mit nem Festplatten Receiver -> jetzt abgesehen davon was auf der HP beworben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

wie schauts derzeit eigentlich aus wenn man einen neuanschluss haben möchte? onkel hat sat und überlegt sich sky zu nehmen!? um was gibts denn derzeit einmal alles in HD mit nem Festplatten Receiver -> jetzt abgesehen davon was auf der HP beworben wird

was will er denn alles haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wie schauts derzeit eigentlich aus wenn man einen neuanschluss haben möchte? onkel hat sat und überlegt sich sky zu nehmen!? um was gibts denn derzeit einmal alles in HD mit nem Festplatten Receiver -> jetzt abgesehen davon was auf der HP beworben wird

23€ ohne festplattenreceiver aber ansonsten vollpaket.

war aber halt auch das folgeangebot von den 16,99€ für alles vom vorjahr. kA ob man die wirklich soweit runter handeln kann. wäre mal interessant zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Kann man sportdigital gar nicht mehr buchen? Hab gekündigt und jetzt per Mail erstmalig ein Verlängerungsangebot bekommen was mich aber noch nicht überzeugt. Ich finde die Pakete überhaupt ziemlich unübersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Kann man sportdigital gar nicht mehr buchen? Hab gekündigt und jetzt per Mail erstmalig ein Verlängerungsangebot bekommen was mich aber noch nicht überzeugt. Ich finde die Pakete überhaupt ziemlich unübersichtlich.

muss man extra den haken setzen? :ratlos:

beim verlängerungsangebot wars nicht mit dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

nop, läuft.

konferenz

wenn du sie meinst :D

Bei mir hat es dann nach 10 Minuten auch auf einmal funktioniert. Habe vorher aber mehrere Übertragungen ausprobiert, auch Wiederholungen und Mediathek.

Das Ausscheiden von Barca hab ich dann eh noch gesehen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Bei mir hat es dann nach 10 Minuten auch auf einmal funktioniert. Habe vorher aber mehrere Übertragungen ausprobiert, auch Wiederholungen und Mediathek.

Das Ausscheiden von Barca hab ich dann eh noch gesehen. :love:

ok, weird. bei mir hats keine probs gegeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ok, weird. bei mir hats keine probs gegeben ;)

Will nicht ausschließen, dass es am Internet gelegen ist. Wobei da dann meistens gar nix funktioniert. Wäre aber nicht das erste Mal, dass bei SkyGo etwas nicht so funktioniert, wie es sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.