Sky


Agogo

Recommended Posts

Postinho

SD bin ich jetzt schon jahre los zum Glück, und das nicht nur auf Sky sondern auch bei allen wichtigen deutschen & Ö. Sendern.

Wenn ich das mal schauen muss, besteht fast schon Augenkrebsgefahr.

Sky Sport Austria HD ist doch trotzdem a Witz und hat absolut nichts mit HD zu tun. Augenkrebs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab Sky Sport und Bundesliga über UPC. Jetzt würde ich gerne irgendwie an die neuen Game of Thrones Folgen rankommen. Muss ich dafür das Cinema Paket nehmen oder gehts auch anders? Weiß das jemand? Online und Telefon komme ich aktuell nicht durch bei UPC. Bin bisher davon ausgegangen, dass man sich das über UPC on demand holen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Sky Sport und Bundesliga über UPC. Jetzt würde ich gerne irgendwie an die neuen Game of Thrones Folgen rankommen. Muss ich dafür das Cinema Paket nehmen oder gehts auch anders? Weiß das jemand? Online und Telefon komme ich aktuell nicht durch bei UPC. Bin bisher davon ausgegangen, dass man sich das über UPC on demand holen kann.

Früher war es Sky Welt. Jetzt bei Sky Entertainment. Da ist der Sender Atlantic HD und auch die Box-Sets enthalten über Sky on Demand und Sky Go. Weiß aber jetzt nicht seit der Paketumstellung ob Sky Cinema Voraussetzung für Sky Entertainment ist. Hab noch die alten Pakete seit Anfang an und da keinen richtigen Durchblick mehr was was enthält. War nur angepisst, da nach der Umstellung ich trotz Vollpaket Entertainment dazubuchen musste um die Boxsets zu sehen.

Edit: Wie das mit SoD bei UPC läuft weiß ich aber auch nicht, hab Satellit.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich hab Sky Sport und Bundesliga über UPC. Jetzt würde ich gerne irgendwie an die neuen Game of Thrones Folgen rankommen. Muss ich dafür das Cinema Paket nehmen oder gehts auch anders? Weiß das jemand? Online und Telefon komme ich aktuell nicht durch bei UPC. Bin bisher davon ausgegangen, dass man sich das über UPC on demand holen kann.

hab leider auch keine ahnung, kann nur so viel sagen, dass zumindest aus sport sicht diese on demand sachen relativ teuer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Aber mit teuer liegst richtig. Wochenende Bundesliga Ticket ja glaub sogar teurer als wenn ich gleich das Abo nehme. :=

das weiß ich nicht mehr, hab mal vor ewigkeiten mal nachgesehen, kann sich schon geändert haben :D

aber scheint zu funktionieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich hab Sky Sport und Bundesliga über UPC. Jetzt würde ich gerne irgendwie an die neuen Game of Thrones Folgen rankommen. Muss ich dafür das Cinema Paket nehmen oder gehts auch anders? Weiß das jemand? Online und Telefon komme ich aktuell nicht durch bei UPC. Bin bisher davon ausgegangen, dass man sich das über UPC on demand holen kann.

kinox.to

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

was ich mich erinnern kann geht bei upc weder on demand von sky und select geht auch ned.... weil upc ein eigenes on demand angebot hat wo auch die neuesten filme sind....

sky on demand geht so oder so nur mit der original sky box.... von daher kannst des auf jedenfall knicken über upc... müsstest dich aufs neue entertainment paket upgraden lassen, wie des bei upc ist weiss ich jedoch ned...

ad SD... i kann mi ned mehr dran erinnern wann ich des letzte mal SD geschaut hab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann sich noch jemand seit ein paar tagen auf skygo nicht mehr mit der email adresse einloggen, mit der kundennummer gehts aber weiterhin.

Kommt immer "die angegebene email adresse wird bereits verwendet, bitte loggen sie sich mit ihrer kundennummer ein"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich noch jemand seit ein paar tagen auf skygo nicht mehr mit der email adresse einloggen, mit der kundennummer gehts aber weiterhin.

Kommt immer "die angegebene email adresse wird bereits verwendet, bitte loggen sie sich mit ihrer kundennummer ein"

Könnte es sein dass du von zwei verschiedenen Geräten probiert hast? Oder eventuell auch bei 2 verschiedenen Browsern, hatte ich mal 1x Chrome und 1x Firefox. Hab mich zwar ausgeloggt, aber Sky hat erst nach 2 min. erkannt dass ich eigentlich nicht mehr eingeloggt bin und dann ging es wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Könnte es sein dass du von zwei verschiedenen Geräten probiert hast? Oder eventuell auch bei 2 verschiedenen Browsern, hatte ich mal 1x Chrome und 1x Firefox. Hab mich zwar ausgeloggt, aber Sky hat erst nach 2 min. erkannt dass ich eigentlich nicht mehr eingeloggt bin und dann ging es wieder.

Jop hab ich, werds mir heute mal anschauen, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.