raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Februar 2015 An 10er mindestens würd ich zahlen, nur um über SKYGo zugreifen zu können. pro monat oder pro spieltag? das blöde ist ja, dass man in wien als ried-anhänger nicht einmal einfach so in ein lokal gehen kann. selbst wenn man eh "nur" konferenz schauen will. schon oft genug erlebt, dass auf der homepage angekündigte matchpläne einfach umgeworfen werden, dann doch nur ein einzelspiel gezeigt wird, meistens aber deutsche (manchmal auch englische) liga den vortritt hat. lokale in wien, die statt österreichischer konferenz das deutsche einzelspiel zeigen, selbst wenn's hoffenheim gegen mainz o.ä. ist. eigentlich schon eine frechheit, aber es wird anscheinend so gewünscht. schluss mit dem gejammere, aber ich würde somit als nicht sky-kunde sogar 10 euro pro einzelspiel zahlen (aber nur in der variante mit vor- und nachberichterstattung inkl interviews), muss man sich halt zur not freunde einladen. und es muss natürlich auch am tv laufen inkl gutem bild und ton. PS: natürlich würde ich mir dann nicht jedes spiel kaufen, sonst könnte ich mir eh ein sky-abo anschaffen. aber es gäbe sicher tage, wo diese variante attraktiv wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Februar 2015 pro monat oder pro spieltag? das blöde ist ja, dass man in wien als ried-anhänger nicht einmal einfach so in ein lokal gehen kann. selbst wenn man eh "nur" konferenz schauen will. schon oft genug erlebt, dass auf der homepage angekündigte matchpläne einfach umgeworfen werden, dann doch nur ein einzelspiel gezeigt wird, meistens aber deutsche (manchmal auch englische) liga den vortritt hat. lokale in wien, die statt österreichischer konferenz das deutsche einzelspiel zeigen, selbst wenn's hoffenheim gegen mainz o.ä. ist. eigentlich schon eine frechheit, aber es wird anscheinend so gewünscht. schluss mit dem gejammere, aber ich würde somit als nicht sky-kunde sogar 10 euro pro einzelspiel zahlen (aber nur in der variante mit vor- und nachberichterstattung inkl interviews), muss man sich halt zur not freunde einladen. und es muss natürlich auch am tv laufen inkl gutem bild und ton. PS: natürlich würde ich mir dann nicht jedes spiel kaufen, sonst könnte ich mir eh ein sky-abo anschaffen. aber es gäbe sicher tage, wo diese variante attraktiv wäre. Pro Monat, die Abo-preise sind auch monatliche. Aber wie gesagt mindestens 10 € . Mit 20, 30 oder 40 € is ma ja dann eh scho wieder beim normalen Angebot. Den Receiver würden sie sich sparen bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Februar 2015 Sky Online Nur für Sportfans nicht gerade billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Februar 2015 Pro Monat, die Abo-preise sind auch monatliche. Aber wie gesagt mindestens 10 € . Mit 20, 30 oder 40 € is ma ja dann eh scho wieder beim normalen Angebot. Den Receiver würden sie sich sparen bei mir. eh, aber rechne die tage weg, an denen du ohnehin im stadion bist (egal, ob daheim oder auswärts), an denen du nicht bei deinem sky-fernseher sein kannst, weil urlaub, feier etc., an denen du dich mit freunden triffst in deren wohnungen oder in lokalen), da wird's dann schon weniger. ich glaub 5 euro für ein match (oder vielleicht sogar für eine ganze bundesligarunde) wäre ein guter preis, da wird nicht allzu lange überlegt und es ist doch deutlich mehr als nichts. wenn das dann über app am smart-tv und/oder am pc und/oder am handy verfügbar wäre, könnte das schon eine feine sache sein. abwarten, ob interesse besteht diesen markt zu erschließen, derzeit sind ja überall eher die flat rates im kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Februar 2015 Bitte keine PNs mehr schicken, mir wurde schon geholfen, DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Februar 2015 Dir ist doch gar nicht mehr zu helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Bitte keine PNs mehr schicken, mir wurde schon geholfen, DANKE! Läufts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Februar 2015 Werden uns in den nächsten Wochen Sky zulegen. Empfangen über Satelit. Gibt es irgendwas zu beachten, irgendwelche Tipps oä? Vermutlich Wirds Sky (Welt), Film und Sport für 30€. Würden jemanden kennen der uns werben könnte - ist das so gscheiter oder lieber ganz normal? Bedanke mich für die Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Februar 2015 Sky Online Nur für Sportfans nicht gerade billig. ich hab das sportpaket gestern mal getestet. der preis rechtfertigt die kosten keinesfalls. abgesehen davon, dass sky sport austria nicht weit von einer pixelsuppe entfernt ist, gabs auch einige aussetzer des streams bis hin zu mehreren abstürzen - vor allem gegen ende von rapid - ried. die "hd"-sender sind vom bild her etwas besser und der stream erschien mir etwas flüssiiger. zumindest gab es "nur" einen absturz. mehrere spiele gleichzeitig kann man leider nicht schauen. das geht zwar einige minuten gut, dann tritt ein "authorisierungsproblem" auf und ein stream dreht sich ab (habs nur mit zwei parallelspielen versucht). warum man vor dem streamstart HD aufs videofenster schreibt, darf auch hinterfragt werden - irgendwo steht in einer fußnote, dass ohnehin nur in SD gesendet wird. das ganze 15 euro billigerr, und ich lass mir die qualität einreden, aber so kann das gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Werden uns in den nächsten Wochen Sky zulegen. Empfangen über Satelit. Gibt es irgendwas zu beachten, irgendwelche Tipps oä? Vermutlich Wirds Sky (Welt), Film und Sport für 30€. Würden jemanden kennen der uns werben könnte - ist das so gscheiter oder lieber ganz normal? Bedanke mich für die Hilfe Ich würde einen Receiver mit Festplatte aushandeln (gibts oft gratis dazu) auch wenn du nur ab und zu aufnimmst, ausserdem gibts Anytime dazu Ansonsten ist zu sagen dass Sky in bälde nur noch mit den eigenen Sch..kisten läuft da der Receiver an die Karte gebunden (zugeordnet) wird Desweitern heisst es aufpassen, SKY vergisst gerne zugesagte Absprachen.................... bearbeitet 15. Februar 2015 von DERALEX1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2015 Werden uns in den nächsten Wochen Sky zulegen. Empfangen über Satelit. Gibt es irgendwas zu beachten, irgendwelche Tipps oä? Vermutlich Wirds Sky (Welt), Film und Sport für 30. Würden jemanden kennen der uns werben könnte - ist das so gscheiter oder lieber ganz normal? Bedanke mich für die Hilfe Wennst eine Freundschaftswerbung machen möchtest (Vorteil ist für dich "nur" ein gratis Monat, dein Freund hat aus einige Prämien zu wählen) geht dies nur über die Sky HP, im Handel bei Media/Saturn gehts nur normal (hängt intern mit Provisionen zusammen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Desweitern heisst es aufpassen, SKY vergisst gerne zugesagte Absprachen.................... so ist es!! bin jetzt im 3. jahr! jedes mal gekündigt, dann haben sie sich gemeldet! fürs zweite jahr vereinbart alles wie im ersten um 2eur teurer, war sky go auf einmal weg! vom 2. auf das 3. jahr wieder alles gleich zum selben preis -> im ersten vertrag fehlt die bundesliga, reklamiert, es tut ihnen leid, dann mit bundesliga dafür 10eur mehr -> wieder beschwert inkl anwaltsdrohung, im 3. anlauf war dann alles korrekt! kurz um, das sind wixxer diesbezüglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2015 so ist es!! bin jetzt im 3. jahr! jedes mal gekündigt, dann haben sie sich gemeldet! fürs zweite jahr vereinbart alles wie im ersten um 2eur teurer, war sky go auf einmal weg! vom 2. auf das 3. jahr wieder alles gleich zum selben preis -> im ersten vertrag fehlt die bundesliga, reklamiert, es tut ihnen leid, dann mit bundesliga dafür 10eur mehr -> wieder beschwert inkl anwaltsdrohung, im 3. anlauf war dann alles korrekt! kurz um, das sind wixxer diesbezüglich Diese Witzbolde reden dann immer von bedauerlichen Einzelfällen aber was SKY oft abzieht hat System Telefonische Absprachen sind nichts wert, den CCA gehts nur um einen schnellen Abschluss, deswegen genau durchlesen und wenn was nicht so wie vereinbart drinnen steht, Vertrag Widerrufen BTW es gibt seit Oktober ein SKY eigenes Forum wo zumindest versucht wird zu helfen. https://community.sky.de/places 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Februar 2015 Wer von Euch hat Sky in Österreich schon mal per E-Mail gekündigt? Habt Ihr das unter [email protected] oder [email protected] gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Februar 2015 Da ich mein Sky-Abo mit A1 kombinieren ließ, muss ich jetzt den Receiver + Zubehör retour schicken. Gibts für Rücksendungen einen Retoureschein, oder muss ich den Versand selbst zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts