Sky


Agogo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

davon steht in dem wisch nichts. nur, dass die alte karte nicht mehr lange funktionieren wird. ich lass das neue zeug jedenfalls so lange es geht unberührt und hoffe, die alte hardware bleibt noch einige zeit hell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, kurze Frage!

Habe momentan ein Sky-Abo über Satellit, welches Ende März ausläuft (Gekündigt habe ich natürlich schon). Jetzt ziehe ich Anfang März um und hab in der neuen Wohnung dann Kabel, welches über die Liwest läuft. Zahle dort dann monatlich ca 15€. Auf Sky will ich aber eigentlich nicht verzichten..

Was sollt ich nun am besten machen? Sky trotzdem verlängern (hald auf Kabel umsteigen) und praktisch 2x zahlen? Oder gibts da irgendwelche Kombiverträge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

So, kurze Frage!

Habe momentan ein Sky-Abo über Satellit, welches Ende März ausläuft (Gekündigt habe ich natürlich schon). Jetzt ziehe ich Anfang März um und hab in der neuen Wohnung dann Kabel, welches über die Liwest läuft. Zahle dort dann monatlich ca 15€. Auf Sky will ich aber eigentlich nicht verzichten..

Was sollt ich nun am besten machen? Sky trotzdem verlängern (hald auf Kabel umsteigen) und praktisch 2x zahlen? Oder gibts da irgendwelche Kombiverträge?

https://www.liwest.at/produkte/fernsehen-radio/sky.html

Dürfte so wie bei UPC ablaufen.. Du hast dein UPC Paket, zusätzlich kannst über Liwest dann bei Sky abschließen.

Bei UPC ist es so, dass du halt mindestens das Paket um 40€ (?, auf jeden Fall halt das Digital TV Plus) brauchst, um Sky abschließen zu können :fuckthat:

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

https://www.liwest.at/produkte/fernsehen-radio/sky.html

Dürfte so wie bei UPC ablaufen.. Du hast dein UPC Paket, zusätzlich kannst über Liwest dann bei Sky abschließen.

Bei UPC ist es so, dass du halt mindestens das Paket um 40€ (?, auf jeden Fall halt das Digital TV Plus) brauchst, um Sky abschließen zu können :fuckthat:

Angenommen ich nehm jetzt das Angebot um 29,90€, dann zahl ich 29,90€ für Sky und 15€ für Liwest, also alles zusammen 45??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen ich nehm jetzt das Angebot um 29,90€, dann zahl ich 29,90€ für Sky und 15€ für Liwest, also alles zusammen 45??

Ja.

Hab Sky über A1 laufen und zahl eben die 29,90 für Sky und 30 für A1TV (und was hald sonst noch in der Kombi dabei ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja.

Hab Sky über A1 laufen und zahl eben die 29,90 für Sky und 30 für A1TV (und was hald sonst noch in der Kombi dabei ist).

Danke dir und auch @vaas danke!

Da wars vorher ja schon gemütlicher mit SAT-Anschluss zuhause bei den Eltern ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das einzig ungemütliche is, dasst es wohl bei den Eltern ned selbst zahlen musstest :)

Nana Sky hab ich schon selbst bezahlt ^^ :)

Aber trotzdem is jede Umstellung, jeder neuer Vertrag usw alles bissl mit Stress verbunden, wenn vorher was ned funktioniert hat gabs eine Anlaufstelle, nun sinds schon zwei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein Vertrag gekündigt und jetzt ein neues Angebot bekommen: Sky Welt + Sport + Film +HD um 27 €. Was meint ihr, zuschlagen?

Ich zahl für Sky Welt + Sport + Fußball Bundesliga + HD 29,90. Abboniert wurde es im November, da gabs ein Angebot. Weiss nicht, obs das noch gibt. Würds nicht annehmen.

Nana Sky hab ich schon selbst bezahlt ^^ :)

Aber trotzdem is jede Umstellung, jeder neuer Vertrag usw alles bissl mit Stress verbunden, wenn vorher was ned funktioniert hat gabs eine Anlaufstelle, nun sinds schon zwei..

Aso Aso :)

Ja, das stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich zahl für Sky Welt + Sport + Fußball Bundesliga + HD 29,90. Abboniert wurde es im November, da gabs ein Angebot. Weiss nicht, obs das noch gibt. Würds nicht annehmen.

Aso Aso :)

 

Ja, das stimmt!

OK danke für den Tipp :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.