Sky


Agogo

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Kann man des depperte sky home ausschalten?

Meine xbox startet automatisch den reciever und wegen sky home muss ich dann trozdem immer die fernbedienung in die hand nehmen.

Edit: habs schon :)

Auf Kanal 199 (falls du den Sky+ Receiver hast) ist ein Infokanal in dem du alles über Sky von A-Z erfährst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Sky Welt + Sky Sport Austria + Zweitkarte bieten mir die Pfeiffen 40,60

Jetzt zahl ich aber 44,80 mit Sky Welt + Sky Sport Austria + Deutsche Bulli + Zweitkarte

Zahl seit diesem Monat 41,90 Euro für Sky Welt,Sport,Bundesliga,HD mit Zweitkarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt will mir Sky auch einen HD Receiver zuschicken, was kann man tun damit man sein altes Setup behalten kann?

Habe meinen eigenen HDD Doppeltuner Receiver mit Sky Karte und möchte nicht umsteigen... bitte um sachdienliche Hinweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Jetzt will mir Sky auch einen HD Receiver zuschicken, was kann man tun damit man sein altes Setup behalten kann?

Habe meinen eigenen HDD Doppeltuner Receiver mit Sky Karte und möchte nicht umsteigen... bitte um sachdienliche Hinweise.

Wenn du Glück hast, dann ist die Karte noch nicht auf den Sky-Receiver "gepairt" und du kannst in deinem derzeitigen Receiver die EMM via OScam blocken. Wie lange das gut geht, ist leider ungewiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ok danke für die info... ich werde weiterrecherchieren, mir geht es gar nicht um irgendwelche dämlichen Pairings, sondern einfach darum das ich was aufs Aug gedrückt bekomme...

SKY schickt dir einen minderwertigen Receiver der mit deiner Karte verheiratet wird, das heisst das die Karte nur noch im Sky Receiver läuft, da kannst du recherchieren wie du willst das ist Fakt !

Ich konnte SKY überzeugen das sie ihren innovativen Schrott behalten können und ich einer einseitigen Vertragsänderung nicht zustimmen werde, das haben die soweit eingesehen das ich zumindest bis Vertragsende Ruhe habe 8/2015 !

Bedenke das der SKY Receiver nur geliehen ist und du, falls dir zb der Receiver runterfällt, haftest !

Es werden in Regel Receiver ohne Festplatte verschickt, nur auf drängen bekommst du einen mit Festplatte gratis zur Leihe .

Schönen Abend noch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

SKY schickt dir einen minderwertigen Receiver der mit deiner Karte verheiratet wird, das heisst das die Karte nur noch im Sky Receiver läuft, da kannst du recherchieren wie du willst das ist Fakt !

Ich konnte SKY überzeugen das sie ihren innovativen Schrott behalten können und ich einer einseitigen Vertragsänderung nicht zustimmen werde, das haben die soweit eingesehen das ich zumindest bis Vertragsende Ruhe habe 8/2015 !

Bedenke das der SKY Receiver nur geliehen ist und du, falls dir zb der Receiver runterfällt, haftest !

Es werden in Regel Receiver ohne Festplatte verschickt, nur auf drängen bekommst du einen mit Festplatte gratis zur Leihe .

Schönen Abend noch !

Ja du recht darum gehts mir auch, das ich für einen Leihreceiver (!!!!) der das gleiche kann, wie meiner jetzt mind. 99 € zahlen darf... mein Vertrag geht noch bis Ende Juni 15 und dann wird er gekündigt, aber bis dahin will ich alles so nutzen wie bisher, das war mit meinem weiterrecherchieren gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.