Sky


Agogo

Recommended Posts

Postinho

Seit Samstag bin ich auch skykunde. Sky Welt + Film + Sport + HD um 29,90€ im Monat (für 12 Monate). Meiner Meinung nach ein sehr guter Preis, nochmals danke an den sky Promoter beim Media Markt dem ich den Sonderpreis zu verdanken hab :D

das angebot gibt's bei einigen...momentan auch beim haas erhältlich...

vor kurzem hatte der saturn das gleiche paket in einem werbeprospekt

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Habe jetzt die Bestätigung meiner Kündigung mit Jahresende bekommen. Wann und wie bekommt ihr in der Regel dann Rückholangebote?

ich hab recht bald nach meiner kündigung bereits das erste schriftliche angebot bekommen: welt + 1 zusatzpaket um 29,90; HD oder 2. paket 5 euro extra. somit alles andere als toll, aber ist ja noch genug zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Gibt es dazu schon etwas Neues?

Überhaupt nicht.

Was ich so gelesen habe gibt haben die bei Sky Deutschland einen Exklusiv-Vertrag mit Apple (Tablets und Smartphones).

Erst wenn der ausläuft (keine Ahnung wann das passiert) gibt es die Android App.

Über diese Sky go Singleabos ist es auch leise geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

ich hab recht bald nach meiner kündigung bereits das erste schriftliche angebot bekommen: welt + 1 zusatzpaket um 29,90; HD oder 2. paket 5 euro extra. somit alles andere als toll, aber ist ja noch genug zeit.

Mir haben sie jetzt mal Welt + 2 Premiumpakete + HD um 39,90 statt 54,90 zugeschickt, aber ich wart natürlich noch weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Habs auch gerade gekündigt.

Sollten die mir nicht ein absolut irres Angebot machen dann wird nicht verlängert.

Sky go kann ich am Nexus nicht nutzen - Serien wurden teilweise auf Sky Atlantic verschoben (kommen erst später zum Weltpaket) - Welt braucht keine Sau.....

Dann zahl ich lieber meinen Hawara 5€ und schau über seine Kundennummer auf Sky go.

Mir gehts hauptsächlich um die Bundesliga und da würde das schon reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sky go kann ich am Nexus nicht nutzen - Serien wurden teilweise auf Sky Atlantic verschoben (kommen erst später zum Weltpaket) - Welt braucht keine Sau.....

Androidversion soll bald kommen. Leider habens das schon vor einiger Zeit auch gsagt.

Für das englische Sky gibt es sie ja eigentlich schon, deswegen verwundert mich das schon, warum das so lang dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

weil alle immer auf das welt-paket schimpfen: das finde ich eigentlich besser als das völlig überbewerte film-paket, wo ganz selten filme gezeigt wurden, die ich mir anschauen hätte wollen, mind. 95% waren typische hollywood-massenware.

diese sender sind immerhin dabei, von der rtl-living-kochshow über stundenlange science fiction sowie vielfältige dokumentationen jeglicher richtung bis zu älteren produktionen am heimatkanal. serie und kinofilme kommen auch vielfältig in diesem paket vor:

http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp

ist halt einfach eine ergänzung des klassischen tv-angebots, dafür extra zahlen wäre schon eine große überwindung, aber geschenkt nehm ich's gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn man über SAT empfängt ist da mit ESPN America und Eurosport2 schon was dabei, warum man das Paket haben will bzw. es Sinn macht. Dazu noch TNT und ein paar andere Sender.

Edit: Weil ich jetzt schon da poste: Ab welchen Betrag würdets ihr alle Pakete (Welt+Sport+Film+Bundesliga) mit HD und SkyGo nehmen? Bzw. auf wieviel kann man die runterdrücken?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.